Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tobi,

jetzt komme ich auch noch ;)

Aber da es alles Spiele sind, die ich nicht kenne, halte ich mich mal kurz ;)

Tobi-San war scheinbar wieder aktiv. Hast wohl von Japan-Games immer noch nicht genug ;)

FarCry hab ich nur über Tami mitbekommen, weilwir ab und zu geskypt haben, während sie das gespielt hat. Kann daher recht wenig dazu sagen, nur dass (sorry Tami) es lustig war ihr beim fluchen zuzuhören als es um die Ausrottung mit dem Flammenwerfer ging ;)

Die anderen beiden kenne ich nicht, und wusste auch gar nicht dass es einen Ducktales-Ableger für die PS3 gibt... Kenne das früher vom Gameboy ;)

Achso: Falls du meine Stimme noch gelten lässt:

LA Noire

NfS MW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi,

jetzt komme ich auch noch ;)

Aber da es alles Spiele sind, die ich nicht kenne, halte ich mich mal kurz ;)

Tobi-San war scheinbar wieder aktiv. Hast wohl von Japan-Games immer noch nicht genug ;)

FarCry hab ich nur über Tami mitbekommen, weilwir ab und zu geskypt haben, während sie das gespielt hat. Kann daher recht wenig dazu sagen, nur dass (sorry Tami) es lustig war ihr beim fluchen zuzuhören als es um die Ausrottung mit dem Flammenwerfer ging ;)

Die anderen beiden kenne ich nicht, und wusste auch gar nicht dass es einen Ducktales-Ableger für die PS3 gibt... Kenne das früher vom Gameboy ;)

Achso: Falls du meine Stimme noch gelten lässt:

LA Noire

NfS MW

Hey Basti =)

Ja solange ich damit gut versorgt bin , gehen die Japano Games immer mal wieder in die Konsole :D

Die Ausrottung mit dem Flammenwerfer war in der Tat etwas nervig, aber auf dem Drogenfeld gut kombinierbar ^^

Jo neben Ducktales, gibt es jetzt auch Micky Mouse, nur setzt Sony den Preis ziemlich hoch für die Spiele.

Ja deine Stimmen zählen noch -> damit hat dann L.A. Noire auch gewonnen und wird am Wochenende dann angefangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab den Startpost jetzt fertig überarbeitet und bin zufrieden ^^

Die beiden hier habe ich jetzt nochmal neu aufgebaut:

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/102724-blackphantoms-relentless-gamerprojekt-revolution-3-0-a.html#post4460063

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/102724-blackphantoms-relentless-gamerprojekt-revolution-3-0-a.html#post4460112

Morgen Abend gibt es auch ein Update dann :)

L.A.Noire muss ich leider etwas aufschieben, da ich aktuell Madden bekommen habe und am Dienstag GTA 5 raus kommt, aber ich behalte es im Hinterkopf das es die Wahl gewonnen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagte der , deer Aabs Animals spielte Oo und Muv Luv und auch wenn es cool ist TWD als schnelle Platin :D

Und außerdem zockt er jetzt erst GTA IV und schiebt GTA 5 auf -.-

bitte verbuddel dich :D

Es tut mir ja Leid, dass ich nach der Reihe vorgehe.

Ich fange in der Schule ja auch nicht mit der Abiturprüfung an bevor ich das letzte Schuljahr hatte :willy_nilly:

Aber schieb L.A. Noire nur weiter auf für so tolle spiele wie die Schlümpfe 2 :emot-buttertroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir ja Leid, dass ich nach der Reihe vorgehe.

Ich fange in der Schule ja auch nicht mit der Abiturprüfung an bevor ich das letzte Schuljahr hatte :willy_nilly:

Aber schieb L.A. Noire nur weiter auf für so tolle spiele wie die Schlümpfe 2 :emot-buttertroll:

Wäre doch mal was

Abiturprüfung schreiben -> wer besteht hat es eben in 2 Wochen geschafft, wer nicht macht normal das Schuljahr und lernt eben alles xD

Ich find die Schlümpfe trotzdem cool ^^

Wenn L.A. Noire diesen Dreck nicht hätte wie alle Autos zu fahren, hätte ich schonmal mehr gespielt, außerdem kenn ich den großteil der Story ja schon, habe ja am Release schonmal gezockt, aber eben nicht auf Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch mal was

Abiturprüfung schreiben -> wer besteht hat es eben in 2 Wochen geschafft, wer nicht macht normal das Schuljahr und lernt eben alles xD

Ich find die Schlümpfe trotzdem cool ^^

Wenn L.A. Noire diesen Dreck nicht hätte wie alle Autos zu fahren, hätte ich schonmal mehr gespielt, außerdem kenn ich den großteil der Story ja schon, habe ja am Release schonmal gezockt, aber eben nicht auf Trophäen.

Toll, ums bestehen der Abiprüfung mach ich mir dann ja keine Sorgen, aber um den Schnitt :xd::'>

Aber ich denke, du weißt was ich meine, wenn nicht nimmst du deine aktuelle Klassenstufe dividiert mit 2 und meldest dich dort nochmal :)

Du findest auch immer das Haar in der Suppe, oder? :D

Für die meisten aller Autos gibt es einen Glitch, den Rest kannst du eigentlich gar nicht übersehen und im .orgforum sind diverse Fälle angegeben in denen bestimmte Autos rumstehen (mit dem Verweis wo sie stehen).

Story ist lame, das stimmt, ist immer das selbe, aber im großen und ganzen ein tolles Spiel.

Typisch Rockstar Games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2 - Mir fällt kein Titel ein



Hier fange ich auch mal wieder an, Songs einzubaun, die man als Untermalung anhören kann ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9pBG-laBKsI]System Of A Down - Kill Rock 'N Roll (Lyric Video) - YouTube[/url]

So Willkommen zu einem neuen Update, hier in meinem Projekt, nachdem ich jetzt den Startpost neu überarbeitet habe und alles nochmal etwas angepasst habe, sehe ich das mal als Neustart und der September ist sozusagen der neue Monat. Daher ist das jetzt Update #2 im "Neustart" Projekt.

Einige Dinge, vorallem paar Updates haben mir einfach nicht gefallen, daher diese Entscheidung ;)

Updates kommen i.d.R. am Sonntag Abend, entweder jede Woche oder alle 2, das kommt auf meine Lust und die Anzahl der Erfolge an :)

Habe wieder einiges gezockt und will euch natürlich die Erfolge nicht vorenthalten, also komme ich ohne weitere große Worte zu den Spielen.

slimline.png

Kommen wir zu den Japano-Spielen



Gravure For You - 4 Volumes: 00% --> 100% platin.png

Memories Off 6 Complete [Vita]: 00% --> 100% platin.png

Le Fruit De La Grisaia [Vita]: 00% --> 100% platin.png



Auch dieses mal wieder, werde ich hierzu nicht viel sagen.

Ja ich Spiele die Spiele, ja ich platiniere sie und ja ich bin stolz drauf :D

Ich find sie immer noch cool mit ihren Bildern :P



slimline.png

Die anderen Spiele



Battlefield 3: 98% --> 100% platin.png

Habe hier die letzte Trophäe geholt und somit Platin #120 eingefahren und außerdem hab ich 100%, da ich alle DLCs vollendet habe.

Wie gesagt guter solider Shooter, die Story aber an sich kommt nicht an CoD ran. Der Multiplayer ist für einen größeren Clan natürlich Optimal, aber die Runden dauern dafür auch um einiges länger und mir gefallen nur ein paar wenige Maps :D

Bin mal gespannt wie BF4 wird.

Die Schlümpfe 2: 00% --> 100% platin.png

Hab das Spiel in einer PK erhalten und fix am WE platiniert. Ganz lustiges Side-Scroller Game. Fand es ganz lustig, nur das sammeln der Münzen war am Ende etwas nervig. Ich steh auf solche Art Games, hat mich auch ein wenig an Trine 2 errinert. Kann es also solchen Leuten, die diese Art von Spielen mögen nur ans Herz legen, außerdem habe ich als Kind immer die Schlümpfe im TV angeschaut :D

CoD Black Ops 1: 7x% --> 98%

Habe mich hier durchgerungen endlich mal den Veteran Durchgang anzugehen und da hatte ich eben Respekt vor Präsidentenerlass und SOG. Nachdem ich 90 Minuten gebraucht habe für Präsidentenerlass und endlich den Todesgang da unten abgehakt hatte war ich doch schon arg erleichtert. Dann kam SOG was mich etwas genervt hat, weil gerade die Stelle mit den Fässern mich doch einiges an Nerven und Zeit gekostet hat. Die anderen Level waren zu den beiden doch recht entspannt und ich konnte entspannter ran gehen.

Jetzt muss ich nur noch die letzten Intel-Sammelsachen suchen, sind nur noch 21 jetzt, aber das langweilt auch etwas mehr als ich angenommen hatte.

Sollte also morgen die Platin hier haben und als einer der "wenigen" 100% in diesem Spiel, das liegt wohl auch größtenteils am letzten DLC und der Trophäe "Ground Control"



Madden 25 NFL: 00% --> 31%

Wollte hier eigentlich schon weiter sein, aber der LF ist leider nicht ganz komplett und richtig, daher muss ich nochmal von vorne mit den Legacy Points anfangen. Habe dann noch 3 Skill Challenges komplett geschafft und ein wenig UT gezockt. Die Trophäen werden auf alle Fälle nicht hinter einem hergeworfen, liegt auch daran dass, das Spiel 0 Einteiger freundlich ist und man schon einiges an Übung und Erfahrung braucht um was zu gewinnen. Vorallem Online sind schon paar Freaks unterwegs und dadurch frustiert das Spiel auch schnell.

Werde hier auch nur noch paar Trophäen raus holen und das war es dann wohl.

slimline.png

Statistik und Aussichten



71,11% -> 71,61%

Vorher:



platinum.png 118 gold.png 648 silver.png 2080 bronze.png 6107

Aktuell:

platinum.png122 gold.png665 silver.png2117 bronze.png6254

So ab Dienstag ist GTA 5 angesagt und nix anderes :D

Morgen will ich noch Black Ops 1 fertig sammeln und platinieren, eventuell auch noch 1 Japan Game, wäre ja sonst langweilig ohne xD

Mehr gibt es nicht als Aussicht, außer GTA, GTA, GTA !!!

So freue mich auch über Feedback über die neue Update Form und ja diese Trennlinien hab ich eiskalt von Steph übernommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhh ich find das Update alleine schon wegen dem Lied geil :D Ich liebe das Lied^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Da muss doch irgendwo ein Nest sein, oder woher nimmst du die vielen Japanspiele :xd::'>

Battlefield 3 hab ich neulich mal auf der Box angespielt, aber da ich nicht sonderlich begeister von der Xbox bin hab ich auch nicht wirklich weitergespielt, soll sich mein Freund mit beschäftigen und mir die PS3 lassen :D

Schlümpfe fand ich auch super. Das hat echt Spaß gemacht, nur auf die Münzen hatte ich am Ende auch keine Luste mehr, aber es war zum Glück sehr überschaubar :)

Mein GTA sollte wenn alles glatt läuft morgen schon kommen, aber ich werds erst Dienstag spielen oder noch später, bin momentan leider mit Schule ziemlich eingespannt -.- Und am liebsten würd ich vorher noch RDR fertig spielen. Ich bin schon gespannt wie dus findest und wünsche dir vorab schonmal viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, geiler song und den hab ich so ewig nicht gehört. *thumbsup*

gratz auch zu ... naja ich bleib mal bei den BF3 100% sowie Schlümpfe Platin ... die anderen ... naja ... sehen schön aus, da hast du recht ;P

zu Madden, ugh. Ich bin bei dem vermeindlich leichten vitatitel scho etwas überfordert xD

Updateform: mich stört nur eines: zentrieren. Ich find das so anstrengend zu lesen, aber scheint wohl nicht viele zu stören, da man es in einigen Projekten so sieht.

sonst sieht es wunderbar aus. mit deinem musikgeschmack kannst auch bei musikvids nix verkehrt machen, also weiter so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandioser Song, aber System ist auch einfach genial <3

Du gehst ja zur Zeit wieder ab^^ Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und zu den ganzen platinierten Japan-Games. Der Aufbau des Updates gefällt mir persönlich gut - liegt eventuell an den tollen Trennlinien :J::xd::'>

So langsam habe ich das Gefühl, dass die Spielerprojekte in nächster Zeit sehr eintönig werden könnten, too much GTA V :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...