Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Cyber Monday Woche + 3 Blu-Rays für 21 Update 30.11.12)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern und heute nicht zugeschlagen. Nichts wirklich interessantes dabei was ich wirklich haben will oder benötigen würde.

Ich hoffe mal morgen gibt es paar Kracher. Schließlich ist morgen ja wirklich der Cyber Monday :smile: . Speicherkarte für die Vita wäre nice. In ca. 1 Stunde wissen wir mehr.

Geschrieben
wieso bitter?? wo gibt es das spiel denn bitte günstiger? und nun nicht wieder mit uk shops kommen.. hat nicht jeder KK..

Ich glaub du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich meinte, dass es echt bitter ist, dass AC 3 selbst für diesen "geringen" Preis nicht mal ordentlich verkauft wird. Da wird dann der Normalpreis wohl sehr schnell fallen. Das finde ich dann schon sehr bitter für Ubisoft.

Vorheriger Post um 00:11

Post hinzugefügt um 00:12

Heute auch nur wieder unnützes Zeug, zumindest für mich. Ich glaube langsam echt, dass Amazon einen hohen Drang hat, das Lager leer zu bekommen mit den Dingen, die sie so nicht mehr los werden....

Geschrieben

wusste gar nicht,das lollipop chainshaw schon so billig zu haben is.. dann bin ich ja mal auf den preis morgen abend gespannt..

@hardstyle 91

sorry habe dein beitrag wirklich falsch verstanden

Geschrieben
Letztes Jahr war es dabei (Natürlich FIFA 12). Damals für ca. 32€. Ich denke das FIFA 13 und NFS Most Wanted noch kommen werden.

Wie von mir vermutet vor 2 Tagen:

Gestern war FIFA 13 im Angebot und heute NFS Most Wanted.

Geschrieben
Wie von mir vermutet vor 2 Tagen:

Gestern war FIFA 13 im Angebot und heute NFS Most Wanted.

Beim Fifa 13 Steelbook habe ich sogar zugeschlagen :) ...

Geschrieben
Beim Fifa 13 Steelbook habe ich sogar zugeschlagen :) ...

War auch sein sehr guter Preis für die Steelbook Edition. Es waren auch ausreichend Exemplare vorhanden, das war auch wirklich positiv.

Geschrieben
War auch sein sehr guter Preis für die Steelbook Edition. Es waren auch ausreichend Exemplare vorhanden, das war auch wirklich positiv.

Dazu muss man aber sagen das einige DLC Zeugs schon nicht mehr nutzbar ist. Deshalb wird auch bald der Normalpreiß auf diese Tief fallen. Heute mal anschauen was die bei Lollipop Chainsaw machen. Der preiß liegt ja schon bei 24€ da tippe ich auch 16€-18€ im Blitzangebot. Bei Filmen ist leider nichts dabei heute für mich.

Geschrieben
Dazu muss man aber sagen das einige DLC Zeugs schon nicht mehr nutzbar ist. Deshalb wird auch bald der Normalpreiß auf diese Tief fallen. Heute mal anschauen was die bei Lollipop Chainsaw machen. Der preiß liegt ja schon bei 24€ da tippe ich auch 16€-18€ im Blitzangebot. Bei Filmen ist leider nichts dabei heute für mich.

Na ja es geht. Von 24 Ultimate Team Packs kann man nur noch 15-16 Packs einlösen. Die 10.000 Credits Points kriegt man auch noch (Wobei die total unnütz sind meiner Meinung nach). Also sind nur 8 Packs verfallen. Dazu hat man halt noch ein Steelbook-Case.

Geschrieben

der Preis für FIFA war dennoch zu hoch, waren auch genügend da, weil nicht jeder direkt zugeschlagen hat

später erstmal bei pes zuschlagen :-)

Geschrieben

Mal schauen für wie viel heute NFS , Skyrim und Lollipop Chainsaw angeboten werden. Wären alle drei interessant bei entsprechendem Preis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...