Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein: Welche Spiele habt ihr von dieser Collection durchgespielt?


Recommended Posts

Wieviel und Welche Spiele habt ihr von dieser Collection durchgespielt oder habe ihr das Spiel nur wegen der Trophies gekauft? Gibt es spiele die ihr euch vornehmt und einfach mal durchspielt?

Also ich habe die meisten Spiele schon orginal auf dem Megadrive durchgespielt (Und besitze sie auch *g* noch). Bis auf die welche nicht meine Grene entsprechen (sind etwa 10 Stück).

Was ich speziell bei diesen Teil durchgespielt habe war Phantasy Star IV da ich mir das Spiel recht spät für den Mega Drive gekauft habe und eigentlich nie die Zeit hatte es durchzuspielen ;D. Was ich ebenfall mal wieder druchgezockt habe waren die Sonic Teile, ich hatte damals schon viel spaß damit und das ist bis heute so geblieben :D. Ich habe auch mit Kumpel zusammen Golden Axe I, Golden Axe II, Golden Axe III, Streets of Rage, Streets of Rage 2 und Streets of Rage 3 das war fun das wieder zusammen zu Spielen ;). Und was ich unbewust durchgespielt hatte war "Shinobi III: Return of the Ninja Master" das habe ich angefangen und einfach mal durchgespielt.

Ich werde wohl wenn ich lust habe Shining Force 2 anfangen da ich diesen Teil super fand. (Nagut ich denke mir ich könnte ja das Orginal auspacken, aber ich bin wohl einfach zu faul den MD aufzubauen xD. Naja der MCD teil von Shining Force ist immer noch der geilste... aber ich glaub der wird wohl nie auf ein compeltion erscheinen ;_;.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shinobi durchgespielt? Puhh fand ich zu schwer.

Ich hab lediglich die Sdescroll-Beat ém Ups durchgespielt. Streets of Rage und Golden Axe. Wenn es mich mal juckt, spiel ich mal wieder Phantasy Star.

Ansonsten läß die Lust zum Dúrchspielen exrem nach, sobald man den Erinnerungseffekt, den die meißten Spiele erwecken, überwunden hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neben den Sonics (die ich noch durchgespielt hatte, bevor ich die Trophies überhaupt angesehen hatte) v.a. die Phantasy Star Teile durchgespielt.

Außerdem Robotniks MBM (Yatta) auch von Lvl 1 bis 13, weil ich keine selbst erspielten Levelcodes nutzen wollte.

Achja und beide Vectorman Teile, da sollte mal wieder ein Nachfolger rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt noch keins, aber Sonic werde ich auf jeden Fall durchspielen

für die Yatta Trophäe hab ich bis Level 7 oder höher gezockt, dann wars mir aber zu viel und bin gleich auf 13 gegangen :biggrin5:

Golden Axe schaut interessant aus, werde ich vielleicht auch durchmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonic2, Shining Force 1+2, alle Streets of Rage-Teile, Story of Thor, Comix Zone.

Spiele zur Zeit Phantasy Star 2. Will die ganze Reihe durchspielen, da ich damals schon den vierten Teil klasse fand.

Spiele wie Landstalker oder Earthworm Jim 2 fehlen auf der Sammlung, sonst hätte ich die auch schon durch :D

Edit: Seit grad eben auch Dr. Robotniks Mean Bean Machine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonic2, Shining Force 1+2, alle Streets of Rage-Teile, Story of Thor, Comix Zone.

Spiele zur Zeit Phantasy Star 2. Will die ganze Reihe durchspielen, da ich damals schon den vierten Teil klasse fand.

Spiele wie Landstalker oder Earthworm Jim 2 fehlen auf der Sammlung, sonst hätte ich die auch schon durch :D

Edit: Seit grad eben auch Dr. Robotniks Mean Bean Machine

Landstalker fehlt auf jeden fall. -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn dir Shining Force 2 gefallen hat (Meine erste RPG Liebe) dürfte dir auch Shining Force gut gefallen, den zocke ich gerade durch! Vom feinsten, kleine Schwächen im Vergleich zum zweiten aber auch seine Stärken. (Im ersten ist zB der Soundtrack nicht so superb wie im zweiten)

Genauso dürfte Shining in the Darkness in dein Genre fallen, da seist du allerdings gewarnt dass du selber eine Karte mitzeichnen musst in den Dungeons oder zu Hilfe aus dem Inet greifen musst (Maps), falls du nicht einen verdaaaammt guten Orientierungssinn hast :-P

Dann hab ich noch Fatal Labyrinth durchgezockt, das ist mal ein erfrischend anderes Game wenn man es erstmal verstanden hat! (Jeder Schritt rundenbasiert) Fand ich echt witzig, werd ich auch noch öfters durchspielen aufgrund der zfllg Levels.

Und zu guter letzt natürlich die Phantasy Star Reihe die du auch schon angesprochen hast. Ich persönlich habe mit Teil 1 angefangen und einen heiden Spaß daran, hat mich schwer an Sword of Vermilion erinnert, was ich früher geliebt habe. Die anderen Teile werden natürlich folgen. Zuvor leider keinen einzigen Teil Phantasy Star gespielt, das ist an mir vorbeigezogen! :o

Und lasst mir ja die Finger von dem Pixel Verwaschungstool, das sieht ja ekelig aus! :-)

Fazit: Auch wenn man natürlich einiges vermisst ist es, allein schon für die genannten Spiele eine Bomben-Collection für nur 15 Euro... zu ihrer Release Zeit wären das bestimmt über 2000 Euro gewesen, für alle Spiele auf der Disc. Auch heute hätte ich noch wesentlich mehr allein schon für die genannten Perlen blechen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...