Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

Sag mal weiß einer was genau dieser Map Editor sein soll bzw. was man genau damit anstellen kann, der vor einiger Zeit im Store Update erwähnt wurde?

Hatte noch nicht die Zeit/Gelegenheit nachzuschauen...

Obwohl die Beschreibungen mancher im Store angebotenen Artikel ja hin und wieder mit Details und Informationen recht sparsam umgehen...

Da kannst du dir deine eigene Insel bauen.Freunde können dich dann Online besuchen usw,.. Finde den Mode doof und ich habe da grad mal 10 min. verbracht eher ich wieder geflüchtet bin.Da macht es mehr Spaß Ingame selbst rum zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kannst du dir deine eigene Insel bauen.Freunde können dich dann Online besuchen usw,.. Finde den Mode doof und ich habe da grad mal 10 min. verbracht eher ich wieder geflüchtet bin.Da macht es mehr Spaß Ingame selbst rum zu laufen.

Ach so, ok danke für die Infos ^^

Also doch nicht so interessant wie es sich zuerst vielleicht angehört hat, da ich am MP von FC3 nicht sonderlich interessiert bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein richtig gutes Spiel, schade nur, dass ich Platin vergessen kann. Bei mir werden einfach keine Koop Trophäen freigeschaltet, auch nicht wenn ich Host bin. Über Splitscreen konnte ich zwar 2 holen aber da spiel ich mit mir selbst und in den letzteren Kapiteln wär mir das doch zu stressig.

Wieso machst du das nicht mit einem Kumpel Zuhause habe ich auch gemacht.

Macht dennoch richtig Laune, so brauchst du doch nicht stressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein richtig gutes Spiel, schade nur, dass ich Platin vergessen kann. Bei mir werden einfach keine Koop Trophäen freigeschaltet, auch nicht wenn ich Host bin. Über Splitscreen konnte ich zwar 2 holen aber da spiel ich mit mir selbst und in den letzteren Kapiteln wär mir das doch zu stressig.

Das geht aber auch.

Coop Online geht aber wesentlich einfacher von der Hand.

Mit 2tem Controller wird es auch funktionieren. Tendenziell dauert es ein wenig länger, aber die Platin ist das wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber auch.

Coop Online geht aber wesentlich einfacher von der Hand.

Mit 2tem Controller wird es auch funktionieren. Tendenziell dauert es ein wenig länger, aber die Platin ist das wert. :)

Eigentlich ist es ziemlich überflüssig wegen einer Platin die Missionen zu spielen :D. Die sind total überflüssig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat sich bereit erklärt das mit mir zu machen. Hat bei Killzone 3 ja auch geklappt :).

Das ist doch super wenn deine Freundin hilft:biggrin5: meine Frau will nicht mir zocken und ich muss immer warten auf einen Kumpel. Aber sonst war das ein Super Spiel ich war sehr begeistert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Für den Mitspieler im Koop (offline) Modus muss ein zweites Playstation Profil erstellt werden.
  • Wer ohne Uplay-Passport Online spielen will/muss, der muss sich in den Missionen etwas zurückhalten. Da es eine Begrenzung bis Level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden.

Heisst das, dass ich für den koop ein Onlinepass brauche?

Wie funktioniert der Off Koop. Muss ich da mit zwei Pads spielen, oder reicht es aus, wenn Pad2 in der Ecke schmort und ich mit Pad1 alles erspiele??

EDIT: Was heisst bis level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das, dass ich für den koop ein Onlinepass brauche?

Wie funktioniert der Off Koop. Muss ich da mit zwei Pads spielen, oder reicht es aus, wenn Pad2 in der Ecke schmort und ich mit Pad1 alles erspiele??

EDIT: Was heisst bis level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden.

Ersteres weiß ich jetzt gerade nicht, aber zum edit: du bekommst eben Punkte und steigst dann im Level auf.

Wenn du auf einfach spielst sollte es aber eigentlich hinhauen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...