Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Assassin's Creed III

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Nix großes, aber eben ein Bug. Der Assassinen Tomahawk wird nicht in die Waffenkammer gehängt, wenn man eine andere "kleine" Waffe wie einen Dolch ausrüstet. Man kann ihn dann nur wieder in einem Geschäft ausrüsten und nicht im Herrenhaus.

Hmm... stimmt, das ist mir auch aufgefallen, als ich mal alle Waffen durchgeschaut hab... Ich dachte sogar, daß es total weg ist. Mir war nicht mal bewusst, daß ich es im Laden wieder auswählen hätte können!!!

Aber was anderes, da es ja quasi im gleichen Raum ist. Habt ihr auch den Textfehler bei den Objekten, die man von jedem getöteten Templer bekommt. Ich weiß es nicht mehr genau, bei welchem es ist, aber der Untertitel ist bei zwei Belohnungsgegenständen falsch... Ich glaube bei Pitcairn steht z.B. "Sie haben die Johnson-Belohnung erhalten"... oder so ähnlich!

Geschrieben

Sogar das mit den Doppelt Pistolen wurde auch nicht gepatch. Wenn man das normal Assassins Outfit an hat kann man zwei gleich Pistolen benutz hat man aber ein anderen Outfit an wird ein Pistole gewechselt wenn man in Ladenbildschirm ist :(

Geschrieben

Bei mir hat das mit dem Zenger geklappt hab meine Assassinen auf 100% und auch gestern meine Lieferaufträge auf 100%. Jetzt muss ich nur noch bei dem UFO zittern hoffentlich klappt alles.

Ich weiß halt nicht ob das was mit dem patch zu tun hatte.

Geschrieben
Hat der Patch also nicht viel gebracht.

Mir grauts ja schon vor dem Bug mit der 100% Trophäe.^^

Da graut's mir seit Spielbeginn auch vor und ich klüngel nun etwa 1 Monat mit dem Game herum. :dozey: Den neuen Patch mag ich auch nicht draufhauen..hmpf.

Geschrieben

Hi ich hab gestern die Story durchgespielt und bin danach zu George Washington in NY wo man Boule spielt. Hab auch gewonnen jetzt läuft der da hin und her und ich kann nur mit Ihm spielen. Bei mir wird aber nicht angezeigt das ich alle Gespräche geführt habe. Hat jemand nen Tip was ich falsch mache danke. ;)

Geschrieben

Hallo an alle

bin grad noch mal alle Threads durchgegangen auf die Suche nach einer Lösung für meinen bug.

Hab aber leider nichts gefunden :facepalm:

Mein Problem sind die Almanach-Seiten, wo nur 89% angezeigt werden, obwohl ich alle Seiten habe. Sonst hätte ich ja auch nicht alle Erfindungen Franklins bauen können.

Hat einer von euch, die auch diesen bug haben das Problem lösen können oder weiss sonst jemand was ich tun kann?

mfg

Geschrieben
Ich will jetzt niicht unken aber im ubi forun haben das auch welche, auch nach dem aktuellen patch. Mein ich zumindest

Lt. einem am. Forum liegt dieser bug daran, dass ich die fehlenden 11% Almanach-Seiten mit Haytham und nicht mit Connor eingesammelt habe.

Eine Bestätigung dafür habe ich allerdings nicht.

Ich kann mir nicht vorstellten, dass so wenig Leute "voreilig" gesammelt haben.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...