Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

90 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.39

Recommended Posts

Geschrieben

44: 17: 08 sagt meine uhr.

habe komplett ohne hilfen gespielt was in einigen raeumen zu aufenthaltszeiten zwichen 1-2,5h gefuerht hat. zudem habe ich wohl einige dialoge doppelt geguckt.

mit "auto" und / oder "skip" und nem guide gehts wesentlich schneller aber wo bleibt die herausforderung wenn man mit guide spielt ;)

Geschrieben

ich hab die ersten Enden noch normal gelesen und danach hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Fand es jetzt net so. hab mich dann mit 39 h 17min zuende gequelt, skippen und lösungen usw.

Geschrieben

Also letzter Save Sagt 30:56:52 das ist doch mal ordentlich und diese 4 min pfff was solls!

Habe alles ganz normal gemacht habe mir zeit gelassen und die Story verfolgt die echt Klasse ist kann ich nur jedem Skipper empfehlen!

Geschrieben

Ich habe laut save 26 std. und 30 min gebraucht! Aber dank dieser schönen Novel ist die zeit sehr schnell vergangen!

Geschrieben

Unendlich lange 25:19 das spiel ist nix für mich. Ich habe, bis auf die erste halbe stunde, alles geskipt, bzw x gehämmert. Mein armer daumen hat jetzt ne 3cm dicke schicht hornhaut. Die muss ich mir jetzt erst wieder runter hobeln :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...