Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.72

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 3!

Auch mit Roadmap und der englischen Komplettlösung hatte ich immernoch an der ein oder anderen Stelle Probleme...

Aber ohne die goldwerten Hilfen in Roadmap und englischer Komplettlösung wäre mein Vote wohl jenseits der 7 gewesen ;)

Geschrieben

Ohne Komplettlösung wärs wohl ne8-9

Die Lösungen für die rätsel sind teilweise doch echt absurd. mit den Lösungen liegt es nah bei der 1 hab mich dann aber trd für ne 2 entschieden

Geschrieben

Ich habe mit 2 gestimmt. Ich hatte 3 Files verpasst, ansonsten gab es wirklich gar keine Hindernisse. Ohne Guides wäre es vermutlich eine 6-7.

Die Story hat mir größtenteils extrem gut gefallen. Klare Empfehlung, auch wenn es gewiss nichts für jeden ist.

Geschrieben

Habe ne 4 gegeben. Manche rätsel hatten es schon in sich. Bei zwei rätseln musste ich auch online nachschauen. Der rest war ziemlich einfach. Geniales spiel

Geschrieben

Von mir mal ne 3 - natürlich kann man das Spiel auch komplett mit Guide durchspielen, wodurch es praktisch eine 0 wäre, aber wenn man sich selber nen Kopf macht, muss man bei manchen Rätseln schon etwas grübeln und auch mal umdenken ^^

Geschrieben

Geb ne 3. Rätsel waren allesamt halbwegs machbar. Hatte nur bei einigen Hilfe nötig, was sich aber mit der Lösung vor Augen auch nicht wirklich als schwer erwies und mit mehr Geduld auch selbstständig zu lösen gewesen wäre. Als früherer Flashgame-Escaperoomjunkie wird man hier kaum gefordert. Das schwerste war diese drögen Romanpassagen zu überstehen.

Geschrieben

Ich habe hier mit 3 gestimmt. Hätte ich den Leitfaden nicht gehabt, wäre mir wohl die Platin verwährt geblieben. Einige Rätsel waren für mich unlösbar da ich doch eine andere Denkweise habe als die in dem Spiel.

Geschrieben

also habe mal ne 3 genommen, manche rätsel waren schon ncht ganz einfach... klar wenn man komplett mit Lösung spielt ist es eine 1, komplett ohne alle Passwörter für die Files zu bekommen, ist glaube ich schon verdammt hart... ich musste da öfters nachgucken

Geschrieben

nachdem ich nun auch die Platin habe, hier nun meine Wertung. Habe dem Game eine 2 gegeben. Um die Platin zu bekommen muss man im Grunde nur der Story folgen und dabei die Rätsel lösen. normalerweise wäre das bei mir eine 1 :) Allerdings sind einige Rätsel nicht ganz ohne und man muss oft zwischen den Storys hin und her springen um die richtigen Passwörter zu bekommen. Aufgrund des daraus resultierenden Aufwandes habe ich mich für eine 2 entscheiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...