Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update #3: Von Gangstern und Spielern





Wie bereits erwähnt wieder der Song für das Update:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aYh3k0SxdIY]Elena Siegman - Beauty Of Annihilation Lyric - YouTube[/url]



So auch wenn es diesmal etwas länger her ist das ich geupdatet habe, ist das wohl 3 Dingen zu zuschreiben. Einmal wäre GTA schuld, dann der Schulstreß und zuletzt meine miese Erkältung.

Aber jetzt komme ich mal dazu, morgen ist Feiertag und Schüler haben Freitag auch frei, von daher ist nun Wochenende für mich ;)

Nun präsentiere ich ohne große Vorworte mal meine gespielten Spiele.



slimline.png

Chaos Head Noah: 00% --> 100% platin.png

Was wäre ein Update ohne Japan Spiel? Also auch diese Woche wieder eines dabei, fand es lustig diesen Kontrast zu sehen, zum anderen Teil von Chaos Head. Dieser hier ist dunkel und düster und vom Tot begleitet, während der andere heiter, fröhlich und voller Liebe war.

Die Platin war recht schnell geholt, hatte zwar einen kleinen Fehler drin, weil der LF nicht richtig dazu erstellt ist, aber war im Endeffekt in 30 Minuten behoben ;)



CoD Black Ops 1: 98% --> 100% platin.png

Es hat ja nur noch der Sammelrun gefehlt, also auf leicht angemacht und durch jeden Level gerannt mit einem Video Guide und die fehlenden Intels gesammelt und nach 2 Minuten der verzweifelten wartens und des bösen Gedanken was vergessen zu haben, kam dann auch endlich die Trophäe und somit auch die Platin. Bin froh es nochmal gewagt zu haben auf Veteran und jetzt mit dieser schönen Platin ausgestattet zu sein.

Ein paar Randfakten also, die Platin hat im Forum eine Schwierigkeit von 5,55 und die 100% im ganzen Spiel besitzen gerade einmal 4114 von 598626 Leuten. Auch wenn viele eventuell die DLC nicht haben oder keine Trophäenhunter sind, kann man diesen Wert denke ich so stehen lassen.

Die Easter Eggs waren teilweiße echt kniffelig in den DLC, aber am grausamsten war dann doch Ground Control. Diese Trophäe hat mich 20+ Stunden gekostet würde ich grob schätzen. Nachdem ich sie dann hatte und ein Kollege zur selben Zeit, habe ich noch jemand dabei geholfen, als ich den dreh raus hatte.

Sie wird die schwerste Trophäe auf dem Weg zur 100% bleiben und ich war so froh als ich sie erreicht habe und dann aus Spaß noch bis Runde 37 auf Moon gespielt habe :D



CoD Black Ops 2 / Apocalypse: 00% --> 36%

Der letzte DLC und das angekündigte Ende von BO2 und dem Zombiemodus ist da. Wer es glaubt, der Modus geht sowas von weiter, bei den ganzen Cliffhangern die das Spiel bietet. Wir haben bisher kurz die Map angespielt und die vermeindlich leichten Trophäen geholt. Jetzt geht es an das Easter Egg, es muss nur Zeit gefunden werden ^^

Das Ende kenne ich dank YouTube schon und daher eilt es wohl nicht so, denn ich weiß wenn dieser DLC fertig ist, muss ich wohl oder übel an die nervigen Herausforderungen im Hauptspiel um Platin und 100% zu erreichen.

Dieser DLC Spiel in Frankreich in 1917, um genau zu sein spielt er in Verdun, die grausame Schlacht des 1.WK. Man sieht einige sehr Detailreiche Sachen von früher, wie die Kirche oder die aufgespießen Mahnmale der Soldate. Ich bin überrascht was Treyarc hier noch alles raus geholt hat.

Außerdem konnte ich Online endlich den Prestigemeister erreich, hierzu werde ich nochmal ein Video präsentieren.



GTA V: 00% --> 38%

Wuhahaha, am Release direkt in die Konsole gelegt und am WE war ich fertig mit der Story, die echt nett war. Seitdem habe ich mich dann auch an die kleineren Trophäen gesetzt und jetzt ist der ganze Sammelkram dran, den es überhäuft gibt. Seit gestern sollte ja der Onlinemodus gehen, aber auch bis jetzt tut er das noch nicht, hier hat RockStar einfach nur scheiße gebaut. Das wirft natürlich ein graues Licht auf das Spiel, aber so kann ich mich weiter auf die Offline Trophäen konzentrieren.

Das Spiel ist echt gut geworden, die Grafik überwältigend und die 3 Characktere spielen gut zusammen und vorallem eigenständig, das gibt allen eine neue Sache, denn man kann mitten in der Mission auf seine anderen Kollegen wechseln und mit ihnen spielen, bzw muss man das an manchen Stellen auch. Die Überfälle auf die Juweliere, Banken und andere große Einrichtungen sind echt genial, man muss Vorbereitungen treffen, Crewmitglieder auswählen und planen und auch sauber durchführen, um an das ganz große Geld zu gelangen. Die Story dauert im Schnitt zwischen 20-25 Stunden und dann gibt es eben noch viele Nebenmissionen und Minispiele wie: Dart, Golf, Tennis, Bars, Kinos und unendlich viel mehr. Das Spiel weiß also durchaus zu beschäftigen. Auch wenn ich sagen muss, dass GTA durch seinen Hype gelitten hat, denn diese Erwartungen sind fast unmöglich zu erfüllen. Auch ist es durch eine Folterszene hart in die Kritik geraten, aber ich fand das jetzt nicht so dramatisch und auch der Satz am Ende von Trevor löst nochmal einiges zum nachdenken an.

Also ich bin begeistert von dem Spiel, wenn ich auch einige Kritikpunkte finde und gerne mal darüber Mecker, aber wer mich kennt weiß das ich das bei vielen Spielen so mache.



FIFA 14: 00% --> 100%platin.png

Das wohl leichteste FIFA der letzten Jahre und auch das schnellste. Innerhalb von unter 20h wurde es von mir platiniert und somit bin ich laut PSNP Nummer 45 mit der Platin und der 37. schnellste mit etwas über 5 Tagen, der die Platin geholt hat. Natürlich werden die schnellen Zeiten bald vorbei sein und die Hardcore an einem Tag suchter werden ankommen :D

Aber man hatte nichts schweres oder großartiges Zeitaufwendiges mehr zu tun. Nervig war der Flugkopfball und das mit dem Arm weghalten, beides wurde innerhalb von 10 Minuten dank der Hilfe von Rio geholt. Der Rest war einfach nur lächerlich und extrem schnell. Aus einem Online Pokal gewinnen, wurde hier nur noch Offline. IF Trophäe, 85 Mio Vereinswert und 50 Stunden Spielzeit investieren wurden direkt weggelassen.

Das Spiel hat mir auch keinen so großen Spaß gemacht, wie die anderen FIFA Spiele. Mir fehlt hier doch etwas die Geschwindigkeit, klar ist es manchmal gut das Pace nicht alles ist, aber teilweiße läuft es dadurch sehr langsam und ruckelig, vorallem im Pro Club. Aber nungut, so besteht seit Fifa 12 meine Reihe der Fifa Platin weiterhin und ich warte auf nächstes Jahr ;)



slimline.png

Statistik und Aussichten



71,61% -> 71,69%

Vorher:

platinum.png 122 gold.png 665 silver.png 2117 bronze.png 6254

Aktuell:

platinum.png 125 gold.png 671 silver.png 2147 bronze.png 6323

So das war dann mal wieder mein Update für die letzen 2 1/2 Wochen. Ich danke wieder jeden fürs lesen und hinterlassen von Kommentaren. Ich werde jetzt weiter aktiv GTA V spielen und die Sammelsachen abarbeiten und hoffen das diese Woche der Online Modus mal funktioniert ^^

Eventuell lege ich die Woche auch nochmal Madden ein, um dort paart Trophäen raus zu kitzeln und mal schauen was die Jungs zu ein paar Runden Black Ops 2 sagen ;)



So ich werde die Woche dann mal das LP zu Ducktales auf YT endlich mal fertig stellen. Dann kommen noch paar Black Ops 2 Videos die schon ewig auf einen Upload warten und dann hoffe ich endlich mal wieder etwas Schwung in meinen Kanal zu bringen.

Noch 20 bis zur 100 ;)



Damit sage ich Tschö mit ö ^-^



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine 3 FIFA Rekorde kann ich alle toppen :xd::'>

Schneller - früher - längere Serie FIFA Platins :P

Glückwunsch zu dem ganzen Mist und den paar Erfolgen in GTA V :lol::J:

Weißt ja pupsi, wenn wieder demotivierende Worte brauchst können wir uns jederzeit in Skype weiter dissen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hänge auch noch an GTA und Black Ops 2 rum.

Das DLC hats aber auch in sich ;)

Danke dir :)

Joa der ist mal was anderes ^^

Deine 3 FIFA Rekorde kann ich alle toppen :xd::'>

Schneller - früher - längere Serie FIFA Platins :P

Glückwunsch zu dem ganzen Mist und den paar Erfolgen in GTA V :lol::J:

Weißt ja pupsi, wenn wieder demotivierende Worte brauchst können wir uns jederzeit in Skype weiter dissen :xd::'>

Danke dir, tja durch diese doofe Be a Pro Challenge ^^

Diesmal war doch das Skype Gespräch recht nett

Glückwunsch zu FIFA 14, Blackie :) Und zum Rest natürlich auch :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Fifa ist schon nicht ohne und wenn es auch nicht hunderte Stunden dauert kann man sich das schon eher antun bevor einen das Spiel nur noch nervt oder :D

Die Black Ops DLCs sind schon nicht ohne. Ich gammel immer noch bei 74% rum da mir die DLCs einfach viel zu teuer waren/sind und ich das alleine eh nie geschafft hätte ^^'

Black Ops 2 und GTA kann ich jetzt nicht beurteilen aber so schlecht klingt das ja auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Meine Meinung bzgl. CoD tue ich hier mal lieber nicht kunt. Du verhaust mich sonst noch.. :D

Wieso spielen alle immer so viele JPGames?

Das GTA unter dem Hype einbricht, war zu erwarten. Wie sollte man das auch erfüllen? Ich war von demher von Anfang an skeptisch und das stellt sich wohl als richtig dar. Aber das ist R* auch selbst in Schuld.

Sicher, dass die Story so lange geht? Hast du evtl noch rumgeblödelt? Denn ich habe schon mehrfach gehört, dass sie nur unwesentlich länger ist als beim IVer.

Wenn Fifa so schnell und lame ist, dann gebe ich dafür nicht mehr als 20€ aus. Eig. schon ein Wunder, dass €A den IF rausgenommen hat. Damit hätten sie doch Geld durch die ganzen Echtgeld-Käufer bei UT machen können. ;)

Laut Profiles sind der Kopfball und die Skillgames auf Silber das seltenste, also neben der Plt. Sind die Games so schwer? Oder liegt es eher daran, dass die ganzen nicht Hunter sie nicht spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Blacki.

Wenn ich daran denke wie lange ich allein für Fifa 10 gebraucht habe, und was man alles für die Platin machen musste. Und du machst den aktuellen Teil in 20 Stunden. Heftig.

Danke dir, ja FIFA 10 damals war auch Hardcore, wusste warum ich es dann aufgegeben hatte.

Aber EA weiß wohl das Trophäen mittlerweile auch ein gutes Verkaufsargument sind und hat das angepasst ^^

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Fifa ist schon nicht ohne und wenn es auch nicht hunderte Stunden dauert kann man sich das schon eher antun bevor einen das Spiel nur noch nervt oder :D

Die Black Ops DLCs sind schon nicht ohne. Ich gammel immer noch bei 74% rum da mir die DLCs einfach viel zu teuer waren/sind und ich das alleine eh nie geschafft hätte ^^'

Black Ops 2 und GTA kann ich jetzt nicht beurteilen aber so schlecht klingt das ja auch nicht :D

Danke :)

Es hat jetzt schon gut genervt, der schlechteste Teil aller Zeiten, weil einfach nur lahm xD

Ja bei den DLC braucht man halt paar gute Leute und die Lust auf Zombie Modus ^^ Hatte mir damals direkt den Season Pass geholt, weil ich den Zombie Modus das beste an allen CoD Sachen finde ;)

BO2 ist gut, aber schlechter als Teil 1, GTA 5 lohnt sich aufjedenfall von der story.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Meine Meinung bzgl. CoD tue ich hier mal lieber nicht kunt. Du verhaust mich sonst noch.. :D

Wieso spielen alle immer so viele JPGames?

Das GTA unter dem Hype einbricht, war zu erwarten. Wie sollte man das auch erfüllen? Ich war von demher von Anfang an skeptisch und das stellt sich wohl als richtig dar. Aber das ist R* auch selbst in Schuld.

Sicher, dass die Story so lange geht? Hast du evtl noch rumgeblödelt? Denn ich habe schon mehrfach gehört, dass sie nur unwesentlich länger ist als beim IVer.

Wenn Fifa so schnell und lame ist, dann gebe ich dafür nicht mehr als 20€ aus. Eig. schon ein Wunder, dass €A den IF rausgenommen hat. Damit hätten sie doch Geld durch die ganzen Echtgeld-Käufer bei UT machen können. ;)

Laut Profiles sind der Kopfball und die Skillgames auf Silber das seltenste, also neben der Plt. Sind die Games so schwer? Oder liegt es eher daran, dass die ganzen nicht Hunter sie nicht spielen?

Ach ich kenne genug CoD Hater und seh da kein Problem darin ^^

Gute Frage, schnelle Platin und viele Leute die es verleihen :D Außerdem steh ich auf diesen Anime Kram ^-^

Ja gut ich habe ab und zu noch paar Nebenmissionen mit rein genommen, weil rein Story dann doch zu lame wäre, kann also sein, wenn man sich darauf fixiert, das es deutlich schneller geht. Sporadisch ging jetzt auch mal der Online Modus, mal schauen wann die server und die Cloud sich stabilisieren.

Ja hatte mich mit dem IF auch gewundert, aber mit der Trophäe hätte ich es nie gekauft. Was bedeutet Plt.? Komme da gerade nicht richtig drauf ^^

Ich fand die Skill Spiele bis auf eine ganz normal, höre aber von vielen das sie bei der Heber Challenge Probleme haben. Aber die habe ich schnell geschafft und kann das daher schlecht beurteilen. Für mich war der Kopfball am schlimmsten ^^ Bei Fifa und CoD provitiert der Trophäenhunter ja immer davon das viele Nichthunter zocken und die Rarität der Trophäen nach oben Treiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Tobi zu deinen ganzen Erfolgen.

Zunächst war ich aber irritiert, dass du uns ein "Lyrics"-Video zeigst, in dem man knapp 1:20 auf Ton warten muss ;)

3 Neue Platins verdient (ok - die Japan war wohl weniger hart erarbeitet :P) ist schon cool, auch wenn das alles Spiele sind, die bei mir nicht landen werden.

Nich vergessen will ich, dass mir deine neuen Ziele gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich kenne genug CoD Hater und seh da kein Problem darin ^^

Gute Frage, schnelle Platin und viele Leute die es verleihen :D Außerdem steh ich auf diesen Anime Kram ^-^

Ja gut ich habe ab und zu noch paar Nebenmissionen mit rein genommen, weil rein Story dann doch zu lame wäre, kann also sein, wenn man sich darauf fixiert, das es deutlich schneller geht. Sporadisch ging jetzt auch mal der Online Modus, mal schauen wann die server und die Cloud sich stabilisieren.

Ja hatte mich mit dem IF auch gewundert, aber mit der Trophäe hätte ich es nie gekauft. Was bedeutet Plt.? Komme da gerade nicht richtig drauf ^^

Ich fand die Skill Spiele bis auf eine ganz normal, höre aber von vielen das sie bei der Heber Challenge Probleme haben. Aber die habe ich schnell geschafft und kann das daher schlecht beurteilen. Für mich war der Kopfball am schlimmsten ^^ Bei Fifa und CoD provitiert der Trophäenhunter ja immer davon das viele Nichthunter zocken und die Rarität der Trophäen nach oben Treiben :)

Dann ich mal gespannt, wenn ich es spielen werde.

Plt = Platin ; Vllt hoffen sie durch die leichten Trophäen auch einfach, dass sich viele eine Doppelplatin holen.

Das ist wohl war. Aber ob man das provitieren nennen kann? Kommt ebend darauf an, wie man es nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Tobi zu deinen ganzen Erfolgen.

Zunächst war ich aber irritiert, dass du uns ein "Lyrics"-Video zeigst, in dem man knapp 1:20 auf Ton warten muss ;)

3 Neue Platins verdient (ok - die Japan war wohl weniger hart erarbeitet :P) ist schon cool, auch wenn das alles Spiele sind, die bei mir nicht landen werden.

Nich vergessen will ich, dass mir deine neuen Ziele gut gefallen!

Danke Basti,

Echt ich dachte der Ton war schneller da "-.-

Ja Fifa war auch ganz entspannt ^^ BO war wirklich hart :D

Danke für dein Feedback =)

Zum Video, ich hab einfach das erst beste genommen :D

Gratz zu den 3 Platins Tobi ;)

Viel mehr gibt es leider nicht zu sagen, weil ich davon wenn dann nur das JP Game spielen würde.

Wie gehts eigentlich Deadpool? :D

Danke Stefan

Deadpool ist seit damals auf Reisen und nur verliehen, hab auch 0 Lust drauf aktuell ^^

Dann ich mal gespannt, wenn ich es spielen werde.

Plt = Platin ; Vllt hoffen sie durch die leichten Trophäen auch einfach, dass sich viele eine Doppelplatin holen.

Das ist wohl war. Aber ob man das provitieren nennen kann? Kommt ebend darauf an, wie man es nimmt.

Okay ^^ Nun gut bin gespannt ob es wirklich DP gibt mit der PS4 oder einfach eine zusammengelegte Trophyliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dein Update schon vor ein paar Tagen gelesen hatte, will ich das Ganze auch mal Kommentieren :P

Glückwunsch zu deinen ganzen Platin-Pötten. Bei Fifa 14 bin ich überrascht, dass das so schnell ging - zumindest wenn ich da an einige Leidenswege von Fifa 13 zurückdenke^^ Aber da mich die Fifa-Reihe schon seit Fifa 98 nicht mehr interessiert, habe ich da auch nicht wirklich einen Einblick :xd::'>

Bei GTA V bist du ja zumindest Offline auch schon recht gut vorangekommen :2thumbsup: Hast du vor dort die Platin zu erspielen oder steht das erstmal noch in den Sternen, Dank des fast unspielbaren Online-Modus?

Deine Ziele finde ich im übrigen auch ganz nice, viel Erfolg dafür auf jedenfall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dein Update schon vor ein paar Tagen gelesen hatte, will ich das Ganze auch mal Kommentieren :P

Glückwunsch zu deinen ganzen Platin-Pötten. Bei Fifa 14 bin ich überrascht, dass das so schnell ging - zumindest wenn ich da an einige Leidenswege von Fifa 13 zurückdenke^^ Aber da mich die Fifa-Reihe schon seit Fifa 98 nicht mehr interessiert, habe ich da auch nicht wirklich einen Einblick :xd::'>

Bei GTA V bist du ja zumindest Offline auch schon recht gut vorangekommen :2thumbsup: Hast du vor dort die Platin zu erspielen oder steht das erstmal noch in den Sternen, Dank des fast unspielbaren Online-Modus?

Deine Ziele finde ich im übrigen auch ganz nice, viel Erfolg dafür auf jedenfall :)

Danke :)

Ja ich spiele erst seit Fifa 12 wieder aktiv, mag wohl an den ganzen verrückten Leuten liegen, die ich seitdem kennen lernen durfte ^^

Kommt drauf an, wie lange Level 100 dauert Online. Bin jetzt erst 25.

Bisher geht er ganz okay zu spielen, seit gestern hatte ich kaum Probleme, also es bessert sich von Tag zu Tag ^^

BTW: Für alle die es nicht gesehen haben, habe mein 1. Video auf dem offiziellen Channel vom Forum in YouTube hochgeladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöner Song von einer tollen Künstlerin, der ruhig mehr Beachtung geschenkt werden könnte. ;)

Chaos Head Noah: 00% --> 100%

platin.png

Was wäre ein Update ohne Japan Spiel? Also auch diese Woche wieder eines dabei, fand es lustig diesen Kontrast zu sehen, zum anderen Teil von Chaos Head. Dieser hier ist dunkel und düster und vom Tot begleitet, während der andere heiter, fröhlich und voller Liebe war.

Die Platin war recht schnell geholt, hatte zwar einen kleinen Fehler drin, weil der LF nicht richtig dazu erstellt ist, aber war im Endeffekt in 30 Minuten behoben;)

WTF, was ist das nun wieder? :xd::'>

Bis auf Antwortmöglichkeiten auswählen wird es aber sicher keine Mühe gemacht haben, wenn es ein typisches Japano-Novel ist. ^^



CoD Black Ops 1: 98% --> 100% platin.png

Es hat ja nur noch der Sammelrun gefehlt, also auf leicht angemacht und durch jeden Level gerannt mit einem Video Guide und die fehlenden Intels gesammelt und nach 2 Minuten der verzweifelten wartens und des bösen Gedanken was vergessen zu haben, kam dann auch endlich die Trophäe und somit auch die Platin. Bin froh es nochmal gewagt zu haben auf Veteran und jetzt mit dieser schönen Platin ausgestattet zu sein.

Ein paar Randfakten also, die Platin hat im Forum eine Schwierigkeit von 5,55 und die 100% im ganzen Spiel besitzen gerade einmal 4114 von 598626 Leuten. Auch wenn viele eventuell die DLC nicht haben oder keine Trophäenhunter sind, kann man diesen Wert denke ich so stehen lassen.

Die Easter Eggs waren teilweiße echt kniffelig in den DLC, aber am grausamsten war dann doch Ground Control. Diese Trophäe hat mich 20+ Stunden gekostet würde ich grob schätzen. Nachdem ich sie dann hatte und ein Kollege zur selben Zeit, habe ich noch jemand dabei geholfen, als ich den dreh raus hatte.

Sie wird die schwerste Trophäe auf dem Weg zur 100% bleiben und ich war so froh als ich sie erreicht habe und dann aus Spaß noch bis Runde 37 auf Moon gespielt habe :D



Die DLC sidn auch der einzige Grund, warum ich noch keine 100% habe, sidn teilweise echt nicht leicht. Glückwunsch dazu. Die Platin an sich ist dagegen vergleichsweise easy. :biggrin5:

CoD Black Ops 2 / Apocalypse: 00% --> 36%

Der letzte DLC und das angekündigte Ende von BO2 und dem Zombiemodus ist da. Wer es glaubt, der Modus geht sowas von weiter, bei den ganzen Cliffhangern die das Spiel bietet. Wir haben bisher kurz die Map angespielt und die vermeindlich leichten Trophäen geholt. Jetzt geht es an das Easter Egg, es muss nur Zeit gefunden werden ^^

Das Ende kenne ich dank YouTube schon und daher eilt es wohl nicht so, denn ich weiß wenn dieser DLC fertig ist, muss ich wohl oder übel an die nervigen Herausforderungen im Hauptspiel um Platin und 100% zu erreichen.

Dieser DLC Spiel in Frankreich in 1917, um genau zu sein spielt er in Verdun, die grausame Schlacht des 1.WK. Man sieht einige sehr Detailreiche Sachen von früher, wie die Kirche oder die aufgespießen Mahnmale der Soldate. Ich bin überrascht was Treyarc hier noch alles raus geholt hat.

Außerdem konnte ich Online endlich den Prestigemeister erreich, hierzu werde ich nochmal ein Video präsentieren.

Prestigemeister? :eek6: Gefällt dir der Onlinemodus von BO2 etwa so gut? ^^ Hab bis Prestige 1 1/2 gespeilt. Weiter hatte ich noch keine Lust. Da leg ich lieber mal CoD 4 ein. :J:



GTA V: 00% --> 38%

Wuhahaha, am Release direkt in die Konsole gelegt und am WE war ich fertig mit der Story, die echt nett war. Seitdem habe ich mich dann auch an die kleineren Trophäen gesetzt und jetzt ist der ganze Sammelkram dran, den es überhäuft gibt. Seit gestern sollte ja der Onlinemodus gehen, aber auch bis jetzt tut er das noch nicht, hier hat RockStar einfach nur scheiße gebaut. Das wirft natürlich ein graues Licht auf das Spiel, aber so kann ich mich weiter auf die Offline Trophäen konzentrieren.

Das Spiel ist echt gut geworden, die Grafik überwältigend und die 3 Characktere spielen gut zusammen und vorallem eigenständig, das gibt allen eine neue Sache, denn man kann mitten in der Mission auf seine anderen Kollegen wechseln und mit ihnen spielen, bzw muss man das an manchen Stellen auch. Die Überfälle auf die Juweliere, Banken und andere große Einrichtungen sind echt genial, man muss Vorbereitungen treffen, Crewmitglieder auswählen und planen und auch sauber durchführen, um an das ganz große Geld zu gelangen. Die Story dauert im Schnitt zwischen 20-25 Stunden und dann gibt es eben noch viele Nebenmissionen und Minispiele wie: Dart, Golf, Tennis, Bars, Kinos und unendlich viel mehr. Das Spiel weiß also durchaus zu beschäftigen. Auch wenn ich sagen muss, dass GTA durch seinen Hype gelitten hat, denn diese Erwartungen sind fast unmöglich zu erfüllen. Auch ist es durch eine Folterszene hart in die Kritik geraten, aber ich fand das jetzt nicht so dramatisch und auch der Satz am Ende von Trevor löst nochmal einiges zum nachdenken an.

Also ich bin begeistert von dem Spiel, wenn ich auch einige Kritikpunkte finde und gerne mal darüber Mecker, aber wer mich kennt weiß das ich das bei vielen Spielen so mache.



Ob das Spiel nun besonders gehyped wurde, oder es kontroverse Szenen drin gibt, ist alles im Sinne der Publisher UND der Spieler, auch wenn manche der letzteren gezwungen versuchen sich der GTA V Welle zu verschließen. Spielenswert ist es es allemal. (Also ganz deiner Meinung ;))



FIFA 14: 00% --> 100%platin.png

Das wohl leichteste FIFA der letzten Jahre und auch das schnellste. Innerhalb von unter 20h wurde es von mir platiniert und somit bin ich laut PSNP Nummer 45 mit der Platin und der 37. schnellste mit etwas über 5 Tagen, der die Platin geholt hat. Natürlich werden die schnellen Zeiten bald vorbei sein und die Hardcore an einem Tag suchter werden ankommen :D

Aber man hatte nichts schweres oder großartiges Zeitaufwendiges mehr zu tun. Nervig war der Flugkopfball und das mit dem Arm weghalten, beides wurde innerhalb von 10 Minuten dank der Hilfe von Rio geholt. Der Rest war einfach nur lächerlich und extrem schnell. Aus einem Online Pokal gewinnen, wurde hier nur noch Offline. IF Trophäe, 85 Mio Vereinswert und 50 Stunden Spielzeit investieren wurden direkt weggelassen.

Das Spiel hat mir auch keinen so großen Spaß gemacht, wie die anderen FIFA Spiele. Mir fehlt hier doch etwas die Geschwindigkeit, klar ist es manchmal gut das Pace nicht alles ist, aber teilweiße läuft es dadurch sehr langsam und ruckelig, vorallem im Pro Club. Aber nungut, so besteht seit Fifa 12 meine Reihe der Fifa Platin weiterhin und ich warte auf nächstes Jahr ;)

Eigentlich heißts ja einfachste, denn es wird ja nicht grade weniger wiegen als die andren. :xd::'>

Ja leider muss man schon fast sagen, fesselt einen Fifa dieses Jahr nicht länger, doch zum Glück lässt das nun mehr Spielraum für andre Kracher (GTA V & Beyond two Souls und so... :biggrin5:)

Und Pace hat sehr wohl noch was zu sagen, vorallem bei den Flügeln + dem Frontstürmer, den man ja nur mit L1 + x schickt und mit L1 + Dreieck bedient + R1 + Kreis = Tor. Ach und nervt es dich auch auf, dass in etwa 9/10 Partien online Real Madrid als Gegner bereitsteht, die letztere Taktik mit CR7 verfolgen? :cry2:

Immerhin sind Müller und Zukki (Mandzukic) meien Garanten für meine Siege.

Antwort in Rot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Song von einer tollen Künstlerin, der ruhig mehr Beachtung geschenkt werden könnte. ;)

Antwort in Rot!

Im Endeffekt ist jedes Japan Spiel gleich, was eine Novelle ist ^^

Danke dir, ja im Gegensatz zum DLC war die Platin wirklich einfach xD

Fand den von BO2 echt gut, aber gerade das letzt Prestige war eher nervig, aber ich war so knapp davor und wollte es beenden ;)

Lustigerweiße abe ich nur 1x gegen jemand mit Real gespielt, sonst hat fast jeder meiner Gegner PSG gehabt und mit Ibra und Lavezzi gerannt -.-

Update folgt morgen abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #4: GTA Online

:D

Auch diese Woche wieder ein Song zur Untermalung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WVw67Gx6_30]Survival - Eminem Ft. (Liz Rodrigues) - YouTube[/url]



Die letzten Tage habe ich viel GTA gezockt und eine Runde Black Ops 2, also hat sich die Auswahl meiner Spiele in Grenzen gehalten. Hatte aber auch etwas Schulstreß und ich sag nur VWL sowie BWL sind nervig und teilweiße langweilig :D

Hatte zwar in meiner Ausbildung schon 3 Jahre BWL, aber jetzt ist es doch nochmal was anderes, vorallem wenn man teilweiße parallel die VWL mit betrachtet, aber egal genug davon, komme ich direkt zu den Erfolgen in den beiden Spielen :)

slimline.png

GTA V: 38% --> 61%

Habe hier die Tage einiges geschafft und bin Online jetzt Level 41 und habe 47 Stunden bereits Online investiert. Es geht natürlich alles schneller, aber ich will auch Spaß haben und nicht wie manche Kinder nur boosten, um schnell die Platin zu erlangen.

Muss jetzt noch Rang 50 und 100 erreichen und es fehlen 21 Platinherausforderungen für alle Online Trophäen. Offline fehlt halt noch immer der ganze Sammelkram, die Goldmedaillen und somit auch die 100%. Aber die Platin hier ist als Jahresprojekt bis 31.12. eingeplant :)

Der Onlinemodus läuft nun deutlich stabiler und hat nur noch ein paar kleine Fehler, aber als Entschädigung gibt es jetzt erstmal 500.000$ ingame. Gerade in der großen Gruppe, bockt das Spiel ultimativ und es gab schon viele lustige Szenen und viel zu lachen ^^

Also kann das Spiel nur jedem empfehlen, wie jede Woche erneut und ich bin gespannt wann der vollendete Onlineplayer freigeschaltet wird, denn jetzt ist es nur ein Teil von dem was Rockstar angekündigt und versprochen hat.

Mehr kann ich eig nicht sagen, außer dass ich ein dickes Appartment habe und 10 Autos, wovon 6 schön lackiert sind und 2 aus dem Internet und voll upgegradet mit Auto und Turbo. Geht also schon einiges ab online ;)



CoD Black Ops 2 / Apocalypse: 36% --> 54%

Am Freitag Abend um 19 Uhr wollten wir uns zu 4. mal an das EE wagen. Es gab einige Startprobleme, nicht alle kamen in die Lobby und dann starben wir ein paar mal, weil iwie niemand richtig drin war. So gegen 20 UHr ging es dann los, also erstmal Teile suchen und die Ultimativen Stäbe machen. Hier lag das Problem keiner wusste so richtig was wer zu tun hat und wir haben ewig gebraucht, eh jedem das wichtigste klar war. Danach als wir alles soweit hatten, sind wir durch einen kleinen Fehler gestorben, bzw war es auch kurz vor 1 und die Motivation war unten und wir waren alle müde. Im Endeffekt war es ein 1. richtiger Versuch an dem EE und wir wollen es wohl nochmal Mittwoch probieren. Habe daher die 2 Trophäen für die Stäbe und ultimativen Stäbe bekommen. Im Endeffekt macht es schon Spaß, aber ich bin froh wenn wir das geschafft haben, danach gehe ich die Platin und 100% und verkaufe das Game, denn am 05. November kommt ja schon CoD Ghost raus ^^



slimline.png



Statistik und Aussichten



71,69% -> 71,76%

Vorher:

platinum.png 125 gold.png 671 silver.png 2147 bronze.png 6323

Aktuell:

platinum.png 125 gold.png 671 silver.png 2148 bronze.png 6339

So diesmal also ein kleines smartes Update ^^

Auch die kommende Woche wird wohl GTA V, BO2 und ein geheimer Vita Titel (okay manche haben ihn schon gesehen, aber nicht alle) meine Rotation bestimmen ;)

Eventuell fange ich noch mit einem 100% Spiel an, aber da muss ich mal schaun was die Zeit und die Motivation macht.

Im Endeffekt ist die Woche wohl etwas ruhiger, morgen eine Mathe Arbeit, Dienstag eine Arbeit über Personalmanagement. Dafür Mittwoch in der SLUB und Donnerstag + Freitag die letzten 2 Tage in der Schule abgammeln. Bevor es in die Ferien geht, die eig keine sind, weil ich da meine Belegarbeit schreiben muss -.-

Für alle die SLUB nicht kennen ^^ -> Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden.

Damit verabschiede ich mich von euch und danke wie immer für eure aufgebrachte Zeit mein Update zu lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...