Omega-War Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bei mir bitte Assassins Creed Revelations hinzufügen. Gruß Omega-War Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde gerne "Lego - Marvel Super Heroes" zur Aufnahme vorschlagen bzw. zur Diskussion stellen. Eine zielgerichtete direkt auf-den-Punkt gebrachte Trophäe gibt es nicht. Zu benennen wäre ausschließlich: Du hast einen Unpreis verdient! Schließe das Spiel im Einzelspielermodus zu 100% ab. Hierzu müssen viele Dinge eingesammelt werden die einer freien Welt von New York sowie in Story-Elementen zu finden sind. Dazu gehören: 115 Charakter-Studs 150 Minikits 250 Goldene Steine 11 Rote Steine 50 Stan Lee Figuren Ein paar der genannten Dinge werden zwar auch für Level-Abschlüsse verdient, aber insgesamt sind weit mehr als 100 Objekte an festen Orten zu finden, die auch nur dort einzusammeln sind. Zitieren
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 thx.. da wird es wahrscheinlich nicht viel zu Überlegen geben..^^ ich spiele derzeit selbst die Lego Spiele und vllt. ist Lego Marvel auch gleich mein nächstes..^^ ich denke die Minikits allein reichen schon wieder aus.. Merkerlein für mich..: bei mir kommt Lego Batman 2 DC Super Heroes hinzu.. Zitieren
glupi74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo! Bei mir kommt bitte Grand Theft Auto V dazu. Danke! LG Glupi Zitieren
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme Alice Madness Returns Assassin's Creed II Castlevania Lords of Shadow Dead Island Driver San Francisco Far cry 3 Final Fantasy XIII-2 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak und Daxter the Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Mafia 2 Need for Speed Most Wanted Prince of Persia Remember me Uncharted 2 Among Thieves Edit: ich möchte auch direkt noch Guacamelee vorschlagen Es gibt dort 104 Kisten und 6 Orbs zu sammeln welche man alle für Platin benötigt. Zitieren
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 Edit: ich möchte auch direkt noch Guacamelee vorschlagenEs gibt dort 104 Kisten und 6 Orbs zu sammeln welche man alle für Platin benötigt. danke dafür.. aber bitte gib mir an um welche Trophäen es sich dabei handelt, sonst kann ich da nicht viel mit anfangen.. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi ich möchte die Angry Birds Trilogy vorschlagen. Man muss 62 Goldene Eier und 90 Goldene Früchte sammeln. Die Sachen sind in festgelegten Leveln zu finden und befinden sich an einem festgelegten Platz. Wenn es im Club aufgenommen wird kann es bei mir gleich hinzugefügt werden:smile: Zitieren
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 Leute, ganz ehrlich.. einen Post zuvor habe ich drum gebeten die Trophäen bei neuen Spielen mit anzugeben.. und nicht nur schon da, es steht schon auch schon seit geraumer Zeit im Startpost.. das bedeutet..: alle Spielvorschläge die seit dem letzten Update gemacht wurden und nicht dem Startpost entsprechen sind ungültig und werden von mir nicht weiter berücksichtigt, bis sie erneut und vollständig vorgeschlagen wurden..! Zitieren
Strammibaer Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sorry, hab da nicht weiter drauf geachtet. Angry Birds Trilogy Es handelt sich um die 2 Trophäen: Eier-Sammler Schalte alle Golden Egg Levels frei. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Golden Egg Levels freischalten. In allen 3 Spielen gibt es diverse Golden Eggs, die überall versteckt sind. Geschmacksfluss Sammle alle Rio-Früchte. [Offline-Trophäe] Ähnlich der goldenen Eier könnt ihr Rio-Früchte nur in Rio-Leveln einsammeln. Diese sind ebenfalls versteckt und müssen gefunden werden. Oft findet ihr sie in Kisten mit einer Aufschrift darauf. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 danke dafür..aber bitte gib mir an um welche Trophäen es sich dabei handelt, sonst kann ich da nicht viel mit anfangen.. Zu Guacamelee; wer hat die denn hierher gestellt??? Sammle alle Truhen im Spiel (und das sind 104 stück) El Savior Erhalte Zugang zum alternativen Ende (sammle alle Orbs) [und das sind 6 stuck] Wenn es aufgenommen wird, ergänzt du es bei mir direkt oder soll ich dann nochmal um Ergänzung Posten? Zitieren
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn es aufgenommen wird, ergänzt du es bei mir direkt oder soll ich dann nochmal um Ergänzung Posten? besser du postest es nochmal sobald es in der Liste im Startpost steht.. Zitieren
Omega-War Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir bitte Assassins Creed Revelations hinzufügen. Gruß Omega-War Wurde das eventuell vergessen? Zitieren
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir bitte Assassins Creed Revelations hinzufügen. Gruß Omega-War Wurde das eventuell vergessen? gab es seit diesem von dir zitierten Post ein Ranglistenupdate?? nein.. wurde das dann evtl. vergessen?? nein, wie denn auch?! kein Update, keine Änderung deiner Spieleliste.. klar soweit?! Zitieren
Rain Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 @madd8t Ich schlage das Spiel Assassin's Creed III Liberation [Vita] zur überprüfung vor, zwecks entfernen aus der Rangliste. Hier der damalige vorschlag: Zitat von DW-Ultrafan Und was wäre mit Assasins Creed Liberation? Habe gerade alle Sammelobjekte gezählt und sind genau 100 ( 30 Tagebuch-Seiten, 10 Voodoo-puppen, 10 Assassinenmünzen, 10 Broschüren, 10 seltene Pilze, 9 am Fieber erkrankte Personen, 11 Alligator-Eier und 10 Maya-Statuen.) Es geht um das fettmarkierte, soweit ich es verstanden habe benutzt man die Pilze um die kranken zu heilen, man sammelt sie also nicht ein und führt sie in der Tasche spazieren. Dass heisst es scheint eher eine in-game herausfordung als ein sammelobjekt zu sein. Die seite ist auf englisch aber er erklärt die sache ein wenig: https://www.ps3trophies.org/game/assassins-creed-3-liberation/trophy/55872-Bayou-Fever.html Zitieren
sonniesummer Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi Maddt, bei mir käme noch Far Cry 3 dazu LG sonniesummer Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 bitte Dead Island (Indiziert) Ratchet & Clank 3 hinzufügen Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Geschrieben 6. Dezember 2013 @ VetterSack @ Pittoresque @ Deusfantasy @ Omega-War @ glupi74 @ sonniesummer @ ItachiSaix eure Spiele wurden eingetragen.. @ ncs2710 Willkommen im Club..! (du hattest Tomb Raider Underworld nicht in deiner Anmeldung, ist aber nun eingetragen) neue Spielvorschläge: Tearaway - (Link 1) (Link 2) Angry Birds Trilogy - (Link 1) (Link 2) Guacamelee - (Link) neue Spiele: LEGO Marvel Super Heroes [PS3 und PS4] Vita-Version muss noch geprüft werden.. (Link)da gab es nicht viel zu überlegen oder prüfen, ist wie jedes andere Lego-Spiel auch mehr als tauglich.. [*]Batman Arkham Origins habe mir einige Videos dazu angesehen, sollte nicht noch eine erhebliche Anzahl an Päckchen im Storyverlauf erhalten automatisch erhalten werden, gibts bei dem Spiel keine weiteren Zweifel.. Unklarheiten zu bereits vorhandenen Spielvorschlägen: Tippgeber: Pittoresque, Kratos4everSpiel: Tearaway (Link 1) (Link 2)nur Infos in Textform dazu gefunden.. ein Video in dem die Sammelobjekte einige Male zu sehen sind wäre hier ganz hilfreich..Tippgeber: StrammibaerSpiel: Angry Birds Trilogy (Link 1) (Link 2)einige Früchte und Eier scheint man durch Levelabschluß zu erhalten.. da bräuchte ich weitere Infos dazu um wie viele es sich dabei handelt.. Spiele die erneut geprüft werden: Assassins Creed III Liberation (Link)@ Rain..: ich werde mir die Sache mal ansehen, jedoch bin ich bislang nicht selbst damit zufrieden es zu entfernen.. zum einen: das Spiel wurde vor meiner Zeit aufgenommen.. mit welcher Begründung das eingefügt wurde weiß ich nicht.. wenn es damals als rechtens angesehen wurde, dann wird auch schon was dran sein, denke ich mir.. abgesehen davon: ob es nun alle Bedingungen erfüllt oder nicht, entferne ich es aus der Liste ist es nunmal so das ich einige Mitglieder dadurch bewusst bevorteile und andere wiederum bewusst benachteilige.. ich muss mir das dann mal gründlich überlegen.. Zitieren
Rain Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Assassins Creed III Liberation (Link)@ Rain..: ich werde mir die Sache mal ansehen, jedoch bin ich bislang nicht selbst damit zufrieden es zu entfernen.. zum einen: das Spiel wurde vor meiner Zeit aufgenommen.. mit welcher Begründung das eingefügt wurde weiß ich nicht.. wenn es damals als rechtens angesehen wurde, dann wird auch schon was dran sein, denke ich mir.. abgesehen davon: ob es nun alle Bedingungen erfüllt oder nicht, entferne ich es aus der Liste ist es nunmal so das ich einige Mitglieder dadurch bewusst bevorteile und andere wiederum bewusst benachteilige.. ich muss mir das dann mal gründlich überlegen.. Den Post vom meinen zitat ist hier #459: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103023-leidenschaftliche-sammler-46.html#post4679412 Ich kann dich schon verstehen aber es ist leider so dass sollte das spiel raus müssen(da es nach den regeln des clubs weniger als 100 hat) dann ist es egal was du machst irgendwer wird dadurch benachteiligt. Bleibt es drinnen, User die dass Spiel nicht haben sind benachteiligt, wird es entfernt, User die dass Spiel haben sind benachteiligt. Mir selber fallen ein paar möglichkeiten ein was du machen kannst. 1. Das Spiel bleibt bei den Usern eingetragen, wird aber aus der Spielliste entfernt, nachzügler sind dann benachteiligt. 2. Das Spiel wird aus der Spielliste entfernt und nur bei den Usern die dadurch aus der Rangliste fallen bleibt es erhalten(eventuell andersfarbig markiert) bis bei denen ein anderes Spiel hinzukommt. 3. Das Spiel wird nach einer festgelegten zeitfrist entfernt. 4. Eine kleine umfrage was die anderen davon halten. 5. Du änderst die regeln so, dass spiele die bereits aufgenommen sind erst rausfallen wenn die zahl unter einen bestimmten wert fällt. 6. Es bleibt unverändert. Nichtsdestotrotz, dein Club deine entscheidung. Zitieren
madd8t Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Geschrieben 6. Dezember 2013 da sind ein paar sehr gute Anregungen von dir dazwischen, danke dafür.. Zitieren
Rain Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 da sind ein paar sehr gute Anregungen von dir dazwischen, danke dafür.. Kein problem ^^. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.