Marc Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Preis davor war 26 euro. Ist doch dann billiger oder? Oder nicht zu billig genug?
Creatisi Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Habe gestern und heute nicht zugeschlagen. Nichts wirklich interessantes dabei was ich wirklich haben will oder benötigen würde. Ich hoffe mal morgen gibt es paar Kracher. Schließlich ist morgen ja wirklich der Cyber Monday . Speicherkarte für die Vita wäre nice. In ca. 1 Stunde wissen wir mehr.
steini0509 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hm nichts dabei für mich. 007 Legends wollt ich mir schon lang kaufen, und das gibts nur für Xbox. Es soll wohl einfach nicht sein
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 wieso bitter?? wo gibt es das spiel denn bitte günstiger? und nun nicht wieder mit uk shops kommen.. hat nicht jeder KK.. Ich glaub du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich meinte, dass es echt bitter ist, dass AC 3 selbst für diesen "geringen" Preis nicht mal ordentlich verkauft wird. Da wird dann der Normalpreis wohl sehr schnell fallen. Das finde ich dann schon sehr bitter für Ubisoft. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:12 Heute auch nur wieder unnützes Zeug, zumindest für mich. Ich glaube langsam echt, dass Amazon einen hohen Drang hat, das Lager leer zu bekommen mit den Dingen, die sie so nicht mehr los werden....
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 um wieviel uhr kommt hier eigentlich immer das update? über ps3 werden die angebote bei amazon leider nicht angezeigt
jarko Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 wusste gar nicht,das lollipop chainshaw schon so billig zu haben is.. dann bin ich ja mal auf den preis morgen abend gespannt.. @hardstyle 91 sorry habe dein beitrag wirklich falsch verstanden
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Startpost aktualisiert ... perfekt. dankeschön für immer schnelle aktualisierung
Creatisi Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Letztes Jahr war es dabei (Natürlich FIFA 12). Damals für ca. 32€. Ich denke das FIFA 13 und NFS Most Wanted noch kommen werden. Wie von mir vermutet vor 2 Tagen: Gestern war FIFA 13 im Angebot und heute NFS Most Wanted.
Marc Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wie von mir vermutet vor 2 Tagen:Gestern war FIFA 13 im Angebot und heute NFS Most Wanted. Beim Fifa 13 Steelbook habe ich sogar zugeschlagen ...
Creatisi Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Beim Fifa 13 Steelbook habe ich sogar zugeschlagen ... War auch sein sehr guter Preis für die Steelbook Edition. Es waren auch ausreichend Exemplare vorhanden, das war auch wirklich positiv.
ILikeCookies Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich kaufe heute Euro Truck Simulator 2. und vielleicht nfs
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 War auch sein sehr guter Preis für die Steelbook Edition. Es waren auch ausreichend Exemplare vorhanden, das war auch wirklich positiv. Dazu muss man aber sagen das einige DLC Zeugs schon nicht mehr nutzbar ist. Deshalb wird auch bald der Normalpreiß auf diese Tief fallen. Heute mal anschauen was die bei Lollipop Chainsaw machen. Der preiß liegt ja schon bei 24€ da tippe ich auch 16€-18€ im Blitzangebot. Bei Filmen ist leider nichts dabei heute für mich.
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wielang ist man auf einer Warteliste bei der Aktion? :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wielang ist man auf einer Warteliste bei der Aktion? :emot-raise: Wenn man Pech hat, bis zum Schluss des jeweiligen Artikels.
Creatisi Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Dazu muss man aber sagen das einige DLC Zeugs schon nicht mehr nutzbar ist. Deshalb wird auch bald der Normalpreiß auf diese Tief fallen. Heute mal anschauen was die bei Lollipop Chainsaw machen. Der preiß liegt ja schon bei 24€ da tippe ich auch 16€-18€ im Blitzangebot. Bei Filmen ist leider nichts dabei heute für mich. Na ja es geht. Von 24 Ultimate Team Packs kann man nur noch 15-16 Packs einlösen. Die 10.000 Credits Points kriegt man auch noch (Wobei die total unnütz sind meiner Meinung nach). Also sind nur 8 Packs verfallen. Dazu hat man halt noch ein Steelbook-Case.
bLEEd Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 der Preis für FIFA war dennoch zu hoch, waren auch genügend da, weil nicht jeder direkt zugeschlagen hat später erstmal bei pes zuschlagen :-)
vidic Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Mal schauen für wie viel heute NFS , Skyrim und Lollipop Chainsaw angeboten werden. Wären alle drei interessant bei entsprechendem Preis.
steini0509 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Lollipop Chainsaw ist das einzige interessante für mich heute. NfS brauch ich nicht, hatt ich noch nie. Skyrim hab ich schon.
Hunter25 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hab mir die American Pie 4 Blu Ray bestellt. Vielleicht später noch Lollipop Chainsaw wenn es um 15€ weg geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.