Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr WhatsApp?

ILikeCookies

Benutzt ihr WhatsApp  

116 Stimmen

1. 1. Benutzt ihr WhatsApp

• Ja
      98
    • Nein
      9
    • Werde es noch tuen
      0
    • Ne und hab auch nicht vor
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
hab das s3 und mir wird nun angezeigt,das meine version in 5tagen abläuft und ob ich die app nun kaufen will.. habe gedacht,das es bei android umsonst bleibt??

btw.. kann mann leute ausm ausland auch einfach adden?

Es bleibt nur das erste Jahr kostenlos ja dann musst bezahlen.

zu der Frage mit dem Ausland ja geht. Zumindest habe ich viele Schweizer und Österreicher in Whatsapp und wohne selbst in Deutschland also grundsätzlich spricht nix dagegen

Geschrieben

Wieviel kostet es denn dann? Bzw muss mann die kontakte ausm ausland mit ner speziellen vorwahl speichern? Frage weil ich probleme hab jemanden aus Österreich zu adden

Geschrieben
Wieviel kostet es denn dann? Bzw muss mann die kontakte ausm ausland mit ner speziellen vorwahl speichern? Frage weil ich probleme hab jemanden aus Österreich zu adden

0,89 Cent oder so war das.

Problem: Habt ihr beide die aktuellste Version?

Ansonsten konnte eine Freundin ihren WhatsApp irgendwie auch nicht mehr bedienen, obwohl sie noch paar Tage Zeit hatte (bis sie zahlte). Ansonsten fällt mir auch nichts dazu ein.

Geschrieben
btw.. kann mann leute ausm ausland auch einfach adden?

Ja, man muss halt nur den Ländercode benutzen, dann kann man auch Leute aus anderen Ländern adden... Ich konnte jedenfalls ohne Probleme eine Bekannte in den USA adden.

Zum Thema: Ich benutze es, zwar nicht viel, weil die meisten die ich kenne, kein Fan davon sind, wegen den Sicherheitslücken die es mal gab/noch gibt...

Geschrieben

Ja du musst halt die Nummer richtig einspeichern zB jemand aus deutschland das ist ja +49 und dann die nummer und Österreich +43 oder irgendwie sowas weißt du wie ichs meine ? :D

Geschrieben

nun is mein whatsapp abgelaufen und ich soll das abo kaufen... frage: ne kollege meint,das abo würde sich von alleine verlängern ohne das mann geld ausgeben muss(auch wenns nur 90cent sind).. is das wirklich so?

Geschrieben
nun is mein whatsapp abgelaufen und ich soll das abo kaufen... frage: ne kollege meint,das abo würde sich von alleine verlängern ohne das mann geld ausgeben muss(auch wenns nur 90cent sind).. is das wirklich so?

Nicht mehr.

Geschrieben

Mein Abo ist auch heute ausgelaufen, habs aber direkt verlängert. Wo gibt's denn sonst sowas nützliches für 90 Cent :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Du Cheatest in der Arbeit? Wie geht das? :D

sry das musste sein :D

Schularbeiten ;). Abfotografieren, Antworten weitergeben in der Whatsapp-Gruppe. Kommt natürlich auch auf die Professoren an, aber bei manchen klappt das ganz gut.

Geschrieben

habe kein smartphone oder so und ich brauche sowas auch nicht ;)

Geschrieben

Geht nicht mehr ohne^^ Musste vor ein paar Tagen zum ersten mal seit knapp zwei Jahren dafür zahlen. 80cent... Aber mal ehrlich, ich würde bestimmt auch 50€ dafür ausgeben

Geschrieben
Geht nicht mehr ohne^^ Musste vor ein paar Tagen zum ersten mal seit knapp zwei Jahren dafür zahlen. 80cent... Aber mal ehrlich, ich würde bestimmt auch 50€ dafür ausgeben

naja 50€ sind schon übertrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...