Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Online Trophies der PS3 Version. Ich brauche nahezu alle Trophäen. Mein Problem ist einfach dass ich keine Matches finde, ich kann es nichtmal normal veruchen =/ Vorallem bei den 2vs2 Matches hat es noch nie geklappt.

Wäre super dankbar für jede Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich suchd für psvita noch 3 Leute die mit mir die Trophäen holen. Weil man dreifach kill braucht usw. 

 

 

Für Ps3 suche ich noch 2 Leute für die restlichen wie z.b. das man nicht stirbt etc. Bitte wäre echt nice hab das game schon so lange darum liegen ^^ 

 

 

PSN: MrWorldwide32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2016 um 13:16 schrieb MrWorldwide32:

Hallo zusammen ich suchd für psvita noch 3 Leute die mit mir die Trophäen holen. Weil man dreifach kill braucht usw. 

 

 

Für Ps3 suche ich noch 2 Leute für die restlichen wie z.b. das man nicht stirbt etc. Bitte wäre echt nice hab das game schon so lange darum liegen ^^ 

 

 

PSN: MrWorldwide32

 

benötige auch noch par online Trophäen für die PS3 kannst mich adden :)     t0uch3rstyl3

 

 

Ansonsten kann mich jeder adden der mit mir die PS3 online Trophäen boosten will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2016 um 21:19 schrieb t0uch3rstyl3:

 

benötige auch noch par online Trophäen für die PS3 kannst mich adden :)     t0uch3rstyl3

 

 

Ansonsten kann mich jeder adden der mit mir die PS3 online Trophäen boosten will ;)

 

Hey würde euch adden brauche noch 2 Trophäen. Einmal " Freundlicher Wettkampf " und " Lebenslust "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2016 um 16:07 schrieb Playsinator:

Guten Abend meine Freunde ;)

 

Bräuchte auch noch jemanden für die letzten zwei Trophäen (Freundlicher Wettkampf und Lebenslust). Wer die auch noch benötigt kann mich gerne added. Dauert ja nur ein paar Minuten :)

 

Edit: Brauche die Trophäen auf der PS Vita

 

Habe die Trophäen für die PS Vita noch nicht, also noch könnt ihr mich gerne hinzufügen :)

 

Edit: Mittlerweile ist sie dann schon vorhanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

 

ich  benötige auch noch die online Trophäen (z.B. dreifach kill) auf der PS VITA. Wer helfen mag oder sie ebenfalls noch alle onl. Trophäen erspielen will, einfach anschreiben.

 

Ich benötige noch dreifach kill, champion, dreifache Verlängerung und  freundlicher Wettkampf ...  xTobikx

Bearbeitet von xTobikx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2016 um 23:56 schrieb xTobikx:

hi,

 

ich  benötige auch noch die online Trophäen (z.B. dreifach kill) auf der PS VITA. Wer helfen mag oder sie ebenfalls noch alle onl. Trophäen erspielen will, einfach anschreiben.

 

Ich benötige noch dreifach kill, champion, dreifache Verlängerung und  freundlicher Wettkampf ...  xTobikx

 

Hi, benötigst du die Trophäen noch? Mir fehlt auch noch die ein oder andere Online Trophäe. => dspitzer1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...