Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzigste was mir nicht so gefällt ist, dass manche Tiere verdammt viel Blei aushalten. Man verballert ein ganzes Magazin auf einen Tiger o.ä. und der lebt immer noch. Wobei ein Tapir bei einem Pfeil in den Arsch sofort tot umfällt. Das hätte man meiner Meinung nach noch etwas besser verteilen können, aber sonst ist die Tierwelt grandios. Ob Haie im Meer oder die Riesen Landschildkröten mit denen ich nicht gerechnet habe und die mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, als ich sie entdeckt hatte. :smile: Eine wahrlich Traumhafte Welt!!

Ein Schuss mit dem Flammenwerfer und Tiger ,Wolf und Co sagen dem Jenseits "Hallo" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tieren dacht ich am anfang auch, zb MP5 gegen Tiger und ich war tot^^ Hab dan aber die gute alte 44er genommen und siehe da 3 Schuß und Miezekatze schläft;)

Find die Büffel am schlimmsten, und den Bogen etwas zu schwach.

Gestern erst wieder von ner Herde gestamped worden nur weil ich ein

auf Jäger machen wollte und die so unnormal viele Pfeile aushalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab dem 60 relikt kriegt man nichts mehr, dann nur noch pro relikt 250xp

Ok Danke! Dann hoffe ich mal das nicht zuviel XP fehlen!!

@ Norman: Da hast du vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast! Eine geniale Welt, mit nem kranken Typen und ein paar kleinen Fehlern...aber seien wir mal ehrlich, für Ubisoft ist's schonmal nen Anfang das es keinen Trophy Bug gibt!!! :D

Und das mit dem Kreuz da hoch zu kommen hat mich auch sau mäßig genervt, da kommst nur mit ner guten Sprungtaktik hoch...diese Stellen hätten se sich sparen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab dem 60 relikt kriegt man nichts mehr, dann nur noch pro relikt 250xp

Man bekommt doch für jedes eingesammelte Relikt 250XP. Wenn eine bestimmte Anzahl an Relikten gesammelt wurde schaltet man Waffen frei.

Zu dem Thema mit den XP. Ich würde versuchen so viele Außenposten wie möglich unentdeckt einzunehmen. Man bekommt 1500XP anstatt 500XP. Einfach ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer nehmen und aus der Ferne alle Piraten ausschalten. Vorher natürlich den Alarm kaputt schiessen ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke BM42 nach unmaligen versuchen endlich oben angekommen , braucht man ja richtig nerven dafür !!

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:18

Andere Frage , ich würde gerne den coop in offline spielen aber wenn ich das 2 pad einschalte kann ich nichts machen , muss man da etwas irgendwo umstellen ?!

Will es deswegen spielen weil ich immer auf die gleichen maps komme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Andere Frage , ich würde gerne den coop in offline spielen aber wenn ich das 2 pad einschalte kann ich nichts machen , muss man da etwas irgendwo umstellen ?!

Will es deswegen spielen weil ich immer auf die gleichen maps komme :(

Bei mir hat der drücken der START-Taste meinen 2. Account (US-PSN) geladen und eingeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad bei den Coop-Missionen relevant für die Trophäen ist?!

Habe Online eine Mission auf normal gespielt und die Trophäe bekommen. Nächste dann auf einfach...nix...?

Kann es sein, dass man mindestens auf normal spielen muss...oder ist das eventuell ein Spielfehler...?

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mission wo man den Hubschrauber erreichen muss. Wenn man am Anfang durch den Wasserfall kommt den Typen von hinten takedown'ed, dann die 2 an der Strasse noch meuchelt und geht dann die Strasse runter vorsichtig. Dann ist auf der ersten Hütte nen Sniper. Da schleicht man sich ran, er geht immer zwischen 2 Punkten hin und her. Man kann sich links an den Vorsprung hängen und sobald er wieder dahin kommt (vorher markieren): Takedown von unten (:

Danke, so hat es geklappt!

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:23

Wenn du Story bedingt zur Insel von Vaas schimmen musst. Da ist einer am Steg und schmeißt Leichen ins Wasser. Einfach ein perfektes gefundenes fressen ?

Das zählt aber nicht als Takedown von unten, sondern als Takedown aus dem Wasser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das hat nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun , das problem beim online coop is du musst von anfang an dabei sein das du die trophäe bekommst wenn du mitn im spiel einsteigst bekommst du die trophäe nicht !!

jup coop offline spielen mit 2 pads alleine kann schon mal stressig werden überhaupt wenn man eine bombe oder sonstiges tragen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine, dass das ein Takedown von unten ist?! Zumindest zählts für die Fähigkeit.

[/center]

Zählt definitiv, habe so auch meinen ersten Takedown von unten gemacht und bisher eigentlich nur welche aus dem Wasser herausgemacht wenn ich mich recht erinnere. Habe alle Skills freigeschaltet, also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie man manche beutekisten findet wo man genau drübersteht laut karte sie aber nicht sehen kann.Oder braucht man bei manchen eine schaufel oder so

Die sind diekt unter dir und zwar in einer Höhle oder etwas ähnlichem. Die Eingänge sind etwas schwerer zu finden und auf der Karte als schwarze Punkte dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...