Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunschcharakter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also einige haben her Ideen :biggrin5: Nur weil mal nen Spiel rausgekommen is für die PS3 muss der Charakter daraus doch nich gleich in das Spiel aufgenommen werden wo die Carakter der besten Spiele der Playsi - Geschichte drin sind (z.B. Lollipop Chainsaw) :banghead:

Ich würde mich jedenfalls über Crash Bandicoot und Lightning aus Final Fantansy freuen.

Ezio Auditore wär auch nich übel, aber da hab irgendwie wenig glauben dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den PS-Exklusivtiteln findet man aber nur noch wenige, bekannte, denke ich.

Viele Games haben ja noch einen PC-Ableger oder so.

Und nur mit den älteren Charaktern kann man den Spieler von heute nicht unbedingt locken, weil sie die Retrocharaktare nicht kennen bzw nie die Games gespielt haben.

Von daher schränkt Sony das nicht so krass ein, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt manche nicht-exklusiven Charaktere würde ich ja auch feiern, wie Ezio (wobei Aveline auch sehr fresh wäre), aber es ging jetzt speziell um den Teil seines Posts, da er meinte manche die hier genannt werden hätten nichts mit der Historie zu tun, dabei nennt er selbst welche. :) Aber ist ja jetzt auch egal.. hauptsache es gibt massig DLC, und das Game wird auch nach Kat und Emmet unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptkritik sollte auch eigentlich so gemeint sein, dass erst mehrere Erfolgreiche Spiele notwendig sind um als Charakter aufgenommen zu werden und nicht nur 1 Spiel welches sich dann vielleicht auch nur Mittelmäßig schlägt.

Mit den Exklusivtiteln war natürlich nur ne weitere möglichkeit. Asche auf mein Haupt :smilewinkgrin:

Ansonsten denk ich hat Tombstone da schon recht, inzwischen wirds schwierig Ur-PS Charakter zu finden die heutzutage gut ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...