Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Stimmt schon aber irgendwie auch schade ;)

Vorheriger Post am 06.06.2013 um 23:24

Post hinzugefügt am 07.06.2013 um 00:00

Und was ist der Unterschied bei der Fahrerauswahl zwischen Königlich,Stars und Werkzeugkasten ?

Ich glaub dann wäre ich erstmal durch mit meinen Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon aber irgendwie auch schade ;)

Vorheriger Post am 06.06.2013 um 23:24

Post hinzugefügt am 07.06.2013 um 00:00

Und was ist der Unterschied bei der Fahrerauswahl zwischen Königlich,Stars und Werkzeugkasten ?

Ich glaub dann wäre ich erstmal durch mit meinen Fragen ;)

Hat keinen wirklichen Einfluss.

Das betrifft nur den Sound und die visuellen effekte, beim nutzen von Power-Ups und Hupen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe genug hochgeladene Zeiten, wenn du möchtest, dann adde mich.

Wenn du einen zweiten Account hast, fahre eine Zeit in der 2000er Klasse auf einer ungewöhnlichen Strecke, z.B. Monaco oder eine aus dem DLC (wenn du den hast).

Das nehm ich doch gerne an :) Habs ja auch mit nem 2. Acc probiert, nur wurde die Zeit einfach gelöscht.. Hatte iwo Bronze, hab beendet, "die Zeit wird hochgeladen", und dann war sie komplett weg o.O

Naja dann innerhalb der nächsten 2 Wochen kannst du mit der Nachricht rechnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! wollte mal feagen ob ich i. karriere modus bei jedem event ein trophäe brauch? also 1- 3. platz. habe nun nämlich bis auf 2 schon alle freigespielt!

Um eine Meisterschaft zu gewinnen reicht es am Ende die meisten Punkte zu haben. Jedoch wird das ganz selten verlangt. Um ein paar Rennen freizuschalten muss man die jeweiligen Meisterschaften gewinnen. Um Pokale für den Trophäenschrank zu gewinnen reicht in den Rennen ein dritter Platz. In ALLEN anderen Rennen/ Meisterschaften reicht ein letzter Platz.

Musst also nicht überall unter die ersten drei kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese KI-Anpassung ist ja mal das ver*****este Feature das es gibt....Wenn es mir zu leicht ist, dann stell ich halt auf "Schwer" oder "Extrem schwer"....aber das ich nach einigen Rennen quasi gezwungen bin ein paar Rennen einfach laufen zu lassen, damit ich letzter werde....Absolute Scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese KI-Anpassung ist ja mal das ver*****este Feature das es gibt....Wenn es mir zu leicht ist, dann stell ich halt auf "Schwer" oder "Extrem schwer"....aber das ich nach einigen Rennen quasi gezwungen bin ein paar Rennen einfach laufen zu lassen, damit ich letzter werde....Absolute Scheiße

Es zwingt dich doch niemand das zu machen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo! bin es nun noch einmal! ich schaffe die gold zeiten nicht... hab schon fast alles fertig! bis auf das! ich kriege die kurven meist nicht. besonders die haarnadelkurven.

Gerade in Monaco muss man vor Kurven richtig scharf abbremsen. Dann hart einlenken und Gas geben. Erfordert Übung bis das Timing stimmt. Ich hatte als ich Monaco endlich geschafft hatte einen Freeze und Durfte es nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das die Schwierigkeitskurve durch dieses Anpassungsfeature, unverhältnissmäßig stark ansteigt.

Hab bis jetzt 2 Meisterschaften gewonnen und bin nun beim 2. Rennen der 3. Meisterschaft und musste schon locker 8 mal neu starten, weil die Gegner jetzt schon so unnormal stark sind.:facepalm:

Finde das ebenfalls ziemlich bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab Probleme mit den Trophäen Weltreise und Abkürzungs-Experte! Habe über Spielen ein Benutzerdefinitertes Rennen jeweils gemacht alle Abkürzungen genommen und die Rennen zu ende gefahren. Leider habe ich keiner der beiden Trophäen bekommen!

Weiss jemand was ich machen kann???

Edit: Hat sich erledigt ich musste alle Rennen an einem Stück durchmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...