Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, die Mantarochen sind mir auch schon auf dem freien Meer begegnet - wirklich sehr eindrucksvoll. Da schwammen auch Haie und Schildkröten rum.. (vielleicht war das ja da in der Nähe). Ich hab erstma 5 Minuten auf so ner kleinen Insel gestanden und gestaunt. :eek6:

Ich hab mal 4 so Rochen direkt am Strand im Knietiefen wasser schwimmen sehen ^^

war ganz schön nervig das spiel, ständig musste man sich heilen und nachladen...man brauchte ja nur mal an einer Feuerstelle stehen schon ist man halb abgefackelt Oo

gruß

ossi2k

Beschwerst du dich ernsthaft das du nachladen musstest?o.O

Was spielst du normal für Shooter das man da so selten nachladen muss?

Geschrieben
war ganz schön nervig das spiel, ständig musste man sich heilen und nachladen...man brauchte ja nur mal an einer Feuerstelle stehen schon ist man halb abgefackelt Oo

gruß

ossi2k

Steh du mal im RL auf eine Feuerstelle, wirst dich wundern. :biggrin5:

Geschrieben
Es gibt ein mehrstöckiges Haus unter Wasser. Ich glaube im 'Coole Locationsthread' waren sogar die genauen Koordinaten gepostet worden.

Dort gibt es zumindest riesige Mantarochen, Schildkröten, Haie und kleine Fische auf einem Fleck. Vielleicht findest Du da Deine Muränen. War in jedem Fall echt eindrucksvoll als ich da runter getaucht bin und plötzlich so ein riesiger Rochen an einem vorbeigeschwommen ist.

Vielen Dank... werd mal die Location durchsuchen! ;o)

Ja die Rochen machen schon einen gewaltigen Eindruck wenn die mal so plötzlich neben dir dahinschwimmen! :drool5:

@benzmo... so weit war ich auch das ich die Muränen im Wasser finden sollte :biggrin5::biggrin5::biggrin5: bin aber schon so viele Locations abgeschwommen und hab noch nie eine gefunden deshalb hab ich hier gefragt!

Geschrieben
Kann man irgendwo nachlesen was man für "Voller Tinte" schon alles erledigt hat!?

Ja im Skillbaum steht doch alles was du tun musst! Wenn nur mehr steht, dass du weitere Missionen spielen musst um die jeweilige Fähigkeit freizuschalten, dann hast du schon alles notwendige gemacht! Sonst steht da z.b. 9/10 Pistolenkills usw.

Geschrieben

Langsam nervt der Coop gewaltig! Da ich einfach kein Privates Spiel erstellen kann oder einem Beitreten kann, habe ich es mal mit einem Öffentlichen versucht. Dies ging auch zwei Kapitel gut, aber mitten im 3. Kapitel ist das Ganze dann gefreezed :facepalm: Da hat Ubisoft wirklich ganze Arbeit geleistet, so ein Dreck habe ich lange nicht mehr erlebt.

Geschrieben
Langsam nervt der Coop gewaltig! Da ich einfach kein Privates Spiel erstellen kann oder einem Beitreten kann, habe ich es mal mit einem Öffentlichen versucht. Dies ging auch zwei Kapitel gut, aber mitten im 3. Kapitel ist das Ganze dann gefreezed :facepalm: Da hat Ubisoft wirklich ganze Arbeit geleistet, so ein Dreck habe ich lange nicht mehr erlebt.

Bei mir ging gestern abend auch nix. Und wenn, dann ständig Verbindungsabbruch im privaten Spiel. Heute Vormittag hat es aber geschnackelt:smile:

Geschrieben
Bei mir ging gestern abend auch nix. Und wenn, dann ständig Verbindungsabbruch im privaten Spiel. Heute Vormittag hat es aber geschnackelt:smile:

Ich werde einfach versuchen jeden Tag ein neues Kapitel Online zu schaffen, vielleicht habe ich ja dann bis Freitag die Platin :J::biggrin5:

Geschrieben

Baut Far Cry 3 auf die Vorgänger auf oder kann man als neueinsteiger direkt mit dem dritten Teil anfangen? Oder ist das so ähnlich wie bei Assassins Creed dass man sonst den zusammenhang nicht versteht?

Geschrieben
Baut Far Cry 3 auf die Vorgänger auf oder kann man als neueinsteiger direkt mit dem dritten Teil anfangen? Oder ist das so ähnlich wie bei Assassins Creed dass man sonst den zusammenhang nicht versteht?
Ist eine eigenständige Geschichte, daher brauch man auch keines der Vorgänger gespielt haben :)
Geschrieben

Kannst direkt bei Teil 3 einsteigen! ;)

Geschrieben

Zu der verpassbaren trophy "Voller Tinte". Es gibt doch noch mehr Fähigkeiten als im LF aufgelistet oder wurden die nur weggelassen weil man sie eh bekommt? Etwas verwirren für mich als Neuling^^.

Auch steht dort: "Tod von oben: 2 Gegner mit Standard- Takedowns töten". Wäre das dann nicht die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben"? Das gleiche gilt für "Tod von unten/ doppelter Tod von unten"

Auch komisch, dass ich Tod von oben schon hab, obwohl ich die Takedowns direkt hinterm Gegner aus gemacht hab. Zählte dann auch für die Fähigkeit Takedown und verstecken.

Btw: Wo kann man doppelte Takedowns machen? Von oben und unten

Thx schonmal

Geschrieben
Zu der verpassbaren trophy "Voller Tinte". Es gibt doch noch mehr Fähigkeiten als im LF aufgelistet oder wurden die nur weggelassen weil man sie eh bekommt? Etwas verwirren für mich als Neuling^^.

Auch steht dort: "Tod von oben: 2 Gegner mit Standard- Takedowns töten". Wäre das dann nicht die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben"? Das gleiche gilt für "Tod von unten/ doppelter Tod von unten"

Auch komisch, dass ich Tod von oben schon hab, obwohl ich die Takedowns direkt hinterm Gegner aus gemacht hab. Zählte dann auch für die Fähigkeit Takedown und verstecken.

Btw: Wo kann man doppelte Takedowns machen? Von oben und unten

Thx schonmal

Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...