Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende ? "SPOILER"


Majini_95

Recommended Posts

Am Ende sagt er dass er selbst nicht weiß was aus ihm geworden ist nach all den Sachen die er getan hat, dass er ein Monster geworden ist und dass er sicher ist, dass in ihm noch etwas normales ist. Dass er gesagt hat 'Ich bleib jetzt hier' hab ich nicht gehört, nein.

Doch er sagt etwas das er so nicht mehr in sein leben zurückkehren kann.

Hab mir jetzt das andere Ende angesehen, und das macht schon eher Sinn. Er sagt doch am Ende, dass er dieses und jenes getan hat und nicht zu seinem normalen Leben zurückkehren kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Gute Ende genommen und fand das Ende wahnsinnig und gut. Ein Pazifist bzw. Weichei und dann das Endzitat einfach klasse. Mir sind die Characktere einfach ans Herz gewachsen, daher meine Entscheidung. Aber das andere Ende ist auch wahnsinnig und ein echter hinkucker ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende genau so langweilig wie den Rest der Story.

Dafür habe ich aber gerne die Insel auf eigene Faust erkundet.

Insgesamt ist FC3 für mich aber enttäuschend.

Ich bin der selben Meinung wie du.Fands auch mies.Die Grafik ist Hammer aber die Details sind schon wieder ein minus.Alles in allen fand ich es nicht gut.

Um Topic zu bleiben: Hab mich für die Freunde enschieden und gleichzeitig auf Youtube das andere gesucht. gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bessere grafik kann man einfach nicht mehr erwarten da die PS3 in der hinsicht am ende ist, mehr geht einfach nicht mehr. Bessere grafik geht nur noch am PC oder dann bei der PS4. Ich selber habe Far Cry schon auf der Gamescom gespielt und selbst da war die grafik schon besser aber halt auf dem PC. Wer meint die grafik bzw gleichzeitig die deteils sind zu wenige der muss eindeutig auf den PC umsteigen oder auf die PS4 warten.

Frage mic aber ernsthaft was ihr an der Story auzusetzen habt? die ist doch mal echt klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fande das Ende richtig gut. Hat sich in den letzten 3 Missionen gut aufgebaut, mit dem Sender und den Öltanks da. :D

Habe mich auch für die Freunde entschieden, nur hätte am Ende wenigstens noch ein Abschied mit den Freunden drin sein können oder sowas in der Art...

Ansonsten fand ich es echt schade das Vaas nur in 3 Missionen zu sehen ist, obwohl er der beste Bösewicht ist, den ich jemals gesehen habe!! Man hätte vielleicht die Charaktere Hoyt und Vaas vertauschen sollen, dann wäre man öfter mit Vaas in Kontakt gewesen und hätte so auch mehr von seiner sehr sehr gelungenen Inszenierung mitbekommen.

Aber alles in allem fand ich die Story wirklich erwähnenswert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mich grade fürs böse ende entschieden und bin maßlos enttäuscht... nach all dem so ne ende??? voll der reinfall.. da hätte ich lieber das gute ende wählen sollen,da kommt es halt zu so nem 0815 abschluss..

schade beide enden sind nun nicht so dolle.. naja jetz den coop und ich hab platin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende ganz ok. Hab mich für die Freunde entschieden.

Viel geiler fand ich aber die Stelle, wo man seinen Bruder rettet und dann im Hubschrauber sitzt.

Als dann auf einmal der Ritt der Walküren anfing, der Hubschrauber abhebt und man nur noch alles in die Luft jagt.....da hatte ich schon ein dickes Grinsen im Gesicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geiler fand ich aber die Stelle, wo man seinen Bruder rettet und dann im Hubschrauber sitzt.

Als dann auf einmal der Ritt der Walküren anfing, der Hubschrauber abhebt und man nur noch alles in die Luft jagt.....da hatte ich schon ein dickes Grinsen im Gesicht :biggrin5:

Das war die genialste Stelle des Spiels, ohne Zweifel! Ich hatte auch sofort ein dickes Grinsen im Gesicht und war richtig traurig als die Mission vorbei war! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich auch für die Freunde entschieden, auch wenn Citra recht heiß ist xD

Fands nur enttäuschend das man Vaas und Hoyt so.. naja... langweilig tötet.

Paar Knopfdrücke und die sind tot.

Eine Ballerrei in nem großen Gebiet gegen 50 Gegner und einen von beiden hät ich besser gefunden. Oder ne Verfolgungsjagd mit Explosionen und sowas...

Aber an sich, sehr geiles Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow habe es auch beendet und es ist einfach unglaublich das game oO

Die Story einer der besten ever <3

Die Charaktere wow jeder für sich einzigartig vor allem Vaas und echt derbe inszeniert ...

Die Musik entweder absolut episch oder fetter Dubstep bombe <3

Die Missionen schauplätze tiere usw alles irgendwie einfach zu geil bestes game 2012 und bester open world shooter dieser generation ...!!!

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Hätte es nich besser beschreiben können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt auch durhcgespielt.

Spiel war cool, aber vom Ende war ich etwas...irritiert.

Warum haben Citra und Dennis erst Jasons Freunde retten wollen, um sie dann als Ware von Volker anzunehmen?

Wieso war Jason am Ende ohne Drogen wieder in einer Art "Rausch"?

Auf mich wirkte das alles etwas zu schnell und ohne weitere Erklärungen. Als wenn Ubisoft unter Zeitdruck stand.

Habe jedenfalls das Ende genommen, wo man die Freunde rettet.

Das Töten von Vaas und Volker fand ich cool inszeniert, aber war spielerisch natürlich eher simpel. Dennoch war's spektakulär und ein normaler Feuerkampf hätte nicht diese Dramatik und Wahnsinn übermitteln können. Sinnvoll eingesetztes QTE, meiner Meinung nach.

Jedoch:

gab es für meinen Geschmack zu wenig Missionen, wo Vaas vorkam. Starb viel zu schnell dafür, dass er auf dem Cover und überall immer so groß angepriesen wurde.

Aber Hoyt Volker war auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ebenfalls für die Freunde entschieden. Fand es aber schade, dass er alleine auf der Insel zurückbleibt.

Das Spiel allgemein und das Ende waren eine der Besten, die ich bisher gespielt habe und es war definitv noch nicht das letzte Mal.

Einen Titel hat es aber schonmal sicher: Das krankeste Spiel, das bisher auf dem Markt ist :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...