Tim20-07 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich probiers dann mal ne PSN Card zu kaufen Hast du nicht ältere Freunde oder vlt. sogar ältere Geschwister? Die könnten dir das Game ja auch kaufen. Also wenn du Spiele sammelst, also jetzt halt alles in ein Regal stellst, dann könntest du es ja mit Freunden oder ggf. Fremden in Saturn probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Leute, hätte vielleicht jemand Lust und Zeit eine Trophäen-Roadmap für das Spiel anzulegen? Also in einem extra Thread aufzuschreiben wie man am schnellsten zur Platin kommt. Z.B. zuerst die Kampagne spielen, hierbei darauf achten die Trophäen Xxx und XxX am Anfang zu machen und die Herausforderung xZy am besten an der Stelle Xxx zu machen. Weil ich weiß eh schon wenn ich das Spiel bekomme muss ich das ganze 2 mal spielen, weil ich irgendwas vergesse oder ich ärgere mich mit Trophäen rum die ich ohne Probleme hätte vorher bekommen können. Hier ein Beispiel aus dem BO2 Thread: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102766-trophaeen-roadmap-call-of-duty-black-ops-ii.html#post4463271 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey leute erschreckt euch das Spiel auch meistens wenn ihr im Wasser seit Ich bin einmal wegen meiner Mutter direkt ins Maul vom Krokodil gesprungen hat mich übelst erschreckt hahaha Und eine frage die Haie kann man die in der nähe vom Ufer finden oder sind die weit draussen im Ozean . Hab kb so weit zu schwimmen . Das Game ist aber der Hammer die Mission Mit dem Drogenfeld war so hammer mit der Musik und wie sich Jason freut über den Flammenwerfer da find ich da haben die nen collen Charakter gemacht genauso wie Vaas usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ...also haie kann man vom strand aus mit dem scharfschützengewehr ohne probl. erledigen, man muß nur dan zu ihnen schwimmen, um sie zuhäuten... ...als ich letzten durch einen tümpel gewattet bin hat mich von hinten ein kroko in die waden gebießen..., keine chance, hatte noch mit dem messer versuch..., das hat mich schon erschreckt.. :-() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wozu einen Hai erschiessen wenn man ganz einfach mit einem Boot rüber fahren kann? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist es Wert dieses Spiel zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist es Wert dieses Spiel zu kaufen? Also ich kann das Spiel nur enpfehlen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich kann das Spiel nur enpfehlen!Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Vielleicht hol ich mir´s, Black Ops II macht kein Bock mehr. Ist mehr ein Ärger Spiel wie als wenn es Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey leute erschreckt euch das Spiel auch meistens wenn ihr im Wasser seit Ich bin einmal wegen meiner Mutter direkt ins Maul vom Krokodil gesprungen hat mich übelst erschreckt hahaha Und eine frage die Haie kann man die in der nähe vom Ufer finden oder sind die weit draussen im Ozean . Hab kb so weit zu schwimmen . Das Game ist aber der Hammer die Mission Mit dem Drogenfeld war so hammer mit der Musik und wie sich Jason freut über den Flammenwerfer da find ich da haben die nen collen Charakter gemacht genauso wie Vaas usw. Also ich habe echt Probleme mal einen Hai zu entdecken. Wahrscheinlich bin ich zu blind dafür. Gestern bin ich sicher 15 Minuten mit einem Schiff kreuz und quer gefahren und habe gerade mal ein Stück zu Gesicht bekommen. Leider war ich zu langsam und er ist abgehaut. Ich will endlich eine größere Brieftasche und 4 Waffen verstauen können !!! Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:26 Ist es Wert dieses Spiel zu kaufen? Im Far Cry 3-Thread wirst du wahrscheinlich nur Leute finden, die dir das Spiel empfehlen werden. Da gehöre ich auch dazu. Ein positiver Quantensprung zu Far Cry 2 finde ich. Alle Fehler wurden ausgemerzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 An nen Strand gehen, wo das Haisymbol ist, kurz warten, profit Damit hatte ich ehrlich gesagt nie Probleme. Bei mir sind die manchmal aber wohl irgendwie despawned wenn sie tot waren und ich hingetaucht bin. Konnte die einfach nimmer finden, obwohl es exakt die Position war. Naja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @ austrian: Ja, die Tiere sind doch alle auf der Map abgebildet, wenn man näher ranscrollt. Haie findet man sofort wenn man mit nem Boot zu der Stelle fährt, wo sie auch abgebildet sind. Hinfahren, Boot aus, Fernglas raus, markieren und killen. Kann man nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Jungs... laut Statistik, sollte es im Spiel auch Muränen und Eidechsen geben, habe aber von den Tieren noch nie eines gesehen! Wisst ihr wo ich di finden kann? Wär toll wenn jemand die Koordinaten posten könnte! (Und NEIN man braucht sie für keine Trophy) möchte nur alles auf der Insel gesehen und erlebt haben ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also Ich habe glaube ich ein paar Eidechsen mal gesehen irgendwo auf der ersten Insel beim Herumlaufen. Da die erste aber nix gedroppt hat, hab ich die anderen gelassen ^^ Sorry, genauer weiss ich es nicht mehr. Sind wohl so random spawns wie Papageie und Hühner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @ austrian: Ja, die Tiere sind doch alle auf der Map abgebildet, wenn man näher ranscrollt.Haie findet man sofort wenn man mit nem Boot zu der Stelle fährt, wo sie auch abgebildet sind. Hinfahren, Boot aus, Fernglas raus, markieren und killen. Kann man nix falsch machen Ich werde es heute gleich nochmal versuchen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Jungs... laut Statistik, sollte es im Spiel auch Muränen und Eidechsen geben, habe aber von den Tieren noch nie eines gesehen! Wisst ihr wo ich di finden kann? Wär toll wenn jemand die Koordinaten posten könnte! (Und NEIN man braucht sie für keine Trophy) möchte nur alles auf der Insel gesehen und erlebt haben ;o) ...muränen gibts dann bestimmt im meer, wie rochen ,quallen, haihe und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich lese mir nicht jeden Kommentar hier durch aber bei dem was ich so immer wieder mal lese, frage ich mich echt, ob ihr auch wirklich einen Shooter zockt? Oder habt ihr euch vielleicht versehentlich ein Zoo-Simulationsspiel gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Jungs... laut Statistik, sollte es im Spiel auch Muränen und Eidechsen geben, habe aber von den Tieren noch nie eines gesehen! Wisst ihr wo ich di finden kann? Wär toll wenn jemand die Koordinaten posten könnte! (Und NEIN man braucht sie für keine Trophy) möchte nur alles auf der Insel gesehen und erlebt haben ;o) Es gibt ein mehrstöckiges Haus unter Wasser. Ich glaube im 'Coole Locationsthread' waren sogar die genauen Koordinaten gepostet worden. Dort gibt es zumindest riesige Mantarochen, Schildkröten, Haie und kleine Fische auf einem Fleck. Vielleicht findest Du da Deine Muränen. War in jedem Fall echt eindrucksvoll als ich da runter getaucht bin und plötzlich so ein riesiger Rochen an einem vorbeigeschwommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, die Mantarochen sind mir auch schon auf dem freien Meer begegnet - wirklich sehr eindrucksvoll. Da schwammen auch Haie und Schildkröten rum.. (vielleicht war das ja da in der Nähe). Ich hab erstma 5 Minuten auf so ner kleinen Insel gestanden und gestaunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 war ganz schön nervig das spiel, ständig musste man sich heilen und nachladen...man brauchte ja nur mal an einer Feuerstelle stehen schon ist man halb abgefackelt Oo gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Endlich Platin! Klasse Spiel, ganz nach dem Motto das Beste kommt zum Schluß, mein Game of the Year '12!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.