Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4

Die Trophäe "Lebenslust", also ein Online Match ohne zu sterben zu gewinnen war schon ziemlich anstrengend. Selbst bei 2v2 Matches wird man fast immer gegen hochlevelige Gegner antreten müssen und die machen einen manchmal in nur einer Kombo platt. Das Ganze 3 Minuten lang durchzustehen ist eher Glückssache.

Die restlichen Trophäen sind allesamt sehr einrfach und schnell zu holen.

Nur den Arcade Modus mit allen Charaktären durchzuspielen schlaucht gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

gespielt wurde auf der VITA

Schwer hab ich mir nur bei der Kombotraining Trophäe getan. Hab bestimmt so über eine Stunde dafür gebraucht bis ich endlich einen Charakter raus gefunden hatte mit dem ich's dann geschafft habe. Der Arcade Modus durchzocken mit allen war halt zeitaufwendig. Der Arcade Modus auf Allstar war auch nicht schwer mit einem Kämpfer den man beherrscht.

Online ist es wie gesagt auch Glück dabei. Hatte Glück und bei der Lebensfroh Trophäe die ich im 2vs2 gemacht habe, beim Gegnerteam ging einer und dann waren ich und mein Partner zu 2. gegen einen und die Trophäe war im

Sack.

Das Spiel ist eigentlich echt gut, aber zum perfekt müssten die Charakter mehr ausbalanciert sein, genau so wie die Level 1,2, und 3 Moves um mit dem König Smash Bros. mithalten zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch selten habe ich mich mit der Bewertung eines Spiels so schwer getan, wie bei meiner Platin Nummer 34.

Der Trainingsmodus ist geschenkt und somit eine 1.

Auch im Arcademodus braucht es keine besonderen Skills. Meist reicht es, auf die Vierecktaste zu hauen bis Level 1, 2 oder 3 angezeigt wird und dann auf R2 zu drücken, sowie auszuweichen, wenn man selber angegriffen wird. Da immerhin etwas Geschick und Reaktionsvermögen erforderlich ist, bekommt dieser Teil eine 2.

Der Online-Part ist meines Erachtens stark zufallsabhängig. Je nach Gegner und Serverstabilität kann es ewig gehen, oder aber sehr schnell. Sich online zu verabreden stellte sich als Zeitverschwendung heraus, denn dafür sind die Server zu instabil. Mit ein wenig Glück und den Tipps aus dem Leitfaden, schafft man die Trophies aber auch alleine und ohne Headseat (will heissen, ohne dass man die Trophy von anderen kampflos erhält). Mich hat es erstaunt, wieviele Gamer mit Level 999 in dem Spiel unterwegs sind. Dies macht die Trophies etwas anspruchsvoller, daher gibt es für den Online-Part , und somit auch als Gesamtnote, eine 3.

Auch wenn mir persönlich das Spiel überhaupt nicht gefallen hat und bloss auf meiner Festplatte landete, weil es gratis bei PS+ zu saugen war, beweisen die vielen Level 999 Gegner, dass dieses Game für Liebhaber des BEMU-Genre (ich hoffe die Bezeichnung ist so korrekt) attraktiv sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

Auf der Vita gezockt.

Das schwierigste war das Kombi-Training, aber mit dem richtigen Charakter (bei mir Jax) gings dann doch recht einfach.

Der andere "Knackpunkt" ist, den Online-Modus ohne Verabredung zu spielen. Man muss eigentlich nur ein wenig Glück beim "Spiel finden" haben, dann kommen diese Trophies eigentlich auch von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Die kombo-trophähe (mit patch) hat mich dann doch mehr gefordert, als erwartet und der mp war durch das dauergespamme (was anderes gibt es in diesem spiel aber auch nicht :D ) auch kein selbstläufer.

Respekt zusätzlich an jeden, der es schafft den arcade-mode mit allen kämpfern am stück zu spielen! Bei mir war spätestens nach dreien schluss und ich brauchte eine pause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Die Trophäe, bei der man ein Online-Match ohne zu Sterben gewinnen muss, erfordert entweder sehr viel Können oder ein wenig Glück. Zum jetzigen Zeitpunkt sind im Online-Modus kaum Spieler zu finden und falls doch, sind es meist Level 999er-Gegner. Das erschwert das Erspielen der Trophäe enorm, sodass ich einfach nicht weniger als 5 Punkte geben kann.

Außerdem hatte ich Probleme mit dem Kombo-Tutorial, da ich die Luft-Kombos einfach nicht hinbekommen habe. Möglicherweise wars vor dem Patch leichter, vielleicht habe ich mich auch nur blöd angestellt.

Die Trophäe, bei der man ein Online-Match gegen jemanden aus der Freundesliste starten muss ist logischerweise nicht schwer, aber sehr nervig, da man diese boosten muss wenn man niemanden kennt, der das Spiel ebenfalls besitzt.

Alle anderen Trophäen sind sehr einfach zu holen.

(Was mit der Schwierigkeit nichts zu tun hat, aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben sollte: Die ständigen Verbindungsabbrüche haben ebenfalls genervt.)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war eine der langweiligsten und langwierigsten Platins die ich bisher erspielt habe.

Der Arcade-Modus, welcher mit jedem Character durchgespielt werden muss, zieht sich endlos wie Kaugummi.

Die größte Schwierigkeit an dem Spiel ist es, vor lauter Eintönigkeit nicht regelmäßig einzuschlafen.

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...