LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen paar Erfolgen. Wenn du UNO abgeschlossen hast kannst du dich ja wieder anderen Spielen widmen. bzw. richtigen Spielen Glückwunsch zu den Erfolgen, vor allem zu jenen in Far Cry 3. Hab schon gehört, dass das mit random Leuten nicht so doll sein soll die Coop-Missionen zu machen, vor allem auch weil viele gegen Ende einfach abhauen und das dann wieder nicht zählt. Aber das Spiel ist ja noch neu, sollten sich genug finden lassen, mit denen man sich verabreden kann, warum machst du es dir so schwer :0
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Glückwunsch auch von mir, zu der kleinen aber feinen Ausbeute. Besser wie nichts.
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Glückwunsch auch von mir, zu der kleinen aber feinen Ausbeute. Besser wie nichts. Das sehe ich ebenso. Glückwunsch Knö.
Danchka Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wie du hast UNO gespielt Ne Spaß hab ja gesehen das bei dir nur UNO am laufe war ... hoffe auch mal das du nächste Woche was mehr in Sachen Far Cry ergattern kannst Und wenn du im Feb UNO fertig bekommst wäre das auch nicht ohne
ds2010ps3 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 So klein deine Erfolge auch ausfallen so hast du in UNO ja einiges geschafft. HAHA ja in den Boostchat wurd ich von Chucky eingeladen Aber zum mitmachen bekomm mich keine 10 Pferde Glückwunsch zu deiner kleinen aber feinen Ausbeute^^
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen So wenig hast du auch wieder nicht geschafft
Blacky Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 gw zu deinen paar Trophäen bei Far Cry 3 und den Punkten bei UNO =)
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Geschrieben 21. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö UNO nimmt ja allmählich Gestalt an Danke Sgu, wenn ich bei Uno jetzt erst 10% oder so hätte würd ich auch ernsthaft nochmal nachdenken ob ich mir das wirklich antun will, denn es geht hier schließlich NUR um eine verkackte Goldtrophäe, die man in Terminator Salvations z.B. für das abschließen des 1. Levels bekommt ... bzw. richtigen Spielen Glückwunsch zu den Erfolgen, vor allem zu jenen in Far Cry 3. Hab schon gehört, dass das mit random Leuten nicht so doll sein soll die Coop-Missionen zu machen, vor allem auch weil viele gegen Ende einfach abhauen und das dann wieder nicht zählt. Aber das Spiel ist ja noch neu, sollten sich genug finden lassen, mit denen man sich verabreden kann, warum machst du es dir so schwer :0 Danke LordI Ich fand es mit randomleuten bisher ganz gut machbar, ist auch noch keiner wirklich geleaved, aber die wollten die 2 Missionen ja auch nicht spielen Verabreden find ich doof, ich will sowas wenn dann machen wenn ich Lust drauf habe und da sollte man erstmal einen bei der Hand haben, der einem Spalier steht wenn man mal Lust darauf hat, aber ich hab mir da heut schon wen gekrallt Glückwunsch auch von mir, zu der kleinen aber feinen Ausbeute. Besser wie nichts. Danke Merlin Das sehe ich ebenso. Glückwunsch Knö. Danker Merlin, die zweite :'> Wie du hast UNO gespielt Ne Spaß hab ja gesehen das bei dir nur UNO am laufe war ... hoffe auch mal das du nächste Woche was mehr in Sachen Far Cry ergattern kannst Und wenn du im Feb UNO fertig bekommst wäre das auch nicht ohne Ne ich hab Uno gar nicht gespielt, ich hab das nur zu Propagandazwecken laufen lassen um heimlich Wipeout spielen zu können an der anderen PS3, hihi :'> Uno ist ja nur ein Spiel, bzw. eine Trophäe, sonderlich viel ist das ja nicht Aber es ist ein Schritt näher zum perfekten Account. So klein deine Erfolge auch ausfallen so hast du in UNO ja einiges geschafft.HAHA ja in den Boostchat wurd ich von Chucky eingeladen Aber zum mitmachen bekomm mich keine 10 Pferde Glückwunsch zu deiner kleinen aber feinen Ausbeute^^ Jap, das hab ich Im Boostchat bist doch auch nur, weil Chucky fragte wie es dem armen Geier geht und ich sagte er soll ihn einfach mal selbst fragen, und bäm warst drinne Mit Vitamin B kommt man halt überall rein Danke ds. Glückwunsch zu den Erfolgen So wenig hast du auch wieder nicht geschafft Naja, für dich mag das viel erscheinen, aber ich denke du kennst meine gewohnten Erfolge Danke jedenfalls gw zu deinen paar Trophäen bei Far Cry 3 und den Punkten bei UNO =) Danke Pläckey (was 'n Neologismus ey )
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hey von mir auch noch Glückwunsch zur kleinen Ausbeute. Auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, du bist ja nicht untätig geblieben Wegen dem Duell hab ich gesehen, das wir beide noch nicht Duke Nukem Forever gezockt haben, das liegt auch bei mir rum.. Wann wolltest du die das denn vornehmen? (Hoffentlich auch nicht allzu bald)
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Uno ziehst du ja knallhart durch. Respekt.
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Danker Merlin, die zweite :'> Merlin? :emot-raise:
Merlin-87 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich denkemal das meint er nur so, weil du meinem Post einfach nur zugestimmt hast.
xBloodyChaos Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich denkemal das meint er nur so, weil du meinem Post einfach nur zugestimmt hast. Das nehme ich ihm jetzt aber übel. ^^
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 Hey von mir auch noch Glückwunsch zur kleinen Ausbeute. Auch wenn du nicht ganz zufrieden bist, du bist ja nicht untätig geblieben Wegen dem Duell hab ich gesehen, das wir beide noch nicht Duke Nukem Forever gezockt haben, das liegt auch bei mir rum.. Wann wolltest du die das denn vornehmen? (Hoffentlich auch nicht allzu bald) Danke Naja, zufrieden ist ja ein großer Begriff :'> Ich bin zufrieden mit den Punkten in Uno, nur noch nicht zufrieden mit den Trophäen in Far Cry 3, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es diese Woche mehr werden als letzte Duke Nukem Ja das habe ich hier, will es auch spielen, wir können gern ein Duell machen. Zeitlich würde ich auch eher in 2-3 Monaten präpherieren, da ich aktuell noch soo viel offenes offen habe. Dann aber den DLC gleich mit in Duke, oder? Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Uno ziehst du ja knallhart durch. Respekt. Danke Gotcha Logo ziehe ich das knallhart durch Merlin? :emot-raise: s.u. Ich denkemal das meint er nur so, weil du meinem Post einfach nur zugestimmt hast. Der Kandidat hat 100 Punkte Das nehme ich ihm jetzt aber übel. ^^ Pfft, was interessiert mich das Leid anderer Leute
hausweich Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ja 2-3 Monate ist perfekt, über den dlc können wir ja dann nochmal reden, aber denke das passt auch
LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Duke Nukem Ja das habe ich hier, will es auch spielen, wir können gern ein Duell machen. Spar dir den lieber, glaub mir...
BM42 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Spar dir den lieber, glaub mir... Spar dir den nicht, glaub mir!
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 Ja 2-3 Monate ist perfekt, über den dlc können wir ja dann nochmal reden, aber denke das passt auch Ich denke auch das es passt, und bis dahin ist ja noch etwas Zeit Spar dir den lieber, glaub mir... Ne, ich tu es mir an. Ich hab ihn schonmal auf dem zweitacc angetestet und er ist geil Soo grottig geil Spar dir den nicht, glaub mir! Ich zieh ihn mir auch rein
BM42 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich zieh ihn mir auch rein Der Duke ist einfach der Hammer, würde wahnsinnig gerne die Doppel-Platin holen aber das bleibt mir wohl verwehrt.^^
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 Der Duke ist einfach der Hammer, würde wahnsinnig gerne die Doppel-Platin holen aber das bleibt mir wohl verwehrt.^^ wieso ? Japan import dürfte doch nicht mehr so teuer sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.