Lykanthrop1953 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 moin moin, ich mal wieder.....ich habe ein problem in Mordor. Ich habe beide Charakter, den einen Schatz und von den 2 "Schriftrollen" eine, aber die zweite finde ich nicht, obwohl ich eigentlch schon alles abgesucht habe. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Matzn Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Warst Du in der Tiefe die wie ein Abgrund aussieht? Da geh es etwas runter und alles ist dunkel, muss mit Frodo und seiner Phiole gemacht werden. Das ist mitten im Feld in Mordor.
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Warst Du in der Tiefe die wie ein Abgrund aussieht? Da geh es etwas runter und alles ist dunkel, muss mit Frodo und seiner Phiole gemacht werden.Das ist mitten im Feld in Mordor. War ich, aber dorte ist nichts. Ist ja eigentlich nur ne kleine Welt, kann eigentlich nicht so schwer versteckt sein...... Edit: na endlich, mir hat das Bogenschützen minispiel gefällt.
SestoElemento92 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hi Leute, kann mir einer sagen welchen Charakter ich benutzen soll für das Feuer neben dem Zelt? Also beim Pass des Caradhras. Da ist so ein Feuer und dort steht, dass ich es mit einem besonderen Charakter benutzen kann. Denn mir fehlt dort die letzte Schriftrolle für die Charakterbeschreibung. Ich hoffe, dass einer von euch weißt, was ich meine und mir weiter helfen könnt Danke.
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Kann sein dass ein Zauberer oder ein Zwerg sein muss. Weiß es nicht mehr genau, doch muss es jemand sein der Feuer machen kann nicht wahr? Also mit Aragorn hast Du es schon probiert oder?
Sonic94 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hey wie komme ich in Mordort an das Schwert für den Ork ran? Das liegt oben auf einem Zelt aber ich hab ka wie ich da hoch kommen soll:/
DarKii Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Haaallloooo. Ich hab ein komisches Problem. Ich habe mit Sam, Frodo vor der Riesen-Spinne gerettet, danach kam die zwischen sequenz, wo Frodo und Sam verkleidet in mordor stehen. Nun kommt mein Problem. Ich stand nach der Sequenz irgendwo im nirgendwo, bin im "freien spiel" und kann irgendwie die Story nicht fortsetzen. Ich weis nicht wo ich herkomme, wo ich hinmuss oder sonst was. Kann mir da bitte einer helfen? Ich bin hier überfordert (Das war alles sofort nach der Trophy "Die Pfade der Toten")
Matzn Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Bist du denn nun in Mordor? Also im Lager? Wenn ja, dann musst du erst wieder ein paar Sachen finden.
DarKii Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich bin komplett durch Mittelerde gereist, irgendwann war ich dann auf einmal wieder in der normalen Story. Keine Ahnung was da los war, bin irgendwie "aus der Story geflogen". Danke trotzdem
dragonfire1986 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 In Osgiliath fehlt mir ne Schrifteolle und kp wie ich die bekomme... Da hängt so nen typ an ner kante aber keine ahnung wie ich dem helfen könnte... Über nen tipp wäre ich dankbar
Matzn Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Kann es sein dass es das ist wo du mit Gollum erstmal die Wand hochklettern musst um da ranzukommen?
dragonfire1986 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ja genau, aber wenn ich oben bin dann kann ich mit niemanden was machen
Matzn Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hm, so ganz weiß ich es auch nicht mehr, kann es sein dass dort was glitzert oder so? Muss man da mit dem Gandalf ran? Wo genau soll denn das sein? Also so ganz genau?
dragonfire1986 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Eu gandalf war richtig muss von unten ran und genau hinschauen... Bin zufällig aus der richtigen richtung hingelaufen, danke Gibts eigentlich nachdem man von der geschichte her den ring vernichtet hat und mit bilbor wieder im auenland ist noch ne welt? Weil bin grad in mordor um alle lvls zu wiederholen und irgendwie hab ich angeblich noch net überall wahrer abenteurer
dragonfire1986 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ok hätte nun noch nen anderes Problem und zwar fehlt mir in Bree ne Charackterbeschreibung. Gehe nun mal stark davon aus das es da ist wo nur der ringträger etc die kurbel an des ding stecken kann und drehen kann... Tja kann sie dran stecken nur drehen geht weder mit frodo oder als nasgul hab nun echt kein plan Edit: Bree hat sich erledigt, wenn man die ersten 3 durchließt bekommt man schon ne antwort Edit 2: Platin
ThaRular Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich freu mich schon riesig, dass es das jetzt in ein paar Tagen bei PLUS gratis gibt.
Terra Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Nachdem ich das Spiel im November/Dezember 2012 auf der PS3 gespielt habe, habe ich es nun auch auf der Vita mit der Platintrophäe abgeschlossen. Wenn man die PS3-Version des Spiels kennt und zugleich "Herr der Ringe - Fan" ist, kann man von der Vita-Version eigentlich nur enttäuscht sein. Das Game ist viel kürzer, einfacher und die Story kommt auch nicht so gut rüber. Trotzdem hat es für ein paar Stunden Spass gemacht. Jetzt meine Frage, gibt es in der Vita-Version kein Bonuslevel? Ich habe die 100% erreicht, daraufhin wurden 2 Bonuscharaktere freigeschaltet (die man nicht mal kaufen muss) und dann kam die Platin....fertig.
DarkUser89 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wie öffne ich die mine von moria oderwie die heisst ? hab die 4 teile gefunden und mit gandalf an die tür gebracht aber jetzt geht nix mehr edit: ok erledigt . : benutzen nicht <<
Frank White Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Habe jetzt mit dem Game angefangen und bin jetzt in Bree. Allerdings hab ich bis jetzt gerade mal eine Charakterbeschreibung gefunden. Soll man die dann beim freien Spiel machen? Und kann man die roten Studs schon beim ersten Durchgang holen?
Gerniflap027 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 wie geht das spiel mit den schriftrollen in minas tirith?ich finde die soldaten dort nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.