Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

So ein eindrucksvoller Banner, da fühlt man sich glatt eingeladen :P Sehr schönes Projekt und auch die Spiele sind hier zum Teil deutlich ansprechender als sie es das letzte Mal waren, als ich in deinem Projekt vorbeigeschaut hab x] Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß, der Name versprichts ja schon (LorD... ;D). Wenn die Duelle übrigens so einen guten Motivationsschub bieten, wär ich gern dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da ich den Banner in deinem Projekt nicht übersehen konnte habe ich es mir auch gleich mal angesehen und freue mich das du wieder da bist :)

Und dann haust du da gleich so ein mega update raus.... nicht schlecht das ganze mal sehen ob du auf dem Level bleiben kannst xD

Naja dann hoffe ich das du deine 99% irgendwann mal hinbekommst denn das heißt das du nun wirklich jedes Spiel auf 100% bringen muss da du ja auch ein paar hast die nicht mehr gespielt werden und eben nich auf 100% sind, aber ich glaube an dich und du packst das irgendwann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank deiner dezenten Signatur bin ich mal auf das Projekt aufmerksam geworden ^^

Viel Spaß , Erfolg und den ganzen anderen Kram ;)

Dieses Duell klingt vorerst mal interessant, mal beobachten xD

Schöne Ziele hast du da, also gib gas ^^

gerade dein Update entdeckt und Doppelpost FTW ^^

Also noch gw zu deinen tausend Trophäen und PLatins die du so geholt hast :D

Jetzt fängt er auf der zweiten Seite schon zu spammen an :P;)

Dankeschön.

Wie dezente Signatur. Die sollte genau das Gegenteil sein.

Welches Duell? :D Noch habe ich keinen Duellanten ;)

Nö, langweilig, interessiert keinen :P:xd::'>

Nee, Scherz, ich werd hier natürlich fleißig mitlesen und dieses mal wohl auch fleißig mitschreiben :D

Natürlich hier auch noch viel Spaß, Erfolg und Platinpötte! :skep:

Kann ich dich für RDR motivieren, wenn ich das online weiter durchzieh? Kann ja nicht angehen, dass du das nicht vor mir fertig bekommst :D

Bei WipEout wünsch ich auch noch viel Spaß. Vor allem Chengou Projekt auf Phantom wird lustig :xd::'> zumindest hat das bei mir ewig gedauert...

Jaja so kennen wir dich Felix :D

Du wirst online eh noch ewig brauchen, wie ich dich kenne, daher hab ich auch noch Zeit, aber ich habe vor es noch dieses Jahr zu machen.

Ach WipeOut, ich muss erstmal Gordon aufholen. Der hat nach unserer Aktion gestern das Spiel fast fertig gemacht :D

Ich konzentrier mich da jetzt erstmal auf die easy Trophies und mach dann Schwer zum Schluss, denn ich muss ja an meinen Schnitt denken :)

Glückwunsch zu den Platin-Trophäen in Beyond The Future - Fix The Time Arrow, FIFA 13, Heavy Fire Afghanistan, Suigetsu Ni, The Walking Dead, FIFA 13 VITA, WRC 3 VITA und Wonderbook sowie zu den 100% in Saints Row: The Third, Begrüßungscenter, LittleBIGPlanet 2, Sleeping Dogs.

Außerdem Glückwunsch zu den Erfolgen in RDR, NEED FOR SPEED: MOST WANTED und den großen Erfolg in WipeOut HD, Matthias. :)

Danke Marcel :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

Dankeschön :)

Wow dein neues Projekt ist ja richtig cool! Bin sehr beeindruckt! Ich wünsche dir das du all deine Ziele erreichst und vor allem Spaß dabei hast! Bei Motivieren bin ich gerne dabei :D.

Edit: Das Update hab ich erst jetzt entdeckt, gefällt mir auch sehr gut. Glückwunsch zu allen Erfolgen (sorry grad keine Zeit für mehr... kommt aber noch :D).

Das hoff ich doch, dass es cool ist :)

Logo hab ich Spaß dabei, ist ja auch der Sinn dahinter.

:D Updatestil gefällt also. Hat sich die Umstellung schon gelohnt ;)

So ein eindrucksvoller Banner, da fühlt man sich glatt eingeladen :P Sehr schönes Projekt und auch die Spiele sind hier zum Teil deutlich ansprechender als sie es das letzte Mal waren, als ich in deinem Projekt vorbeigeschaut hab x] Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß, der Name versprichts ja schon (LorD... ;D). Wenn die Duelle übrigens so einen guten Motivationsschub bieten, wär ich gern dabei :D

hehe ^^

Man muss sich ja von Projekt zu Projekt verbessern.

War klar das du auf den Lord im namen ansprichst :D

Dann biet mal ein Duell an, wenn ich das Game hier habe bin ich gern bereit (solang es nicht sofort startet, Schule ist grad stressig und arbeit und so)

Klasse. da bist du ja wieder. Freut mich das du ein neues Projekt gestartet hast, und dich dann schon so eindrucksvoll zurück meldest.

Motivation? Mach mal hinne mit RDR damit wir die Coop Trophy holen können! :biggrin5:

Ja ich mach hinne mit RDR :D Hab es mir für die Weihnachtsferien vorgenommen, da sollte ich schonmal die 10 Stunden finden für die letzten 3 Trophäen, danach gehen wir mit Cube die letzte KOOP Mission an ^^

So da ich den Banner in deinem Projekt nicht übersehen konnte habe ich es mir auch gleich mal angesehen und freue mich das du wieder da bist :)

Und dann haust du da gleich so ein mega update raus.... nicht schlecht das ganze mal sehen ob du auf dem Level bleiben kannst xD

Naja dann hoffe ich das du deine 99% irgendwann mal hinbekommst denn das heißt das du nun wirklich jedes Spiel auf 100% bringen muss da du ja auch ein paar hast die nicht mehr gespielt werden und eben nich auf 100% sind, aber ich glaube an dich und du packst das irgendwann ;)

So soll es sein :)

Naja, das Level war jetzt nicht soo hoch, denn es waren ja knapp 2 Monate in dem die Erfolge waren.

Ich wollte ja erst 97,5% machen, aber die hab ich ja schon fast, daher war das zu langweilig, und 99% ist gut machbar und ich muss auch nicht alles fertig machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd gern gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und deine freie Sparte in der GenreAufgabe ausfüllen :D Wie wärs mit Skyrim, krieg ich demnächst oder Ni no kuni im Januar :P Hast du nur die Spiele da, die in deiner Liste vertreten sind?

Nein, ich habe mehr Spiele hier, das sind jetzt nur die die in der PS Liste sind.

Skyrim hab ich sogar hier liegen und das war mein RPG Zielspiel.

Was ich sonst noch so hier ungespielt liegen habe:

PS+ Spiele der letzten 1,5 Jahre :D

Rayman Origins

Duke Nukem Forever

Pro Evolution Soccer 2013

LittleBIGPlanet Karting

LittleBIGPlanet VITA

Bei Skyrim brauch ich aber noch n bissl Zeit :)

Da muss ich mich wenn dann voll drauf konzentrieren, vor allem da es mein erstes RPG wird :D

Aufgrund des geilen Banners hast du schon mal einen Leser mehr! :D

Bevor ich es vergessen: RPG=Skyrim!!!

:D

Der Banner ist wirklich gut, ja.

Skyrim ist gesetzt :D

Da hat Amazon mit dem Cyber Monday nachgeholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rayman holste mich wohl nicht mehr ein x] Duke wäre ein Grund das doch noch mal zu versuchen :P wie lang soll ich denn bei Skyrim warten? Das wird mich ganz schön jucken... :D andererseits hab ich auch noch Far Cry.

Rayman wird wohl so was kurzes für Zwischendurch bevor ich mir die Vitaversion holen werde :)

Der Duke ist hammer, hab ihn schon auf dem Zweitacc getestet.

Bei Skyrim wird es wohl so bis Januar-Februar dauern wenn die kleine Pause zwischen Lernstress für Schule und danach Abiturprüfung ist.

Zumal ich ja erst ein paar Spiele beenden muss bevor ich neues Anfangen darf :D

jawohl du!!!

da kurze hat wieder ein neues spieleprojekt. :smile:

sehr schön freut mich.

viel glück beim erfüllen deiner ziele, und wenn was is weisst ja, meld dich. ;):smile:

Logo meld ich mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hööö :eek6: was machst du denn jetzt schon wieder hier :biggrin5:

Damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet :J::xd::'>

Dann nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in letzter Zeit und viel Erfolg in deinem neuen Projekt ;)

Ich würde noch die Sig aus den Startposts raus nehmen, sonst sieht es mit den Bannern echt gut aus ;)

Gibt es jetzt eigentlich schon wieder keinen Danksagungspost :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob wir uns dann vllt doch was anderes suchen müssen x]

Ich fand den Duke nicht wirklich hammer.. Hatte seine Momente, aber war so gar nicht was ich erwartet hatte. Arschschwer und stellenweise mehr als nervig kam noch dazu :0

Doch, Duke ist so primitiv, dass ist genau die Art von Humor die ich mag :D

Unter anderem die Aktion mit dem Stück Kot. Göttlich :D

Das mit nervig (Spielautomat) und schwer (durchgang auf höchstem SG) hab ich schon mitbekommen, aber das motiviert mich eher noch mehr aktuell. Aber da es keine Online-Trophäen gibt schieb ich das immer vor mir her :D

Hööö :eek6: was machst du denn jetzt schon wieder hier :biggrin5:

Damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet :J::xd::'>

Dann nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in letzter Zeit und viel Erfolg in deinem neuen Projekt ;)

Ich würde noch die Sig aus den Startposts raus nehmen, sonst sieht es mit den Bannern echt gut aus ;)

Gibt es jetzt eigentlich schon wieder keinen Danksagungspost :tongue3:

Ich weiß nicht, komm mal lieber Skype brauche noch was von dir :P

Ich war doch mit den Startposts noch gar nicht fertig, und schon meckerst du rum :(

Ich würde sagen Danksagungen gibt es diesmal nicht, da sonst immer jemand sich ungerecht behandelt fühlt wenn er nicht drin steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsch dir auch noch viel Spaß :)

Sieht bisher alles gut aus. Die Designs gefallen mir auch ;)

Dankeschön :)

Cool, dass du es schon offen hast :) Viel Spaß bei deinem neuen Projekt ;)

Hast du in WipEoutHD schon Platin? Weil im Text steht, dir fehlt noch ... doch bei den Bildern sind alle drinnen :/

Wenn ja, wie hast du zico gschafft und auf schwer alles?

Danke Michi :)

Nein, bei Wipeout bin ich noch meilenweit von Platin entfernt.

Ich habe zwar Zico, aber die Kampagne auf Schwer fehlt noch (zumindest 6 von 8 Zellen, 2 hab ich schon ^^) und dass wird das schwerste werden.

Schau dir zu Zico am Besten Videos an und sonst kann ich nur sagen: Üben, üben, üben und nen Lucky-Run dann klappt das schon.

Cool, grad gelesen das du ne Rangliste machst mit wer welchen Post geschrieben hat und ich natürlich gleich den ersten. :D

:D Klaro, muss ja die Leute etwas zum kreativen schreiben (nicht spam!) animieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab durch Zufall den Projektnamen gelesen und da wusste ich direkt, dass kann nur der liebe Matthias sein. :biggrin5:

Sehr schönes, neues Projekt. Deine Ziele sind sehr ambitioniert, einen Trophäenschnitt von 99 % ist echt wahnsinn. Wo ich dir auf diesem Weg helfen kann, werde ich das tun. Auch ein Duell kann ich mir bei dem ein oder anderen PS + Spiel vorstellen. Kann man ja mal schauen was da noch so kommt.

Wie kannst du soviele Spiele denn von PS + nicht spielen bzw. auf der Festplatte speichern? Oder reicht es bei PS + die Sachen in die Downloadliste zu ziehen, den download aber nicht zu starten???

Direkt auch ein sehr starkes Update und ganz besonders Glückwunsch zur FIFA 13 Platin. Auch wenn es weltweit "nur" Platz 30 war:J:

Schön das du wieder da bist und danke fürs erwähnen im Post der interessanten Projekte. Und danke für Sleeping Dogs, wenn ich es platiniere, musste mir das mit den DLC mal erklären, wie ich die nun bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah keine Danksagung, uninteressant. :P Viel Spaß und so, werde hier natürlich wieder am Start sein. ;) Ach und falls ich's vergesse: Danke, dass mein Projekt interessant ist. :D

Sei still Zwerg :D Das ist die Strafe dafür, dass du mich im Skype ignorierst :P

Dein Projekt ist schon interessant, interessanter wäre es aber wenn du wirklich mal an deinen Durchschnitt (von dir genanntes Ziel ;) ) denkst. ^^

Hab durch Zufall den Projektnamen gelesen und da wusste ich direkt, dass kann nur der liebe Matthias sein. :biggrin5:

Was :D

So auffällig? :cool2:

Sehr schönes, neues Projekt. Deine Ziele sind sehr ambitioniert, einen Trophäenschnitt von 99 % ist echt wahnsinn. Wo ich dir auf diesem Weg helfen kann, werde ich das tun. Auch ein Duell kann ich mir bei dem ein oder anderen PS + Spiel vorstellen. Kann man ja mal schauen was da noch so kommt.

Danke, danke :)

Eig. waren ja 97,5% geplant, aber ich will mein Ziel ja nicht schon nach 1-2 Monaten erreichen ;)

Ja, PS+, das beschert einem immer Spiele, die man sich nie gekauft hätte (zumindest in meinem Fall) oder schon längst hat, und dann hab ich noch so viele Disks hier :D

Wie kannst du soviele Spiele denn von PS + nicht spielen bzw. auf der Festplatte speichern? Oder reicht es bei PS + die Sachen in die Downloadliste zu ziehen, den download aber nicht zu starten???

Naja, ich hab aktuell "nur" ca. 15 Spiele durch PS+ auf der Platte und die platzt bald (160gb und so nur ^^)

Es reicht die Spiele in die Downloadliste zu packen, wobei mir da mit dem Update des Stores auch schon Spiele verschwunden sind -_-

Ich weiß nichtmal mehr welche es waren, außer Far Cry 2 und Need for Speed Shift 2 Unleashed, aber ärgerlich ist es trotzdem, auch wenn ich sie warsch. nie spielen wollte :D

Direkt auch ein sehr starkes Update und ganz besonders Glückwunsch zur FIFA 13 Platin. Auch wenn es weltweit "nur" Platz 30 war:J:

*hust* 2x FIFA 13 Platin *hust*

Auf der VITA bin ich sogar besser als Platz 30, aber das spielen auch sehr viel weniger Leute, und eine Leistung im Sinne der Schwierigkeit war es nicht :D

Jetzt geht es bald an das letzte Fußballspiel dieses Jahres, PES 2013 ^^

Schön das du wieder da bist und danke fürs erwähnen im Post der interessanten Projekte. Und danke für Sleeping Dogs, wenn ich es platiniere, musste mir das mit den DLC mal erklären, wie ich die nun bekommen.

Dein Projekt ist ja auch interresant!

Kein Prob, dass mit dem DLC kann ich dir gern erklären, komm deswegen einfach auf mich zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...