Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space Legenden


CriesOfFurya

Recommended Posts

DSLegenden.jpg

Dead Space Legenden

22 Dead Space Legenden

6 Dead Space Teile

mark86

(Dead Space, Dead Space 2 - DE, Dead Space 2 (100%), Dead Space Extraction, Dead Space 3, Dead Space Ignition)

StevenMc7

(Dead Space, Dead Space 2 - DE, Dead Space 2 (100%), Dead Space Extraction, Dead Space 3, Dead Space Ignition)

5 Dead Space Teile

Jeanmi96

(Dead Space, Dead Space 2 - DE , Dead Space 2 (100%), Dead Space Extraction, Dead Space Ignition)

ntdchero

(Dead Space, Dead Space 2 (100%), Dead Space 3 (100%), Dead Space Extraction, Dead Space Ignition)

Dunedai

(Dead Space, Dead Space 2 (100%), Dead Space 2 - DE, Dead Space 3 (100%), Dead Space Ignition)

Tainted Coil

(Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 2 - DE , Dead Space 3, Dead Space Extraction)

MarciX

(Dead Space, Dead Space 2 - DE, Dead Space 2 (100%), Dead Space 3 (100%), Dead Space: Extraction)

doczombie

(Dead Space, Dead Space 2 (100%), Dead Space 3 (100%), Dead Space: Extraction, Dead Space: Ignition)

4 Dead Space Teile

Steiny77

(Dead Space, Dead Space 2 - DE, Dead Space 2 (100%), Dead Space 3 (100%))

SyntaxError37

(Dead Space, Dead Space 2 (100%), Dead Space 3 (100%), Dead Space Ignition)

Kratosaurus

(Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 3, Dead Space Extraction)

xStyL0rx

(Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 3, Dead Space Extraction)

arsenal86p

(Dead Space, Dead Space 2 - DE, Dead Space 2 (100%), Dead Space 3(100%))

mja78

(Dead Space, Dead Space 2 - DE, Dead Space 2 (100%), Dead Space 3)

3 Dead Space Teile

Chris_ToxX

(Dead Space, Dead Space 2 (100%), Dead Space 3 (100%))

Manuel_763

(Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 3)

Shadowboy_1988

(Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 3)

Schlubberblubb

(Dead Space, Dead Space 2 - DE, Dead Space 3)

jacko

(Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 3)

Requalivahanus

(Dead Space, Dead Space 2, Dead Space Extraction)

deepfield

(Dead Space, Dead Space 2 (100%), Dead Space Extraction)

hash2cash

(Dead Space, Dead Space 2, Dead Space Extraction)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DSLegenden.jpg

Jeder der "Dead Space", "Dead Space 2" und "Dead Space 3" oder "Dead Space Extraction" platiniert hat kann dem Club beitreten. Ihr müsst insgesamt 3 verschiedene Dead-Space Platins vorweisen können.

  • "Dead Space Ignition" wird nicht benötigt um in den Club zu kommen, das Spiel wird aber auf Wunsch mit in die Liste eingetragen wenn ihr es auf 100% habt.
  • Ebenfalls eingetragen wird die Dead Space 2 Doppelplatin, sie ist jedoch nicht relevant für die Aufnahme.
  • Des Weiteren werde ich eintragen ob ihr 100% in Dead Space 2 und Dead Space 3 habt, was jedoch auch irrelevant für die Aufnahme ist.''

Die Mitgliederliste befindet sich in Post Nummer. 2 , der wie ein Register gehalten und in 3-6 Dead - Space Teile unterteilt ist.

1Sedda44.png

Dead Space

Konkordanz-Offizier

Alle Trophäen sammeln

1S904ced.png

Dead Space 2

Die letzte Grenze

Erlange alle Trophäen in Dead Space™ 2

1S6fea75.png

Dead Space 3

Schöne neue Welt

Erhalte alle Trophäen.

1Sa23456.png

Dead Space Extraction

Seien Sie tapfer, Schätzchen!

Alle anderen Trophäen freigeschaltet

INFO:

Namen der Indizierten Spiele nur nennen und keine Diskussion darüber starten, jeder Post der zur Diskussion über ein Indiziertes Spiel führt wird sofort gemeldet.

Außerdem ein riesiges Dankeschön an NuclearMachine für die Erstellung des Banners :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eine der Regeln für die Platinclubs zu zitieren:

  1. Erstellt bitte Clubs mit einer Mindestanzahl an Spielen, mindestens 3 (Genre-Clubs ggfls. auch mehr). Sollte es sich aber z.B. um einen "Souls"-Club handeln, wo mit Dark und Demon Souls zwei sehr schwere Spiele vorhanden sind, ist das auch ok. Aber z.B. ein CSI/NCIS-Club wäre mit zwei Spielen unsinnig.
    Bereits vorhandene Clubs sind davon nicht betroffen, nur neue Clubs.

Dead Space ist definitiv kein Spiel mit überdurchschnittlichem Zeitaufwand. Musst eigentlich das optionale bei Dead space Extraction wegmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eine der Regeln für die Platinclubs zu zitieren:

  1. Erstellt bitte Clubs mit einer Mindestanzahl an Spielen, mindestens 3 (Genre-Clubs ggfls. auch mehr). Sollte es sich aber z.B. um einen "Souls"-Club handeln, wo mit Dark und Demon Souls zwei sehr schwere Spiele vorhanden sind, ist das auch ok. Aber z.B. ein CSI/NCIS-Club wäre mit zwei Spielen unsinnig.
    Bereits vorhandene Clubs sind davon nicht betroffen, nur neue Clubs.

Dead Space ist definitiv kein Spiel mit überdurchschnittlichem Zeitaufwand. Musst eigentlich das optionale bei Dead space Extraction wegmachen.

Mein Platin Club für Resident Evil ist genau gleich dazu muss man Teil 5 und 6 auf Platin haben um aufgenommen zu werden und von der Schwierigkeit her ist Dead Space aber um eine kleine Spur anspruchsvoller ... :)

Und vorallem Teil 2 mit dem Hardcore Modus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Club verstösst gegen die "Club-Regeln"

4. Erstellt bitte Clubs mit einer Mindestanzahl an Spielen, mindestens 3 (Genre-Clubs ggfls. auch mehr). Sollte es sich aber z.B. um einen "Souls"-Club handeln, wo mit Dark und Demon Souls zwei sehr schwere Spiele vorhanden sind, ist das auch ok. Aber z.B. ein CSI/NCIS-Club wäre mit zwei Spielen unsinnig.

Den Club bitte entweder dann auf ALLE Spiele einer Reihe ausweiten oder garnicht, denn nur damit möglichst viele drin sind, darum geht es nicht. Also bitte nichts "halbgares".

Desweiteren verweise ich auch nochmal auf

6. Spamt bitte nicht unnötig rum, es reicht, wenn einmal am Tag gepostet wird, das der Startthread geupdatet ist, es muss nicht nach jeder "Meldung" ein Post mit "Update" gepostet werden.

Die Clubs sollten nicht zum Postsammeln missbraucht werden, EINMAL am Tag reicht, es muss nicht nach jeder Meldung gepostet werden "Du bist drin".

Danke.

Der Club ist solange zu, bitte mit mir in Verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wichtige Information:

Sobald Dead Space 3 auf den Markt kommt wird Dead Space Extraction als Bedingung gegen Dead Space 3 ausgetauscht.

Die Leute die eingetragen sind haben danach 3 Monate Zeit um Dead Space 3 auf Platin zu machen, ansonsten werden diese aus der Liste entfernt und werden wieder eingetragen sobald sie dann Teil 3 auch auf Platin haben.

Las doch Extraction drin und nimm teil 3 dazu, und als Aufnahmebedingung dann halt 3 der 4 Spiele.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also wie ich es dann im Endeffekt machen werde weiß ich ja selbst noch nicht, bis aber Teil 3 kommt ist ja noch etwas Zeit übrig ... also habe ich noch ein wenig Zeit um mir wirklich Gedanken darüber zu machen.

Mir war von Anfang an klar das es Teil 1, 2 und 3 als Bedingung braucht, da aber Teil 3 noch nicht hier war habe ich zuerst nur 1 und 2 als Bedingung gehabt aber da es den Regeln nicht entspricht habe ich als Notlösung Extraction mit rein genommen da es das einzige war das auch eine Platin besitzt und ich das Ignition wegen den 100% nicht nehmen wollte, da es ja nen Platin Club ist.

Auch wen es jetzt gegen Teil 3 ersetzt wird werde ich Extraction auch nicht ganz raus nehmen, ich werde dann eventuell eine art Rangliste machen und die die alle auf Platin haben sind eben dann ganz oben und die anderen unten oder so, aber darüber mache ich mir jetzt noch keine Sorgen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...