Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fritz


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für Abwechslung sorgen die zahlreichen verschiedenen Spielmodi.

Freies Spiel: Egal ob Klassisches Schach, Schach 960 oder Giveaway. Der Spieler kann jede Hilfe in Anspruch nehmen, die Fritz ihm bieten kann.

Fritz Schach ELO: Der Spieler stellt sich dem Computer im klassischen Schach. Das Ergebnis wirkt sich auf den persönlichen ELO-Wert aus und man erhält Auskunft über den eigenen Fortschritt.

Multiplayer: Der Spieler kann auf der PlayStation3-Konsole in jedem der drei Modi (Klassisch, 960 oder Giveaway) gegen einen Freund spielen.

Set up position: Ähnlich der aus Zeitungen bekannten Schachaufgaben werden die Figuren in einer beliebigen Position aufgestellt und das Spiel so fortgesetzt.

Schach 960: Originelle Spielversion des legendären amerikanischen Großmeisters Bobby Fischer. Die wichtigen Figuren werden nach Zufall aufgestellt wodurch eine komplett neue Spielerfahrung entsteht.

Giveaway Schach: Einzigartig und spaßig. Der Spieler, der all seine Figuren zuerst verliert, gewinnt.

Schach Puzzle: Zahllose Puzzle in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Vom einfachsten, das nur mit einem Zug gelöst wird bis zum sehr schwierigen, welches eine bestimmte Folge an Zügen benötigt.

Historische Matches: Fritz hat eine Datenbank, in der mehr als 2000 spannende reale Matches enthalten sind. Lerne aus den Begegnungen der größten Schachmeister!

Abenteuermodus: Bestreite das Turnier des Schwarzen Königs und der weißen Königin. Kämpfe dich vor bis zum letzten Gegner. Bist du gut genug, um den schwarzen König zu besiegen?

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Fritz/dp/B001OB6KX0/

achja, ein Online-Modus ist nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur das andere Leute auch davon betroffen sind, bei einem erschienden die Trophies aber aber wie ich sagte, von Zauberhand, einfach so das Trophie-Ziel wurde zuvor schon zig mal erreicht, aber bei ihm hat es dann bei ca. 90 Spielen "bling" gemacht.

Hab jetzt schon über 170 Spiele wo ich beide Ziele erreicht habe, aber keine der beiden Trophies kam. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... bei einem erschienden die Trophies aber aber wie ich sagte, von Zauberhand, einfach so das Trophie-Ziel wurde zuvor schon zig mal erreicht, aber bei ihm hat es dann bei ca. 90 Spielen "bling" gemacht ...
Kannst Du mir die PSN-ID von jemand nennen der schon zumindest eine dieser beiden Trophäen, oder alle inklusive Platinium, erhalten hat ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine PSN-ID ist: Gamerboys

aus einem Gespräch mit ihm:

Ich denke, dass dieses Problem ein wirklicher Bug ist… Spielen, spielen, spielen… bis es (wie bei uns durch Gottes-Wunder passiert) oder auf nen Patch warten… So traurig und und unbefriedigend das klingt! *Kopf-Hoch*
Ich hatte alle Hilfen aus,… Freies Schach gegen ELO 400 - etwa 3 Minuten Gesamtspielzeit - und danach haben uns das Spiel angeschaut (Wiederholung) und es macht “Pling”… vielleicht solltest Du das auch mal versuchen…
das untere hab ich schon zig mal versucht aber bisher ohne Erfolg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur das andere Leute auch davon betroffen sind, bei einem erschienden die Trophies aber aber wie ich sagte, von Zauberhand, einfach so das Trophie-Ziel wurde zuvor schon zig mal erreicht, aber bei ihm hat es dann bei ca. 90 Spielen "bling" gemacht.

Hab jetzt schon über 170 Spiele wo ich beide Ziele erreicht habe, aber keine der beiden Trophies kam. :cry2:

Das ist mir nun auch passiert. Habe die 2 Trophies gerade eben bekommen. Ich habs so gemacht:

Ich habe eine Partie gespielt gegen einen ELO400 Gegner. Diese Partie habe ich in 2 Mins gewonnen.

Ich habe das Spiel, also die Wiederholung gespeichert und wollte mir diese nochmal ansehen.

Nun bin ich hingegangen und drückte auf Play. Leider spielt er dir deine gespielte Partie nicht nochmal on selbst, also hab ich das Spiel einfach verlassen.

Und siehe da, ich hab die 2 Trophies bekommen, find ich echt klasse *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal, bin froh das ich die Trophies doch bekommen habe und nun hab ich bei dem Spiel Platin, die Trophiebilder für diese 3 Stück habe ich auch im Verbesserungstread für Leitfäden gepostet, wenn du diese in deinen Leitfaden hinzufügen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...