Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende ? "SPOILER"


Majini_95

Recommended Posts

Und ich für das "schlechte Ende" - der Sex war unbeschreiblich, das Messer genauso. :cheer:

Ich will Far Cry 3 nicht nur auf das Ende reduzieren, deswegen:

Bombastisch, gut inszeniertes Game. Wurde von Anfang bis Ende wirklich gut unterhalten. Top Game! Kann ich nur empfehlen!

Ich kann dir nur zustimmen - aus die Sache mit dem Sex! ;)

Das blöde war nur...bei mir lief die Camera mit! :facepalm:

Hier das Video:

:cool2:

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt im ernst das war das beschissenste Ende aller Zeiten . Vaas war ne derbe enttäuschung . Eigentlich alle Bösewichte waren eine derbe Enttäuschung . Vaas wurde überall großß gezeigt und das Wort WAHNSINN .

Aber ich hab nix von Wahnsinn mitbekommen bis auf 3-4 Stellen .

Einfach enttäuschung pur .

Von 2012 von den Spielen von der Story sind für mich die besten Max Payne 3 und Black Ops 2 . Raul Menendez ist ein coolerer Bösewicht als Vaas .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 2012 von den Spielen von der Story sind für mich die besten Max Payne 3 und Black Ops 2 . Raul Menendez ist ein coolerer Bösewicht als Vaas.

Idontwanttoliveonthisplanetanymore9.jpeg

Habs direkt an 2 Tagen durchgezockt. Für mich definitiv der beste Shooter dieser Gen, auch wenn ich Infinite noch nicht gespielt habe.

Die Charaktere, der Humor, die Story etc. alles war mMn perfekt. Und die ganzen Anspielungen auf diverse Filme wie Kill Bill (His name is Buck ... and he's here to fuck?) oder Star Wars ("Use the force!" bei der Helikopterflucht mit Riley) haben mich schon zum schmunzeln gebracht, besonders letzteres. :D

Ich hab mich übrigens für das "gute Ende" entschieden und meine Freunde gerettet, da ich damals durch Zufall auf YouTube schon auf das andere Ende gestoßen bin ... :dozey:

Kurz und knapp: Das Ende war ein schöner Abschluss für ein noch schöneres Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir war die ganze story einfach viel zu durcheinander, allein schon diesen blöden dolch finden hat ja ewig gedauert. dabei fängt das spiel so genial an, leider wurde die story mit der zeit immer schlechter und konfuser. die beiden enden waren dann das logische resultat, war richtig enttäuscht. wurde leider viel potenzial verschwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das ganze Finale mit pokerpatie, leben setzen, messerkampf, zum flughafen hetzen, bruder finden, vom helikopter ballern(und dazu diese wagner musik), usw einfach ABSOLUTEN WAHNSINN!!!! Das war eines der BESTEN FINALS ALLER ZEITEN!!! Achja: hab mich für die freunde entschieden weil ich durch die story hindurch einen emotionalen bezug zu den charaktären aufgebaut habe und sie niemals getötet hätte! Eins der besten Games ever! Und die story war exzellent gemacht und erzählt! Also 1+ mit stern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass ich das Ende genau richtig fande. Es war kein wirklich krasser Bosskampf sondern ein guter Mix aus Schießerein, dann diese Vision wo man Hoyt tötet und die Entscheidung im Tempel. Hab auch die Freunde-Option benutzt, denn Citra hat mich mal gar nicht interessiert und das Ende hatte ich schon einmal auf Youtube gesehen. Trotz allem ein grandioses Spiel mit vielen sehr guten und spannenden Facetten. Einem Vorredner muss.ich auch Recht geben, dass man Vaas nicht so früh hätte töten sollen. Da war schon ein ziemlich großes Stück an Atmosphäre weg...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich das Ende genau richtig fande. Es war kein wirklich krasser Bosskampf sondern ein guter Mix aus Schießerein, dann diese Vision wo man Hoyt tötet und die Entscheidung im Tempel. Hab auch die Freunde-Option benutzt, denn Citra hat mich mal gar nicht interessiert und das Ende hatte ich schon einmal auf Youtube gesehen. Trotz allem ein grandioses Spiel mit vielen sehr guten und spannenden Facetten. Einem Vorredner muss.ich auch Recht geben, dass man Vaas nicht so früh hätte töten sollen. Da war schon ein ziemlich großes Stück an Atmosphäre weg...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Genau mich hat das Spiel eigentlich wege Vaas interessiert . Finde solche Psycho typen cool in Games Trevor(GTA5) ist genauso :D

Nach Vaas tod hat ich ehrlich gesagt kb mehr auf das Spiel .

Aber dieses Bild das den 4ten ankündigt (glaub ich ) sitzt Vaas in einer Psychatrie oder so , vll. erfährt man warum der so psycho ist und zockt mit dem :D

Cytra hat übelst genervt .

Für die die Batman AO durchgespielt haben .

Deathstroke wurde auch groß gezeigt und er wurde direkt besiegt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 3 war und ist ein großes Spiel !! Bin kein Shooter-FAn,umso mehr war ich überrascht was dieses Spiel bot. Die Taatoos,die Take-Downs,Rook-ne wunderschöne Insel. Ich hatte echt richtigen Spaß bei diesem Spiel. Zockt man das Game im richtigen Verhältniss zwischen Story und Frei Erkunden,so ziehts einem voll rein. Nach TombRaider die größte Überraschung für mich 2013 ! Das Ende....hmmmm,gerade das "schlechte" Ende gesehn,da bin ich ja froh meine Freunde gerettet zu haben. Wer vertraut schon der Schwester von Vaas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Game durch und jetzt mal von mir die Meinung übers Ende und das ganze Spiel.

Habe das Spiel seit Jänner 2013, im Sommer 2013 bisschen angespielt. Am 27.2.2014 endlich durchgespielt.

Ich finde das Spiel zwar gut keine Frage, aber ein richtig gutes Spiel sollte schon einen fesseln, das war hier nicht der Fall.

Sehr enttäuschend war das Vaas eigentlich sehr schnell "ausradiert" wurde. Dachte schon man hat mehr mit den Herren zu tun.

Die Inseln was soll man dazu sagen außer ein Traum *-*

Ich fand die Story aber sonst kurz gehalten, bisschen konfus?

Persönlich finde ich das die Story nicht so doll war, Missionen auch ned wirklich der Burner.

Die Missionen Sequenzen wo er ich sag mal in ner "anderen Welt" war, echt jz?

Dann noch der Endkampf von Vaas? Hätte nicht sein müssen.

Das Ende naja.. hab das gute Ende gewählt nix geht über broooos ned mal ne frau haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hasharii

Die sogenannte andere welt in der er sich mehrmals befand ist auf die rauschmittel, die er immer wieder eingeworfen bzw. inhaliert hat zurückzuführen. Das sind halt bewusstseinsverändernde Drogen. Traum und Realität sind in diesem Fall halt coexistent. Das heisst er tut da was er tut, aber sieht dabei was er sehen will oder eben nicht will. Die Drogen führten auch zur Charakterveränderung des Protagonisten, natürlich in Verbindung mit seinen Taten. Jeder der das in dem Spiel nicht begriffen hat, ist entweder zu jung um das zu verstehen oder zu stumpf im Kopf für das Spiel, welches zwar wirklich toll, aber eben auch sagen wir mal einfach gehalten war ^^. Mit "einfach" mein ich im übrigen nicht den Schwierigkeitsgrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...