Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Majini_95

Wie fandet ihr das Ende ? "SPOILER"

Recommended Posts

 

Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch mal wissen, wie ihr das Ende des Spiels empfunden habt und welche Entscheidung ihr ganz am Ende getroffen habt :)

Ich persönlich fand das Ende "Wahnsinnig" gut :D

Hab mich am Ende bei Citras Tempel dafür entschieden meine Freunde zu retten :) Mich würde mal interessieren ob man ein anderes Ende zu Gesicht bekommt wenn man sich Citra anschließt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe mich auch für meine Freunden entschieden und fande das Ende echt spitze - Habe mir vor der letzten Mission den Save-Game auf'n USB-Stick gespeichert, vielleicht erspiele ich mir noch mal das andere Ende ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir beide enden angesehen und muss sagen das das ende bei dem man die Freunde rettet irgendwie besser ist.

Da ich nicht spoilern will schreibe ich es besser in nem Spoiler was bei anderen ende ist.

Also wenn man sich gegen die Freunde entscheidet schneidet man seiner Ex die Kehle duch danach wird das Bild ausbeblendet und wenn es wieder eingeblendet wird liegt ihr auf Cita und habt richtig Spaß xD dann wenn er "kommt" dreht ihr euch um und sie Sitzt auf euch und sagt: "Es ist vollbracht" rammt euch ein Messer in die Brust und faselt was von das man ja Perfekt ist und besser war wie Vass und das unser Kind den Platz einnehmen würde und man jetzt als Krieger Stirbt.

Naja bis auf der scene bei der man auf der ollen liegt ist es nicht so tolle xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand das Ende richtig gut , wie das ganze Game. War schon überrascht über ein paar Situationen am Ende ;)

Hatte ja echt ein paar Sorgen wegen dem Ende, vorallem nach Mass Effect 3 und Assassins Creed 3, aber hier spiegelt das Ende ein (fast) perfektes Game wider :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab eben das Spiel beendet, hab mich auch für das Leben der Freunde entschieden.

Ich finde das Far Cry 3 eines der besten Spiele 2012 ist!

Die Story is epic, Steuerung/Gameplay ist sehr gut, die Grafik mit der großen Welt is einfach nur der hammer usw.

Schade das die Story nicht länger ist :(

Übrigens kann man sich hier in diesem Video beide Enden anschauen.

Hab gleich nachdem ich fertig mit der Story war in YouTube nach dem Ende geschaut das passiert wenn man seine Freunde tötet ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tC9zHnUCwjY]Far Cry 3 - Both Endings - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Videos mit beiden Enden :)

Zum Glück hab ich mich für die Freunde entschieden ^^ Ist auf jeden Fall ein besseres Ende meiner Meinung nach :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wow habe es auch beendet und es ist einfach unglaublich das game oO

Die Story einer der besten ever <3

Die Charaktere wow jeder für sich einzigartig vor allem Vaas und echt derbe inszeniert ...

Die Musik entweder absolut episch oder fetter Dubstep bombe <3

Die Missionen schauplätze tiere usw alles irgendwie einfach zu geil bestes game 2012 und bester open world shooter dieser generation ...!!!

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Ende wo man sich für Citra entscheidet ist ja mal richtig dämlich und macht überhaupt kein Sinn.

Aufklärung hallo? Wieso sollte die direkt beim 1.Mal schwanger werden?? Wieso rammt diese schwarze Witwe mir ein Messer in die Brust und danach kann ich mich frei auf der Insel bewegen, ich müsste doch tot sein? War ja schließlich kein Drogenrausch wie in anderen Szenen, kann mich mal jemand aufklären????

EDIT:

Hab mir jetzt das andere Ende angesehen, und das macht schon eher Sinn. Er sagt doch am Ende, dass er dieses und jenes getan hat und nicht zu seinem normalen Leben zurückkehren kann. Was jedoch mit seinen Freunden geschieht bleibt leider weiterhin offen.

Top SP mit einer erstklassigen Story aber BEIDE Enden sind für mich absolut nicht zufriedenstellend :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also das Ende wo man sich für Citra entscheidet ist ja mal richtig dämlich und macht überhaupt kein Sinn.

Aufklärung hallo? Wieso sollte die direkt beim 1.Mal schwanger werden?? Wieso rammt diese schwarze Witwe mir ein Messer in die Brust und danach kann ich mich frei auf der Insel bewegen, ich müsste doch tot sein? War ja schließlich kein Drogenrausch wie in anderen Szenen, kann mich mal jemand aufklären????

EDIT:

Hab mir jetzt das andere Ende angesehen, und das macht schon eher Sinn. Er sagt doch am Ende, dass er dieses und jenes getan hat und nicht zu seinem normalen Leben zurückkehren kann. Was jedoch mit seinen Freunden geschieht bleibt leider weiterhin offen.

Top SP mit einer erstklassigen Story aber BEIDE Enden sind für mich absolut nicht zufriedenstellend :D

nicht ganz das ende bei dem man sich für die freunde entscheidet siehst du doch ein Boot, auf dem sind die und die fahren wieder nach hause ;) bei dem anderen gebe ich dir recht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nicht ganz das ende bei dem man sich für die freunde entscheidet siehst du doch ein Boot, auf dem sind die und die fahren wieder nach hause ;) bei dem anderen gebe ich dir recht

Achso, das sieht man bei dem Youtube-Video nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aaahhhh dachte das wäre schon der Abspann und habs weggeklickt ;)

Dann passt zumindest das eine Ende, auch wenn beide extrem kurz geraten sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aaahhhh dachte das wäre schon der Abspann und habs weggeklickt ;)

Dann passt zumindest das eine Ende, auch wenn beide extrem kurz geraten sind.

ja da hast du recht aber das spiel selber und die story sind echt klasse, die Story etwas abgewandelt hätte ich mir auch echt gut in einem film vorstellen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja klar, zum Spiel an sich hab ich mich ja oben schon geäußert :drool5:

Zur Verfilmung: PoP hats vergemacht, Uncharted und FC3 machens hoffentlich nach :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das gute Ende genommen. Fand' nur schade, dass da nicht noch etwas mehr gekommen ist. Die sind weggesegelt und Jason anscheinend auf der Insel geblieben? Oder ist er jetzt mitgesegelt? Dann könnte man ja eigentlich nicht mehr die Insel erkunden. Hätte auch mehr mit Liza und Jason passieren sollen zum Ende, da er sich ja in der Mitte des Spiels von ihr verabschiedet hatte.

Das andere Ende habe ich eben auf YT gesehen und finde es jetzt nicht so der Bringer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe das gute Ende genommen. Fand' nur schade, dass da nicht noch etwas mehr gekommen ist. Die sind weggesegelt und Jason anscheinend auf der Insel geblieben? Oder ist er jetzt mitgesegelt? Dann könnte man ja eigentlich nicht mehr die Insel erkunden. Hätte auch mehr mit Liza und Jason passieren sollen zum Ende, da er sich ja in der Mitte des Spiels von ihr verabschiedet hatte.

Das andere Ende habe ich eben auf YT gesehen und finde es jetzt nicht so der Bringer.

Äm sag mal hörst du auch zu wenn du irgendwas spielst? Da wird erzält was passiert und warum er nicht mit geht :facepalm:

Es hätte schon etwas umfangreicher sein können das ende das stimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am Ende sagt er dass er selbst nicht weiß was aus ihm geworden ist nach all den Sachen die er getan hat, dass er ein Monster geworden ist und dass er sicher ist, dass in ihm noch etwas normales ist. Dass er gesagt hat 'Ich bleib jetzt hier' hab ich nicht gehört, nein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...