Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ums jagen wirst nicht drumherum kommen

.

DIe Felle /Häute kann man nicht im Shop kaufen,

ah ok, dachte das geht weils in ac ja auch möglich ist.

das Jagen macht ja gerade total bock....schön mit Bogen im Gebüsch verstecken ^_^

jo oder mit n mg magazin :D aber blöd wenn manchmal keine tiere auftauchen, oder die kadaver verschwinden wenn man zuviele auf einmal erledigt hat, oder auch wenn man den standpunkt und symbol der tiere nicht weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Jagen hatt in dem Spiel gerade Spass gemacht und ich habs fast immer mit dem Bogen gemacht....ist stylischer ^_^ Naja manchmal das Suchen nach den bestimmten Tieren war schon nervig, wenn sie auf der Karte angezeigt wurden, aber ewig nix von den Viechern in dieser Region erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh das schon bisschen her bei mir, wenn du nur die Story spielst ungefähr die Hälfte...da kommen aber auch stärkere Gegner ! Wieso musst du da denn so eilig hin ^_^

für die stärkeren waffen. will endlich mal auch außenposten ohne bemerkt zu werden erobern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchst du ja nur einen Bogen. :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ja nur das man damit auch treffen muss.. und wieviel pfeile halten eigentlich die gepanzerten typen aus ? mit den billig snipern halten die 2-3 magazine aus :emot-saddowns:

naja habs jetzt trotzdem geschafft 2 mal unbemerkt einzunehmen. glück ist dabei ein sehr großer faktor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Sniper Visier ist das ja recht einfach. Aber vielleicht viel es mir einfach leichter, keine Ahnung. :)

Die gepanzerten Typen habe ich immer mit dem Takedown gelegt. Keine Ahnung wie viele die aushalten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit dem Sniper Visier ist das ja recht einfach. Aber vielleicht viel es mir einfach leichter, keine Ahnung. :)

Die gepanzerten Typen habe ich immer mit dem Takedown gelegt. Keine Ahnung wie viele die aushalten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ok muss ich mal ausprobieren mit den sniper aufsatzt :) muss man dann immer n bisschen höher zielen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...