Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen.

Genau das habe ich befürchtet :/

Soweit ich weiß kann man nämlich weder Missionen wiederholen noch spawnen irgendwelche Gegner nach Abschluss der Story/Außenposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen.

wenn es nach dem spiel nicht geht,dann sind es doch verpassbare trophys oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen.

Genau das selbe Problem habe ich auch ... Und wahrscheinlich wird das mit Fallschirm extrem schwer, statt von der Seilrutsche ... Mal sehen ob man dies noch irgendwie anderweitig hin bekommt O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die sowohl die Hauptstory als auch alle Außenposten befreit, dennoch müsste ich noch die Trophäe "Im toten Winkel" (Töte einen Gegner per Takedown von oben) (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler) und bei den Fähigkeiten etwas Freischalten wobei ich einen Gegner über mir an einer erklimmbaren Kante erledigen muss mit R3. Nun ist die Frage ob es noch Stellen gibt im Spiel wo es Gegner gibt um diese Sachen zu erledigen oder ob es eine Möglichkeit gibt Missionen zu wiederholen.

Probiere mal die Schlucht bei X:433.1 - Y:429.9 und schau nach ob da noch Feinde sind

[url=https://www.youtube.com/watch?v=csKtUIAM-y0]Far Cry 3 - Never Saw it Coming - Im toten Winkel - Achievement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url]

Wo auf jeden Fall zumindest bei mir auf der 360 noch Feinde sind nach Abschluss der Story, ist Hoyts Hauptquartier auf der 2. Insel.

Eventuell kannst du da dein restlichen Zeug noch machen, ich würde aber als 1. die Schlucht besuchen und dort schauen weil da sind massig Seilrutschen, musst halt nur geschickt vorgehen weil ja jetzt im Gegensatz zur Story nicht mehr getarnt bist ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voller Tinte

Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind.

Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar.

was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voller Tinte

Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald alle Fähigkeiten in den Fähigkeiten-Bäumen "Kranich", "Hai" und "Spinne" freigeschaltet worden sind.

Hinweis: Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man alle 34 Aussenposten erobert hat und zwei davon nicht unentdeckt befreit hat. So wird eine Fähigkeit nicht verfügbar.

was ist mit unendeckt gemeint? nur dass man vorher den alarm deaktivieren muss und dann trotzdem ruhig gesehen werden darf oder dass man überhaupt nicht gesehen werden darf?

Man darf nicht gesehen werden,nur den Alarm abschalten reicht nicht.

Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: und zwar welche beiden Aussenposten sind dafür am besten geeignet? Bzw haben die wenigsten Gegner?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Meine Frage betrifft das Thema Trophäenbug. Ich habe die Fähigkeit "schneller schwimmen" und die Taucherspritze. Nun bin ich gefühlte 200m getaucht, aber ohne Trophäe. Muß ich noch irgendetwas anderes beachten, oder hat jemand das selbe Problem?

MfG Buerger_X

Du musst 60 Meter tief tauchen. Also nen dunklen Fleck am Meer suchen und an den Grund tauchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: und zwar welche beiden Aussenposten sind dafür am besten geeignet? Bzw haben die wenigsten Gegner?!

Da schließe ich mich an. Einen habe ich bei Moskito-Hof geholt, dort mit einem schallgedampften (!) Sniper den Tiger aus dem Käfig gelassen und den Sniper auf dem Turm ausgeschaltet. Der Tiger hat den Rest erledigt, einfach ein wenig warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal die Schlucht bei X:433.1 - Y:429.9 und schau nach ob da noch Feinde sind

Wo auf jeden Fall zumindest bei mir auf der 360 noch Feinde sind nach Abschluss der Story, ist Hoyts Hauptquartier auf der 2. Insel.

Eventuell kannst du da dein restlichen Zeug noch machen, ich würde aber als 1. die Schlucht besuchen und dort schauen weil da sind massig Seilrutschen, musst halt nur geschickt vorgehen weil ja jetzt im Gegensatz zur Story nicht mehr getarnt bist ;)

mfg

Weisst du ob die Gegner im Hauptquartier wieder spawnen?

Dann mach ich die 50 Flammenwerfer Kills nämlich da:D

Ansonsten muss ich wohl die letzten 8 Aussenposten auf Rambo erobern:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...