Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den geschenkten Platin und allen anderen Erfolgen :D

Und cool dass du nun auch OP hast, bockt echt. Da bist du ja wirklichfast aktuell, es sind nun 577 Folgen meine ich (auch wenn die letzten drei nur Moviespecials sind >.>) Ein paar Arcs haben mir da echt gefehlt, aber was soll man machen^^ Bin auch mittlerweile bei Folge 505, hole also auf ^_^

Zu dem Rest kann ich nicht so viel sagen, Frobisher habe ich geschmissen, mein Durchschnitt ist mir ja egal^^

vielen dank

Jop OP ist nice, ja wobei manche MovieSpecials cool sind xD

Dann hast du es ja bald geschafft, wobei die letzten Folgen ja immer auf der selben insel spielen ^^

Ja mein Durchschnitt ist mir leider nicht egal :D

Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen.

Black Ops werde ich wohl auch nie platinieren, dafür bin ich zu schlecht :D Aber vielleicht versuch ichs mal wenn ich langeweile habe^^

Das Japanspiel kenne ich nicht, sieht aber nach ner sehr einfach Platin aus :D Glückwunsch dazu.

One Piece ist einer meiner Lieblingsanimes und ich freue mich schon darauf bzw. hoffe darauf, dass Animaxx nicht nur die alten Folgen ausstrahlt. Ich bin grade dabei alle von vorne zu schauen.Die Mangas sammel ich mir auch gerade alle an :)

Wo endet das Spiel denn genau?

Nachdem man bei Enel war und vom Himmel fällt und in der Marinebasis landet oder ist das noch später, kann mich an die Stelle gar nich erinnern^^

Warum muss Soundshapes noch bis nächstes Jahr warten? Die DLCs kosten zusammen glaub ich 3€ und das is ne Sache (dank Guide) von 10 min. Aber die Hauptstory hab ich noch nicht fertig und das wird uch in der nächsten Zeit nichts -.-

Ich habe früher immer total gerne Guitar Hero gespielt und würde gerne damit wieder anfangen, kannst du mir eine Gitarre empfehlen (für Guitar Hero :D ) Es gibt soviele und ich weiß nicht welche ich nehmen soll^^

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim zocken :)

danke

Vllt schaffste die Platin ja noch, online stehe ich auch immer gerne zur Verfügung^^

Man kann die auch legal online schauen und muss nicht auf Animaxxx warten ^^

Das Spiel endet nach dem großen Kampf im Marineford.

Habe nicht gesehen das es schon einen Guide gibt, dann ist das was anderes :D

Können ja die Tage nochmal skypen dann zeig ich dir mal paar gute Sachen zu Guitar Hero und kann Tipps geben ;)

Zu One Piece: Ne nochmal rund 270 Folgen später oder so :xd::'>
haha oke danke^^ Dann war ich ja komplett falsch gelegen :D Danke fürs aufklären.
Den Soundshapes DLC machst du in maximal 20 Minuten klar, dank Videoguide sind das 30 Silbertrophäen binnen kürzester Zeit :D

Okay dann hol ich ihn doch, habe noch keinen Guide gesehen, aber wenn es einen gibt ist das super :D

Also das Spiel geht ziemlich genau bis Folge 490 und das was du gerade erwähnt hast ist so bei 190 :D Habs ja nun endlich hinter mir :D
Naja ich bin ja noch weiter vorne. Kurz nach Alabasta. Animaxx soll mal hinne machen :dozey:
Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Bei Guitar Hero Greatest Hits würde ich dann auch gerne bei den 4 Spieler Trophäen mitmachen. :smile:

Danke, ja ich plane dich mit ein, wird aber erst im neuen Jahr dann ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

danköö

Waaaaas Skypia beste :J:

Nuja Ansichtssache :D

schon aber wirklich storyaussagend sind die cg's nie ohne kontext ^^

Wayne, Hauptsache Platin ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es normal das ich bei Sound Shapes die Trophäen auf beiden Konsolen extra holen musste?

Die Synchro per Cloud hat zwar die Level Gold gemacht, aber keine Trophäen gebracht, dauert zwar nur 10 Min war trotzdem komisch ^^

Bei mir hats einwandfrei funktioniert. Aber ich hab das schon von sehr vielen gehört das die Synchronisation nicht geklappt hat. Yvonne z.B. musste die Level auch zweimal spielen. Ich war halt ne Ausnahme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um mich nochmal vor der totalen Zerstörung der Welt morgen zu melden, ein paar letzte Worte von mir ;)

Es hat aufjedenfall Spaß gemacht hier ein Projekt zu führen (ja es waren mehrere) und ich habe auch viele Leute kennen gelernt und dadurch viel Motivation erlangt, einiges zu erreichn was ich so wohl nie geschafft hätte.

Also danke an alle Leser und Poster dieses Projektes und alle Leute die ich näher und persönlicher kennen lernen durfte.

Falls ich am Samstag immer noch hier sitze kommt dann pünktlich ein Update :D

Kurze Frage noch in den Raum, soll ich noch paar Banner in die Startposts mit einfügen oder soll ich es so lassen, wie es ist??

Also genießt die letzten Stunden ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War schön, dich gekannt zu haben, Tobi :) :) :D

danke ebenso ^^

Oh man, it's getting old :D Und dann am 22. Kommen die ganzen Sprüche, ich kenne glaube ich jeden jetzt schon :xd::'>

Ach quatsch :P

Da ich immer noch hier sitzem habe ich mal angefangen Grafiken für die fertigen spiele in Post 3 zu entwerfen, die erste ist fertig und ich werde nach und nach den rest ergänzen :)

Hitman%20Kreis.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Weltuntergang! :xd::'> :skep:

Die Grafik sieht gut aus. Vor allem weil sie rund ist, das kenn ich irgendwoher :D

Vor allem die Update-Dinger sehen auch geil aus. Hab die bislang irgendwie total verpasst^^ Demnach nachträglich nochmal glückwunsch zu den ganzen Fortschritten bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät aber Glückwunsch zum letzten Update vor dem Weltuntergang :smile: Schade dass du Tales From Space nicht magst, ich fand es extrem gut ^^

Danke :)

Glückwunsch zum Weltuntergang! :xd::'> :skep:

Die Grafik sieht gut aus. Vor allem weil sie rund ist, das kenn ich irgendwoher :D

Vor allem die Update-Dinger sehen auch geil aus. Hab die bislang irgendwie total verpasst^^ Demnach nachträglich nochmal glückwunsch zu den ganzen Fortschritten bislang.

Danke, ach Rund auf die Idee bin ich von selbst gekommen :J:

nachdem ich sie in deinem Projekt ähnlich gesehen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Music is in the Air



So dann kommt auch diesmal pünktlich das Update, nachdem wir alle den Weltuntergang überlebt haben und immer noch unser unwesen an der Konsole und im Forum treiben :)

Habe diese Woche immer mal Stückweiße viel gespielt und teils fast gar nicht.

Trophäentechnisch habe ich 4 Spiele gespielt und endlich mal angefangen den %Schnitt etwas nach oben zu treiben.

Was bei der Masse an Spielen die in meiner Liste schimmeln nicht ganz so einfach ist, aber ich bin überzeugt das ich das in Monaten-Jahren mal geschafft habe xD

Einzigste Alternative wäre da wohl ein neuer Account, von dem ich nicht so vie halte nach einigen Überlegungen ^^

Also heißt es Mühe, Zeit und Kraft hier reinstecken und alte Spiele abarbeiten, jetzt kommen wir aber zu den Erfolgen :)

Musik im Spoiler:

Ich finde es besser als das Original^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Gn_7roOj07k]She Wolf (Falling To Pieces) - David Guetta ft. Sia - (Official Music Video Cover by Ali Brustofski) - YouTube[/url]

One%20Piece.png

20% --> 60%

Konnte hier den Hauptlog von Ruffy beenden und habe einige Nebenlogs angefangen und beendet, wie Ace, Boa, Franky, Robin und Whitebeard.

Die Story an sich war gut umgesetzt, wenn auch ein paar wichtige Szenen ausgelassen wurden oder etwas anders dargestellt wurden.

Leider sind die Nebenlogs bisher immer nur Gebietseroberungsmissionen gewesen, das fiel im Hauptlog deutlich abwechslungsreicher aus.

Trotzdem ist es ein gutes Hack&Slay Spiel, welches nicht allzuschwer ist, auch wenn einige Endbosse frusten konnten, besonders Magellan und "Blauer Fasan" haben mich da schon etwas genervt und mir den ein oder anderen Tod abverlangt.

Am Ende ist das Spiel nach dem großen Kampf im Marine HQ vorbei und endet damit bevor die Abenteuer in der neuen Welt starten.

Online habe ich auch schon mit einem Freund gespielt und zu 2. macht das ganze gut Laune und geht leicht von der Hand.

Werde die nächsten Tage die weiteren Nebenlogs fertig machen und dann bin ich auch schon so gut wie fertig mit dem Spiel.

Platin werde ich aufgrund von 2 Goldtrophäen nicht holen.

1x muss man 100.000 Gegner platt machen, ich habe am Ende für alle Nebenlogs zusammen wenn es hoch kommt 20.000 tot, also wäre das eine ewige Farmerei, genauso verhällt es sich damit alle Münzen zu bekommen, das ist eine gute Glückssache und damit ebenso nervig.

Finde es schade das solche doofen Trophäen hier einzu gefunden haben, aber man kann es ja nicht ändern ;)

Trotzdem cooles Spiel, eventuell Leiste ich mir nächstes Jahr nochmal die Japan Version um es nochmal durchzuspielen, aber da werde ich mal schauen was meine Motivation dann sagt.

RockBand%202.png

??%-->60%

So zuerst fällt auf das ich den Banner nochmal etwas angepasst habe, der alte war mir etwas zu groß und sperrig, so gefällt es mir besser :)

Dann habe ich die Tage mal wieder fleißig Rockband gespielt und konnte nach langen die 25 herausforderungen auf Expert beenden und alle stages in der Tour einmal bespielen, sowie die Rock Set Liste abschließen.

Jetzt fehlen noch die ganzen unmöglichen Herausforderungen was eher nur eine Zeitsache ist, als große Anstrengung.

Und dann wäre da noch die Endloste Setliste, welche 8 Stunden ca gehen soll am Stück ohne Pause oder andere Unterbrechungen zu beenden und das selbe dann nochmal auf Experte, wobei man hier mal pausieren darf.

Die Expert Set List Trophäe ist für mich auch gerade die größte Hürde an die Platin zu gelangen, da ich Vision nicht auf Expert am Bass schaffe bisher, alle anderen Songs sind machbar.

Mal schaun, eventuell gehe ich trotzdem erstmal die 8h am Stück an, da mich die Trophäe schon gut reizt zu holen ;)

SoundShapes

70% --> 100%

So fix für 3€ die 3 DLCs geladen und dank Youtube innerhalb von 10 Minuten auf 100% gebracht. Leider klappte das diesmal mit der Cloud Synchronisation nicht und daher musste ich auf der PS3 nochmal 10 Minuten investieren um die Silbertrophäen erneut zu holen.

Aber im Endeffekt waren es innerhalb 20 Minuten 30 Silbertrophäen, da es sich nur um Beat School Level gehandelt hat.

Tales from Space

35% --> 60%

Habe das Spiel einmal beendet und dabei bleibt es auch, da es mir absolut nicht gefällt und ich keine Motivation habe jetzt alle Freunde zu suchen und überall Gold abzustauben.

Aber es war umsonst, also werde ich nicht viel drüber meckern, das der grüne Klumpem am Ende die ganze Welt, das Sonnensystem und das ganze Universum aufgegessen hat.

So das war mein Update vor Weihnachten und ich habe mal nur alte Spiele gespielt ^^

Es werden in diesem Jahr noch 2 Spiele neu in meine Liste kommen und dann ist gut, die liegen noch hier bzw sind auf der Vita und reizen mich jetzt noch :D

Danach werde ich wirklich versuchen nur alte Spiele abzuarbeiten, damit mein Schnitt weiter steigt, da ich schon gerne über 75 bzw auch über 80 kommen will.

Falls noch jemand Anregungen oder Ideen für meine Startposts oder Updates hat, immer her damit, bin immer bestrebt alles zu verbessern und schöner aussehen zu lassen :)

Also Kritik und Anregungen sind erwünscht, in dem Sinne danke fürs lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal Glückwunsch umd mein Beileid (?) zum Überleben des Weltuntergangs :D

Sound Shapes reizt mich irgendwie, aber noch sooo viele Games hier :D

Hast die DLC eig. auch mal ohne LF probiert, oder immer direkt mit Video?

Ist Tales from so schlecht? Ich fand videos dazu eig. lustig und wollte es die Tage mal fix 100%isieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. :smile:

danke, dasselbe wünsche ich dir auch :)

Na dann mal Glückwunsch umd mein Beileid (?) zum Überleben des Weltuntergangs :D

Sound Shapes reizt mich irgendwie, aber noch sooo viele Games hier :D

Hast die DLC eig. auch mal ohne LF probiert, oder immer direkt mit Video?

Ist Tales from so schlecht? Ich fand videos dazu eig. lustig und wollte es die Tage mal fix 100%isieren :D

Danke ^^

Also an der PS3 ist es etwas besser machbar ohne Video, da man sich anzeigen lassen kann welche richtig sind und welche nicht, aber irgendwo fehlt mir dann doch das musikalische Gehhör das so zu erkennen :D

Also ist halt geschmackssache der Blob, ich fand ihn echt lahm, aber vielen anderen gefällt er wiederrum, aber schnell auf 100% geht er ja allemal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen vorweihnachtlichen Erfolgen, Tobi :)

Ich hasse Farm-Trophäen, die das Spiel nach dem eigentlichen Durchspielen nochmal unnötig in die Länge ziehen. 100.000 Gegner, oh man... aber du packst das schon :D

Rock Band 2 hängt bei mir glaube ich bei... 15%? Keine Ahnung, sowas den Dreh irgendwie schon. Aber mir sind Musikspiele einfach zu nervenaufreibend, sind nichts für mich...

Glückwunsch zu den 30% der DLCs von Sound Shapes. 30 Siber, da kann man echt nicht meckern ^^

Tales from Space kenne ich nicht, aber es sieht jedenfalls süß aus x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...