Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders The 2nd Runner HD Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass diese Trophäe verbugt ist?

01550_015.png Turbo-K.o.

Besiege alle Naritas nach dem ersten Kampf gegen Vic Viper in weniger als 90 Sekunden

Egal was ich mche, der Countdown geht nicht los.

- Nein es ist kein BUG, damit der Countdown los geht musst du wenn Ada sagt das der Kampf an die 90 Sekunden dauern wird den Linken Stick drauf drücken und Dingo bestädigt Ada's aussage. Dann erst läuft der Countdown los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung, wie ich bei der ersten Rettungsmission vorgehn sollte? Komm im besten Fall auf ein A....

- Um die Rerttungsmission mit Rang SS zu schaffen solltest du das Spiel auf jedenfall auf Leicht spielen und die Wurfwaffe Gauntelt Ausgerüstet haben und dir ungefähr einprägen von wo die nächsten feinde kommen...

Oder du verlässt dich auf dem Pfeil der dir anzeigt wo die nächsten feinde sind und pirscht schnell dort hin mit immer wieder von Drücken der R2 Taste damit Juhety schneller Fliegt.

Sobalt du die Feinde im visier hast schiesse mit Gauntelt und zerstöre sie bevor sie in die nähe der Gebäute kommen. Auf leicht ist das relativ locker gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich meinte mit verschiedenden Versionen z.b Japanische Version weiss das einer ?

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:25

Weis einer wie man Inhert bekommt ? ich hab mir nen Video angeguckt aber irgendwie ist der da nie musss man da was beachten ?

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 18:57

Hat sich erledigt Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den 2. Teil begonnen und gleich auch mal auf schwer, aber verdammt, diesen Teil darf man nicht mit dem ersten Vergleichen.

Die Gegner machen mich aufs extremste platt.

Aber auch bei der großen Anzahl an Gegner komm ich manchmal gar nicht erst zum Zug und plötzlich steht da Game Over.

Aber auch die Gegner blocken, was das Zeug hält.

Einfach nur derbe.:xd::'>

Hab jetzt das Spiel auf normal durch, aber die letzten 2 Endbosse sind schon ne wucht.

Naja beginne jetzt mit dem NG+ auf leicht und hol mir die restlichen Trophäen.

Aber eine Frage hätte ich, wo finde ich diesen Aumaan-Riss + was meinen die mir der Trophäe EXTRm gut und was hat es mit der Trohäe Rückwärtsläufer auf sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den 2. Teil begonnen und gleich auch mal auf schwer, aber verdammt, diesen Teil darf man nicht mit dem ersten Vergleichen.

Die Gegner machen mich aufs extremste platt.

Aber auch bei der großen Anzahl an Gegner komm ich manchmal gar nicht erst zum Zug und plötzlich steht da Game Over.

Aber auch die Gegner blocken, was das Zeug hält.

Einfach nur derbe.:xd::'>

Hab jetzt das Spiel auf normal durch, aber die letzten 2 Endbosse sind schon ne wucht.

Naja beginne jetzt mit dem NG+ auf leicht und hol mir die restlichen Trophäen.

Aber eine Frage hätte ich, wo finde ich diesen Aumaan-Riss + was meinen die mir der Trophäe EXTRm gut und was hat es mit der Trohäe Rückwärtsläufer auf sich.

Aumaan Riss: Ist der Kampf Du, Vice Viper und Mechs gegen Horden von Gegner

EXTRm gut: bekommst wenn du alle ex missions gesammelt hast (19) hast + einmal Vice Viper Gradius angespielt hast.

Rückwärtsläufer : Einmal erstes Gradius level bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aumaan Riss: Ist der Kampf Du, Vice Viper und Mechs gegen Horden von Gegner

EXTRm gut: bekommst wenn du alle ex missions gesammelt hast (19) hast + einmal Vice Viper Gradius angespielt hast.

Rückwärtsläufer : Einmal erstes Gradius level bestehen

Die Antwort kommt ein wenig spät, da ich schon die Platin habe, aber trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meinte mit verschiedenden Versionen z.b Japanische Version weiss das einer ?

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:25

Weis einer wie man Inhert bekommt ? ich hab mir nen Video angeguckt aber irgendwie ist der da nie musss man da was beachten ?

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 18:57

Hat sich erledigt Platin ^^

Hi



----------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt. Ich habe beide Orbital frames gefunden:)

Weisst du zufällig wo ich Inhert und Naked Jehuty finde finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo ich alle Extramissionen finden kann?

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:47

Ich habe ein Video gefunden wo man alle Extramissionen finden kann [url=http://www.youtube.com/watch?v=RfUtmyn4JOI]Zone of the Enders: The 2nd Runner HD - nEXt Mission Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache gerade einen zweiten Run und will alle Ex-Mission sammeln. Die Missionen, die ich im ersten Durchgang schon gesammelt habe, sind nicht mehr da, oder? Kann man irgendwo sehen, welche Missionen man schon gefunden hat?

Wenn die Ex Missionen im Story Modus nicht mehr zu finden sind, hast du sie schon eingesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...