Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, die Mantarochen sind mir auch schon auf dem freien Meer begegnet - wirklich sehr eindrucksvoll. Da schwammen auch Haie und Schildkröten rum.. (vielleicht war das ja da in der Nähe). Ich hab erstma 5 Minuten auf so ner kleinen Insel gestanden und gestaunt. Ich hab mal 4 so Rochen direkt am Strand im Knietiefen wasser schwimmen sehen ^^ war ganz schön nervig das spiel, ständig musste man sich heilen und nachladen...man brauchte ja nur mal an einer Feuerstelle stehen schon ist man halb abgefackelt Oogruß ossi2k Beschwerst du dich ernsthaft das du nachladen musstest? Was spielst du normal für Shooter das man da so selten nachladen muss? Zitieren
HTH70 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 war ganz schön nervig das spiel, ständig musste man sich heilen und nachladen...man brauchte ja nur mal an einer Feuerstelle stehen schon ist man halb abgefackelt Oogruß ossi2k Steh du mal im RL auf eine Feuerstelle, wirst dich wundern. Zitieren
Norman-87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Steh du mal im RL auf eine Feuerstelle, wirst dich wundern. , der war gut!!! Zitieren
Vuze Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja, ich versteh es schon. Die Range der Feuerstellen ist leeeeeicht groß ^^ Habe ich auch immer einen großen Bogen drumrum gemacht Zitieren
spina1975 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Es gibt ein mehrstöckiges Haus unter Wasser. Ich glaube im 'Coole Locationsthread' waren sogar die genauen Koordinaten gepostet worden.Dort gibt es zumindest riesige Mantarochen, Schildkröten, Haie und kleine Fische auf einem Fleck. Vielleicht findest Du da Deine Muränen. War in jedem Fall echt eindrucksvoll als ich da runter getaucht bin und plötzlich so ein riesiger Rochen an einem vorbeigeschwommen ist. Vielen Dank... werd mal die Location durchsuchen! ;o) Ja die Rochen machen schon einen gewaltigen Eindruck wenn die mal so plötzlich neben dir dahinschwimmen! @benzmo... so weit war ich auch das ich die Muränen im Wasser finden sollte :biggrin5: bin aber schon so viele Locations abgeschwommen und hab noch nie eine gefunden deshalb hab ich hier gefragt! Zitieren
capplay Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Heute gibs das Spiel bei Amazon.de für 44 EUR !!! Wer es also noch nicht hat, jetzt ist ein guter Zeitpunkt für DAS GAME DES JAHRES Zitieren
Horvi Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man irgendwo nachlesen was man für "Voller Tinte" schon alles erledigt hat!? Zitieren
spina1975 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man irgendwo nachlesen was man für "Voller Tinte" schon alles erledigt hat!? Ja im Skillbaum steht doch alles was du tun musst! Wenn nur mehr steht, dass du weitere Missionen spielen musst um die jeweilige Fähigkeit freizuschalten, dann hast du schon alles notwendige gemacht! Sonst steht da z.b. 9/10 Pistolenkills usw. Zitieren
Steph Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Langsam nervt der Coop gewaltig! Da ich einfach kein Privates Spiel erstellen kann oder einem Beitreten kann, habe ich es mal mit einem Öffentlichen versucht. Dies ging auch zwei Kapitel gut, aber mitten im 3. Kapitel ist das Ganze dann gefreezed Da hat Ubisoft wirklich ganze Arbeit geleistet, so ein Dreck habe ich lange nicht mehr erlebt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Langsam nervt der Coop gewaltig! Da ich einfach kein Privates Spiel erstellen kann oder einem Beitreten kann, habe ich es mal mit einem Öffentlichen versucht. Dies ging auch zwei Kapitel gut, aber mitten im 3. Kapitel ist das Ganze dann gefreezed Da hat Ubisoft wirklich ganze Arbeit geleistet, so ein Dreck habe ich lange nicht mehr erlebt. Bei mir ging gestern abend auch nix. Und wenn, dann ständig Verbindungsabbruch im privaten Spiel. Heute Vormittag hat es aber geschnackelt:smile: Zitieren
Steph Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei mir ging gestern abend auch nix. Und wenn, dann ständig Verbindungsabbruch im privaten Spiel. Heute Vormittag hat es aber geschnackelt:smile: Ich werde einfach versuchen jeden Tag ein neues Kapitel Online zu schaffen, vielleicht habe ich ja dann bis Freitag die Platin Zitieren
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Sooo, hab seit heute auch das Game. Ist es normal, dass die Lippensynchronisation so mies ist? ^^ Spiele mit deutscher Sprachausgabe Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Sooo, hab seit heute auch das Game. Ist es normal, dass die Lippensynchronisation so mies ist? ^^ Spiele mit deutscher SprachausgabeGesendet mit Tapatalk 2 Ja, die ist nicht immer synchron. Zitieren
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, die ist nicht immer synchron. Kk, ist man ja schon fast gewohnt^^ thx Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
benzmo Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, die ist nicht immer synchron. ... schlimm ist es blosz bei dennis, ansonsten ist fast alles synchron Zitieren
Mobius Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Baut Far Cry 3 auf die Vorgänger auf oder kann man als neueinsteiger direkt mit dem dritten Teil anfangen? Oder ist das so ähnlich wie bei Assassins Creed dass man sonst den zusammenhang nicht versteht? Zitieren
Steph Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Baut Far Cry 3 auf die Vorgänger auf oder kann man als neueinsteiger direkt mit dem dritten Teil anfangen? Oder ist das so ähnlich wie bei Assassins Creed dass man sonst den zusammenhang nicht versteht?Ist eine eigenständige Geschichte, daher brauch man auch keines der Vorgänger gespielt haben Zitieren
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Baut Far Cry 3 auf die Vorgänger auf oder kann man als neueinsteiger direkt mit dem dritten Teil anfangen? Oder ist das so ähnlich wie bei Assassins Creed dass man sonst den zusammenhang nicht versteht? Kannst direkt bei Teil 3 einsteigen! Zitieren
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Zu der verpassbaren trophy "Voller Tinte". Es gibt doch noch mehr Fähigkeiten als im LF aufgelistet oder wurden die nur weggelassen weil man sie eh bekommt? Etwas verwirren für mich als Neuling^^. Auch steht dort: "Tod von oben: 2 Gegner mit Standard- Takedowns töten". Wäre das dann nicht die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben"? Das gleiche gilt für "Tod von unten/ doppelter Tod von unten" Auch komisch, dass ich Tod von oben schon hab, obwohl ich die Takedowns direkt hinterm Gegner aus gemacht hab. Zählte dann auch für die Fähigkeit Takedown und verstecken. Btw: Wo kann man doppelte Takedowns machen? Von oben und unten Thx schonmal Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Zu der verpassbaren trophy "Voller Tinte". Es gibt doch noch mehr Fähigkeiten als im LF aufgelistet oder wurden die nur weggelassen weil man sie eh bekommt? Etwas verwirren für mich als Neuling^^.Auch steht dort: "Tod von oben: 2 Gegner mit Standard- Takedowns töten". Wäre das dann nicht die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben"? Das gleiche gilt für "Tod von unten/ doppelter Tod von unten" Auch komisch, dass ich Tod von oben schon hab, obwohl ich die Takedowns direkt hinterm Gegner aus gemacht hab. Zählte dann auch für die Fähigkeit Takedown und verstecken. Btw: Wo kann man doppelte Takedowns machen? Von oben und unten Thx schonmal Hab zwar heute Platin geholt, aber da nicht wirklich drauf geachtet. So wie ich es verstanden hab, wird doppelt Tod von unten bzw. von oben jeweils durch die einfachen freigeschaltet und somit erwerblich. Benutzt bzw. ausgeführt hab ich die meines Wissens nach nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.