Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fritz


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Game ein Tutorial, in dem einem die Regeln des Schachs gezeigt werden? Ich wollte schon immer mal Schach lernen, nur habe ich hier niemanden, der das kann.
ja, ist dabei.

Ob das gut ist oder nicht kann ich aber nicht sagen.

Es ist gut. Kurz und knapp, alle Spielfiguren und deren Möglichkeiten und der generelle Spielablauf werden erläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie im leben schach gespielt aber muss sagen das es echt spaß macht wenn man sich die zeit dafür nimmt!

nur dieser bischof macht mir gerate kopfzerbrechen :banghead: aber das bekomme ich auch noch hin....

Ja der Bischhof ist nicht ohne :smile: . . . aber man muss einfach kreativ sein, ich spiel schon lange Schach, aber das war echt ne Herausforderung, hat am Ende aber ziemlich viel Spaß gemacht !! Freu dich schonmal auf die Endgegner ;) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Bischhof ist nicht ohne :smile: . . . aber man muss einfach kreativ sein, ich spiel schon lange Schach, aber das war echt ne Herausforderung, hat am Ende aber ziemlich viel Spaß gemacht !! Freu dich schonmal auf die Endgegner ;) !!

Hat jmnd ein paar Tipps für den Endgegner? Wir battlen uns immer ne halbe Stunde, dann werde ich leicht unkonzentriert und schwupps Schachmatt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n problem wenn ich ne schachpartie abspielen will

wenn ich auf den roten knopf drück passiert einfach nichts ich mus selber die figuren ziehn is das normal?

und wie krieg ich jet die zeit trophies?

Edit: Ich hab auf abspielen gedrückt und ein paar minuten gewartet dann beendet und es machte bling bling vllt sollte das mal im leitfaden ergänzt werden da es hier ja schon einmal jmd so geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade zum heulen!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Habe gerade den König geschlagen und genau in dem Moment wo der Bildschirm umspringen will......nichts!!!!! Konsole gefrezzt!!!!

Habe nun die Konsole neu gestartet, in der Hoffnung das die zwei Trophäen kommen, da das Spiel noch gespeichert hat. Aber nichts passiert. Mir wird angezeigt das ich den König geschlagen habe und ich habe auch sein Zepter. Aber keine Trophäen.

Kann mir jemand einen Tip geben!!!! BITTE!!!!!

Ich habe über eine Woche gebraucht um diesen echt schwierigen König zu schlagen und jetzt sowas. Kein Platin!!!!:frown::frown::frown:

Edit: Speicherdaten löschen und neu aufspielen bringt nichts und Spieldaten gibt es bei Fritz nicht. Da werde ich wohl noch mal eine Woche weiter probieren....

Wenn jemand einen Tip hat...immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade etwas sehr seltsames passiert......

Ich versuche den König zu schlagen. Da zieht der einen Bauern ein Feld vor, weit weg von meinem König, und es wird "Schach" angezeigt. Dabei stand mein König gar nicht im Schach!!! Auch konnte ich meinen König um kein Feld bewegen, noch ihn mit einer anderen Figur schützen (wovor auch immer, denn er war nicht in Gefahr). Ich wähle also einen Bauern von mir an und konnte mit dem seltsamerweise eins schräg nach links oben ziehen obwohl dort kein Gegner stand. geht ja normal gar nicht. Aber ich dachte verwirrt: "o.k. versuchst Du's mal, mal sehen was passiert, kannst den Zug ja zurücknehmen..." Und was passiert? Es wird angezeigt: "ungültige Stellung" Spiel speichert, ich habe verloren. Muss ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

egal, grad Platin geholt. Dennoch seltsam....

nicht seltsam--wenn dein bauer auf der 5. linie steht und dein gegner mit seinen bauer 2 aufzieht sodas er neben dir steht darfst du ihn --im vorbeigehen-- (schraeg nach vor auf leeres feld) schlagen---den rest deiner partie haette man sehen muessen (mir ist leider meine disk zersprungen--und hier in spanien gibt es das game nicht --also warten bis next germany aufenthalt);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa!

Das Spiel Freezt IMMER! ca. nach 10 Siegen ein nachdem ich mit diesen 30 Sekunden Partie Gewinn Trick anwende!

Genau dort wo es dann nach der Partie automatisch speichert...

Mega komisch :S

Ich wollte grade fragen ob es bei euch auch so ist?

immer nach ein paar Spielen mitten im speichern frezzt es. Die Trophäen kommen aber das Spiel speichert nciht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht seltsam--wenn dein bauer auf der 5. linie steht und dein gegner mit seinen bauer 2 aufzieht sodas er neben dir steht darfst du ihn --im vorbeigehen-- (schraeg nach vor auf leeres feld) schlagen---den rest deiner partie haette man sehen muessen (mir ist leider meine disk zersprungen--und hier in spanien gibt es das game nicht --also warten bis next germany aufenthalt);)

Du solltest meinen Beitrag noch einmal lesen, denn das was Du da schreibst hat damit rein gar nichts zu tun...... Da war kein Bauer neben mir und ich habe keinen geschlagen. Konnte nur nach links schräg ziehen und evrlor dadurch, weil der Zug UNGÜLTIG war (obwohl er mir angezeigt und eigtl. gar nicht möglich bgewesen wäre....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage wie kann ich mit nem Turm und dem König den platz tauschen ihn einem zug irgendwie klappt des net oda muss man da was bestimmtes drücken ?

mit koenig (wenn zwischen koenig und turm alles frei ist,und du mit den koenig nicht ins schach faehrst bei diesen vorgang)---2 felder richtung turm fahren--dann muesste der turm ueber den koenig springen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...