Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
PES 2013 für 22,97€! Gekauft! :)

Und gestern bereits Schlag den Raab 3 für 27,97€.

wollte auch pes kaufen, nach 10 sekunden ausverkauft, da hat man ja überhaupt keine chance

Geschrieben
Verstehe auch nicht warum das so wie im letzten Jahr abläuft, dabei sollten die Angebote für min. 30 Minuten verfügbar sein. :frown:

Genau. War aber eigentlich auch irgendwie zu vermuten, dass die es nicht 30 Minuten halten können.

Ps NFS für 33€

Geschrieben

wow geil 25 euro gespart bei need for speed most wanted. das war mal günstig. von 59 Euro auf 33euro. und vorhin ridge racer gekauft für 18 euro. heute war ein guter tag :drool5::drool5:

Geschrieben
PES im Korb gehabt wieder rausgehauen. FIFA reicht einfach. NFS auch im Korb jedoch fällt bei der NFS Serie der Preis sowieso relativ schnell...

Genau deswegen warte ich bei NFS auch. Aber Skyrim würde mich echt interessieren.

Geschrieben
NFS auch im Korb jedoch fällt bei der NFS Serie der Preis sowieso relativ schnell...

Genau deshalb habe ich es auch wieder aus dem Warenkorb entfernt. Kann ich mir evtl. noch im Adventskalender, oder ansonsten irgendwann nächstes Jahr holen.

Geschrieben
Ich hab die Befürchtung das es "nur" um 18€ weggeht. So wie bei Ridge Racer.

So viel ist es mir dann aber glaube ich nicht wert,bei der geringen Spielzeit.

Auch wenn ich die Spiele von Suda verdammt geil finde.

Geschrieben
Skyrim für 21,97€.

Ach mensch amazon, ihr macht mich arm. :D

Direkt gesichert. Wollte mir Skyrim sogar noch letzten Monat kaufen, habe es dann aber wegen dem Preis gelassen. Dafür dann heute endlich für einen ordentlichen Preis. :smile:

Geschrieben

Wollt mir ja eig. Lollipop Chainsaw holen. Aber das war mir iwie doch zu teuer, bekomm es bei Zavvi für genauso viel und da Skyrim für 22€ unschlagbar war, musste das eben dran glauben xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...