Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunschcharakter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

* Zeus (God of War)

* Spyro

* White Knight (Chronicles)

* Snake (Metal Gear Solid) - hat Nintendo schließlich auch

Und wenn es noch geht:

* Portal 2 - Roboter (im Team) ^^

* Handsome Jack (Borderlands 2)

* Dante (Dante's Inferno)

* Batman

Damit könnte ich in nächster Zeit gut leben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wunschliste:

Claire Redfield (RE)

Rebecca Chambers (RE)

Noel Vermillion (BlazBlue)

Snake (MGS)

Grey Fox (MGS)

Krieg (Darksiders)

Tron (Tron: Evolution)

Quorra (Tron: Evolution)

Abraxas (Tron: Evolution)

X (Megaman X)

Zero (Megaman X)

Zero (Megaman Zero)

Kite (.hack)

Black Rose (.hack)

Aya Brea (Parasite Eve; The 3rd Birthday)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot! Der MUSS einfach sein (und wäre für mich auch ein Grund mir das Spiel schneller als geplant zu holen. :biggrin5:)

Desweiteren wären noch auf meiner Liste:

Isaak (Dead Space)

Ghost und/oder Soap (Modern Warfare)

Solid Snake (wäre mir auch lieber wie Raiden :xd::'>)

John Marsten (Red Dead Redemtion)

Lightning (FF XIII)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crash Bandicoot! Der MUSS einfach sein (und wäre für mich auch ein Grund mir das Spiel schneller als geplant zu holen. :biggrin5:)

Desweiteren wären noch auf meiner Liste:

Isaak (Dead Space)

Ghost und/oder Soap (Modern Warfare)

Solid Snake (wäre mir auch lieber wie Raiden :xd::'>)

John Marsten (Red Dead Redemtion)

Lightning (FF XIII)

Der ist schon bei Smash Brothers dabei! Warscheinlich haben sie sich deshalb auch für Raiden entschieden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier leider von Charaktern die es höchstwarhrscheinlich leider nicht reinschaffen werden.

Sony wird sich wohl mehr auf PS Only Charakter konzentrieren also bezweifle ich das es Charakter wie. (auch wegen der Werbung ist ja schließlich Sony ;) )

Nico Bellic

John Mahrston

Noel Vermillion

Chrash Bandicoot liegt auch nicht mehr bei Sony da kann man nur hoffen das Activision mitmacht eine andeutung habe sie ja schon gemacht.

Und und und....

Squer Enix und Sony sind auch nicht die besten "Freunde" daher würde ich auch nicht darauf setzen das eine Lara Croft oder Lightning etc kommt.

Naja lassen wir uns überrachen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Isaac Clarke (Dead Space)

-Connor Kenway (Assassins Creed III)

-Crash Bandicoot

-Old Snake (Metal Gear Solid IV)

-Duke Nukem

-Agent 47 (Hitman)

-Sam Fisher (Splinter Cell)

-Lara Croft (Tomb Raider)

-Alma (FEAR)

-Jackie Estacado (The Darkness)

-Alex Mercer (Prototype)

-John Mullins (Soldier Of Fortune)

-Jill Valentine (Resident Evil)

-Spyro (Spyro The Dragon)

Wären zwar nen Haufen Lizenzen, aber ist halt Sony...die wissen ja schließlich auch das man die besten Deals auf dem Golfplatz macht :-) ...dann gibts Super Mario noch gratis oben drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...