Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space Legenden

CriesOfFurya

Recommended Posts

Geschrieben
SyntaxError37 wurde überprüft und wurdest somit in die Liste aufgenommen.

Skyline_V18 du brauchst mindestens 3 Platin Trophäen von Dead Space um in die Liste bzw in den Club aufgenommen zu werden.

Cool :biggrin5:

Geschrieben
hab 1 & 2 auf Platin. Teil 3 inc ^^

ich habe es überprüft und du hast bisher nur 2 Teile auf Platin ... sobald du 3 auf Platin hast, kannst du dich gerne wieder melden, dann trage ich dich in die Liste ein :)

Geschrieben
hey toxX will au hier rein :)

habe selbstverständlich au in allen 3 teilen die Platin ;)

^^ da PSN Profiles derzeit nicht funktioniert und du keinen Platinbanner hier im Forum hast, habe ich es direkt im PSN überprüft und du bist somit im Club ...

Herzlich Willkommen :)

Geschrieben
Ich habe Platin in Dead Space 1 und Dead Space Extraction, also bitte mich aufnehmen ;)

^^ Kann ich leider noch nicht machen, da du erst 2 Spiele auf Platin hast, so wie du sagst.

DUNEDAI bist nun im Club :)

Geschrieben

So, Club wurde geupdated :biggrin:

Neuerungen:

• Dead Space 2 Doppelplatin wird eingetragen, ist aber nicht relevant für die Aufnahme (3 versch. Platin-Trophäen müssen vorhanden sein)
  • Euer DLC-Fortschritt in Dead Space 2 und Dead Space 3 wird auch eingetragen ist jedoch ebenfalls irrelevant für die Aufnahme (zwinge niemanden sich extra die DLC's holen zu müssen ;) )
  • Alle Profile, außer Kratosaurus und Shadowboy_1988, wurden den Neuerungen angepasst. Von den beiden genannten habe ich die ID nicht herausgefunden. Schreibt mir doch hier bitte rein wie es mit eueren DLC's bzw. der Doppelplatin aussieht ;).

Geschrieben
Habe Platin in : Dead Space , Dead Space 2 DE , Dead Space 2 INT , Dead Space Extraction und Dead Space 3. Kannst du mich eintragen?;)

Natürlich kann ich das, hehehe. Bist dabei ;)

Geschrieben

hi jeanmi :)

hab ein neues update

Dead Space -) 100%Platin

Dead Space 2 (USK) -) 100%Platin

Dead Space 2 (pegi) -) 100%Platin

Dead Space Extraction -) 100%Platin

Dead Space Ignition -) 100%

Dead Space 3 -) 84%Platin

Ich geb wieder bescheid wenn ich den DLC vom 3.teil fertig hab :)

seh ich das richtig ?

ich wär der erste der 6teile fertig hat ?

wenn ja , freu mich mega :):)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...