Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warst Du in der Tiefe die wie ein Abgrund aussieht? Da geh es etwas runter und alles ist dunkel, muss mit Frodo und seiner Phiole gemacht werden.

Das ist mitten im Feld in Mordor.

War ich, aber dorte ist nichts. Ist ja eigentlich nur ne kleine Welt, kann eigentlich nicht so schwer versteckt sein......

Edit: na endlich, mir hat das Bogenschützen minispiel gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir einer sagen welchen Charakter ich benutzen soll für das Feuer neben dem Zelt? Also beim Pass des Caradhras. Da ist so ein Feuer und dort steht, dass ich es mit einem besonderen Charakter benutzen kann. Denn mir fehlt dort die letzte Schriftrolle für die Charakterbeschreibung.

Ich hoffe, dass einer von euch weißt, was ich meine und mir weiter helfen könnt :/:)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haaallloooo.

Ich hab ein komisches Problem. Ich habe mit Sam, Frodo vor der Riesen-Spinne gerettet, danach kam die zwischen sequenz, wo Frodo und Sam verkleidet in mordor stehen.

Nun kommt mein Problem. Ich stand nach der Sequenz irgendwo im nirgendwo, bin im "freien spiel" und kann irgendwie die Story nicht fortsetzen. Ich weis nicht wo ich herkomme, wo ich hinmuss oder sonst was.

Kann mir da bitte einer helfen? Ich bin hier überfordert

(Das war alles sofort nach der Trophy "Die Pfade der Toten")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eu gandalf war richtig muss von unten ran und genau hinschauen... Bin zufällig aus der richtigen richtung hingelaufen, danke :)

Gibts eigentlich nachdem man von der geschichte her den ring vernichtet hat und mit bilbor wieder im auenland ist noch ne welt? Weil bin grad in mordor um alle lvls zu wiederholen und irgendwie hab ich angeblich noch net überall wahrer abenteurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hätte nun noch nen anderes Problem und zwar fehlt mir in Bree ne Charackterbeschreibung. Gehe nun mal stark davon aus das es da ist wo nur der ringträger etc die kurbel an des ding stecken kann und drehen kann... Tja kann sie dran stecken nur drehen geht weder mit frodo oder als nasgul hab nun echt kein plan

Edit: Bree hat sich erledigt, wenn man die ersten 3 durchließt bekommt man schon ne antwort :)

Edit 2: Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich das Spiel im November/Dezember 2012 auf der PS3 gespielt habe, habe ich es nun auch auf der Vita mit der Platintrophäe abgeschlossen.

Wenn man die PS3-Version des Spiels kennt und zugleich "Herr der Ringe - Fan" ist, kann man von der Vita-Version eigentlich nur enttäuscht sein. Das Game ist viel kürzer, einfacher und die Story kommt auch nicht so gut rüber. Trotzdem hat es für ein paar Stunden Spass gemacht.

Jetzt meine Frage, gibt es in der Vita-Version kein Bonuslevel? Ich habe die 100% erreicht, daraufhin wurden 2 Bonuscharaktere freigeschaltet (die man nicht mal kaufen muss) und dann kam die Platin....fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...