Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Och Mensch, aber was wäre wenn ich dich herausfordern würde? :)

Ne ich hab Sonntags wirklich auf gar nichts Bock, außer es sind Ferien oder am nächsten Tag ist frei.

Aktuell sind wir aber nur 5 und mit dir wären wir 6 ;)

Schnitzeleis? Das wäre mal was! :D

Ja ich konnte nicht so oft zwecks Prüfungen.

Du bist doch eklig :D

^^

Ich kann auch nächste Woche jeden Tag bis auf Samstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Domi

Klar leg ich weiter oben drauf, dass Ziel mit den 150 ist ja noch nichtmal in greifbarer Nähe

Wie du kannst nix sagen? Dann Spiel WipEout, SSX und kauf die ne VITA und leide mit mir in Gravity Rush, loooooooooos

Und davor schiebst noch schnell Sleeping Dogs ein

Die 150 sehen wir bei deinem Tempo bestimmt dieses Jahr noch :cool2:

Also die ersten beiden spiele werde ich mir wohl nicht holen, das sieht bei der Vita schon anders aus. Gehe davon aus irgendwann dieses Jahr auch mal zuzuschlagen. Bis jetzt konnte ich mich ganz gut davor drücken.;)

Sleeping Dogs wird eingeworfen, sobald ich Lego Herr der Ringe fertig habe. Versprochen

Glückwunsch zu gravity und deinen boosterfolgen. Nur noch 14 Stunden bei Uncharted das geht ja:biggrin5:

Bin sehr gespannt, ob du Rayman bis Ende Mai packst, ich gehe aber ganz stark davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche? Doch nicht beim Knöfiderella :rofl:

Nicht bei mir, da hast du recht Steini ^^

Ich will ja auch noch Uncharted 2 fertig bekommen vor meinem Stichtag dem 04.05.

Glückwunsch zu deinen Trophys :)

Dankeschön :)

Die 150 sehen wir bei deinem Tempo bestimmt dieses Jahr noch :cool2:

Also die ersten beiden spiele werde ich mir wohl nicht holen, das sieht bei der Vita schon anders aus. Gehe davon aus irgendwann dieses Jahr auch mal zuzuschlagen. Bis jetzt konnte ich mich ganz gut davor drücken.;)

Sleeping Dogs wird eingeworfen, sobald ich Lego Herr der Ringe fertig habe. Versprochen

Glückwunsch zu gravity und deinen boosterfolgen. Nur noch 14 Stunden bei Uncharted das geht ja:biggrin5:

Bin sehr gespannt, ob du Rayman bis Ende Mai packst, ich gehe aber ganz stark davon aus.

Das bezweifle ich zwar, aber cool wäre es auf jeden Fall die 150 noch vor der PS4 zu erreichen :D

Ich find die VITA gar nicht mal so toll^^

Ich hätte damals als ich im Laden war wohl doch das iPad kaufen sollen (das ich bis heute noch möchte :D)

Ay-ay :D

Dankeschön.

Die 14 Stunden waren wohl etwas untertrieben, werden wohl doch so um die 20 sein^^ Aber gestern konnten wir in 4 Stunden schon gut was erreichen, hab 300 Kills eingefahren, wäre deutlich schneller gegangen wenn nicht dauernd Randoms nach DLC's gesucht hätten -,-'

Ich hoffe doch, dass ich Rayman bis dahin packe, denn die Fortschritte die ich auf der PS3 damit mache sind gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 14 Stunden waren wohl etwas untertrieben, werden wohl doch so um die 20 sein^^ Aber gestern konnten wir in 4 Stunden schon gut was erreichen, hab 300 Kills eingefahren, wäre deutlich schneller gegangen wenn nicht dauernd Randoms nach DLC's gesucht hätten -,-'

Ich hoffe doch, dass ich Rayman bis dahin packe, denn die Fortschritte die ich auf der PS3 damit mache sind gut :)

Ja echt mal. Da wollen die einfach so spielen? Unfassbar! Denen muss man mal sagen, dass man nach DLC nur sucht, wenn man boosten möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja echt mal. Da wollen die einfach so spielen? Unfassbar! Denen muss man mal sagen, dass man nach DLC nur sucht, wenn man boosten möchte. :D

Unfassbar, echt, und die Public waren schlimm, ey voll die wallhacker, spawnkiller und one-shot-killer.

Oder die, die über die ganze map, durch 10 Wände, um 5 Ecken mit einem Pistolenschuss dich töten :D

Glückwunsch zu all deonen Erfolgen und zur Platin in Gravity Rush Matze. :-)

Danke marcel^^

Glückwunsch zu der Platin in Gravity Rush und dem üblichem Uncharted boosten ^^

Die DLCs von GR werd ich mir irgendwann auch nochmal holen, wenn ich gerade nicht weiß, wohin mit dem PSN guthaben :xd::'>

Danke elli :)

Hol sie :whip:

------------------

Ich wurde heute schon wieder schwach und habe ein neues Game gekauft.

Sound Shapes gibt es aktuell für 5,84€ im Store, mit DLC habe ich 10,30€ für PS3 + psv version bezahlt, ich denke dass wird ein Spiel was ich auch in nächster Zeit (nach rayman und army of two) machen werde.

Kann mir hier einer eine Empfehlung abgeben auf welcher Konsole man es eher spielen sollte?

Bei Motorstorm RC ist ja angeblich die VITA Version einfacher, was ich damals doch leider aufgrund fehlender VITA nicht testen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Updates.png



Badumm-Tss.

Meine lieben Damen und Nerds, heute, ja heute ist es wieder so weit.

Es gibt ein Update des King's und es ist nur für euch.

Also zögert nicht und teilt mir eure Meinung zu dem folgenden Text vor.



Wie soll ich denn großartig anfangen?

Naja, es war Sonntag und ich habe noch ein bisschen Uncharted 2 gezockt.

Es fehlten ja noch knapp 1100 Kils, so habe ich am Sonntag direkt noch 300 Kills in public erspielt.

Montag waren es dann wieder 300 und am Dienstag knapp 400.

Die restlichen 20 habe ich dann am Mittwoch fix nach der Schule geholt, war alles public.

Geboostet haben wir die ganze Woche nicht, woran das lag kann ich leider nicht sagen.

Somit ist es vollbracht und 3/4 Unchartedteile sind auf 100% und Platin :)



60.png

platin.png97% -> platin.png100%

Weiter ging es danach mit dem frischen Titel Thomas was alone.

Ich habe ein Video dazu gesehen, was mich nicht überzeugte, aber als ich es anspielte machte es doch tatsächlich Spaß.

Das Spiel an sich war leider etwas kurzweilig, denn trotz der 100 Level habe ich nur knapp 4 Stunden benötigt.

In jedem der 10 Level gab es 10 Unterlevel, pro Level gab es 2 Sammelgegenstände, die relativ gut versteckt sind, bzw. eigentlich so gut wie unsichtbar sind.

01803_002.png01803_003.png01803_004.png01803_005.png01803_006.png01803_007.png01803_008.png01803_009.png01803_010.png01803_011.png01803_012.png01803_014.png01803_015.png01803_013.png01803_001.png

00% -> 100%

Und zu letzt kam ich noch an das Spiel Worms ran und habe direkt 3 Leute für die Onlinetrophäen angeschrieben.

Eine halbe Stunde später war online fertig.

Offline war es schon teils etwas knackiger, 2 der 20 Herausforderungen haben mich schon etwas länger beschäftigt.

An Herausforderung Nummer 15 habe ich voll rumgenoobt, da hab ich gut ne halbe Stunde gebraucht und für die 20. Herausforderung habe ich eine knappe Stunde gebraucht.

Am Abend habe ich dann noch schnell 30.000 Schadenspunkte, 100 Ölfässer und 50 Kisten gefarmt und auch schon waren die 100% da.

Teil 2 werde ich evtl. auch bald angehen denn den habe ich auch mit samt aller DLC's auf der Festplatte :)

1.png2.png3.png4.png5.png13.png12.png14.png6.png7.png8.png9.png10.png11.png

00% -> 100%

Wie geht es weiter?

Nächste Woche steht zu 100% die erste Vorbereitung von Rayman Origins an, die eigentlich schon fertig wäre hätte ich nicht einen Trophäenbug -,-

Ich kann einfach den Jäger nicht mit seiner eigenen Waffe blasoniere, bzw. die Trophäe dafür will dann einfach nicht kommen.

Also Save löschen neu starten, aber nicht mehr heute.

Evtl. kommt noch die zweite Rayman vorbereitung dazu und Army Of Two: The Devils Cartel will auch mal gezockt werden ;)



Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 98,78 /99,00%

->

Aktuell: 98,81 /99,00%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 werde ich evtl. auch bald angehen denn den habe ich auch mit samt aller DLC's auf der Festplatte

:)

Da wette ich immer noch gegen :D

Wenn du das echt auf deinem Hauptacc startest hole ich mir vor dir noch die 100% :P

und Glückwunsch zu den Erfolgen und so ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wette ich immer noch gegen :D

Wenn du das echt auf deinem Hauptacc startest hole ich mir vor dir noch die 100% :P

und Glückwunsch zu den Erfolgen und so ;P

Hab ich mich da vorhin verhört oder hattest du (Knö) nicht gesagt, dass es schon von der Platte verbannt wurde? :xd::'>

Nach UC2 dann wohl doch UC3 - sonst wird das nix mit 100% ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Du beendest aber doch erst Uncharted 3 bevor du Worms 2 startest oder?

Hast du dir eigentlich schon Gedanken gemacht, was deine 5.000 Trophäe wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...