Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway

ellileon

Recommended Posts

Geschrieben
Dann können wir dir ja unsere ganzen PCs schicken, wenn die mal nicht laufen :D

Ja rein theoretisch würde das gehen :D

Ich könnte mich aber auch noch umentscheiden und in den Bereich der Spiele Programmierung gehen ^^

Aber da bin ich mir im Moment noch nicht wirklich schlüssig

Danke, ich hoffe es doch ebenso :biggrin5:

Aber mit ein bisschen mehr Disziplin könnte Leon mir auch echt Dampf unterm Hintern machen. Wobei ich da auch mal etwas mehr Gas geben könnte/müsste im Moment.^^

Ich hoffe es nicht :P

Denn immerhin will ich unseren 2 Kampf ja gewinnen :D

Aber ich glaub so wird das echt nichts mit den 100 Spielen, weil ich jetzt am wochenende auch wieder nur 2h gespielt habe :facepalm:

Newsticker:

#32 Call of Duty - Black Ops ist vorbereitet :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Geschrieben
Glückwunsch zur Vorbereitung von CoD Black Ops, Leon. :-)

Danke Marcel :)

gratz zur neuen Vorbereitung

Danke Danke lucky :)

Glückwunsch zur Vorbereitung von Black Ops ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Daanke ;)

gw zu BO 1 :P

Danke blacky ;p

Glückwunsch dazu. War dann doch nicht so schwer wie erwartet, oder? ^^

Danke ace :)

Nachdem du mir gesagt hattest, dass das wohl eins der schwierigsten CoD Spiele ist, hab ich mich da schon richtig drauf gefreut.:D

Und in Kapitel 4 (oder 5), wo man Napalm Fäßer runterschmeißen muss war ich wirklich 1 moment lang am überlegen, ob ich das Game in die Ecke haue :D

Aber dann hab ich einen Tag pause gemacht und es hat auf anhieb geklappt

Irgendwie komisch :D

Und der rest war sonst eigentlich gar nicht so schwer :)

Newsticker:

Sorry leute, dass ich das Update heute wieder nicht gebracht habe, aber diesmal hab ichs mit einer Grippe zu entschuldigen :facepalm:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Geschrieben

Update time #21: #32 & #33 sind vorbereitet

mainbannerbu9txy6mqe.png

Moin Leute
:)

Dieses Mal kommt das Update nach der 3. Woche. Ich wollte es eigentlich pünktlich nach 2 Wochen bringen, aber das wurde mal wieder nichts, da ich ziemlich krank war.

In den letzten 3 Wochen habe ich wieder gut was erreicht, wie z.B die Vorbereitung von Call of Duty - Black Ops und Guacamelee!

Wenn ich es schaffe bis zu meinem Platintag alle 4 Wochen 3 Spiele vorzubereiten, sollte mein Plan genau aufgehen und ich hätte 130 Spiele vorbereitet. Je nach dem wie hoch die Messlatte von Lucky oder Cube gesetzt wird werde ich wohl noch eine gewisse Zeit hinten dran hängen.

Nur wird es bei mir in den nächsten Wochen ein bisschen weniger mit dem zocken. Denn ich habe demnächst die ersten Abschlussprüfungen und die möchte ich ganz und gar nicht wegen dem zocken versemmeln.

Deshalb werde ich jetzt die nächste Zeit ein bisschen reinhauen und versuchen so schnell wie möglich viele Games vorzubereiten.

Mein Trophy Schnitt ist mittlerweile auf 80,09% gesunken, was den ganzen DLC's zu verschulden ist. :dozey:

Mal sehen, ob ich den in der nächsten Zeit wieder ein wenig anheben kann. :D

In Borderlands 2 ging es überhaupt nicht weiter, da das, was ich beim letzten Update angekündigt hatte, genauso eintraf. Mein Cousin ist jetzt gar nicht mehr Zuhause..ich denke mal, das ich hier in der nächsten Zeit alleine weiter spielen werde. :facepalm:

Ich bin in letzter Zeit auf einem Gran Turismo Tripp. Immer wenn ich meine Ps3 anmache, spiele ich mit dem Gedanken, den ganzen Abend einfach nur Gran Turismo zu zocken. Aber dann denke ich wieder an mein Projekt und an mein Ziel und entscheide mich dann meist für die anderen Games. Ich hab im Moment auch ein ''Luxusproblem''.

Sobald ein Game beendet ist, weiß ich nie, welches ich als Nächstes angehen soll. Der Grund dafür ist wohl, dass ich die meisten Games noch zocken möchte und dann nie weiß, womit ich anfangen soll.

Irgendwann in der nächsten Woche sollte bei mir ein großes Paket eintrudeln. Was den Inhalt betrifft, dürft ihr gerne spekulieren. Aber sagen werde ich es euch erst beim nächsten Update. :D

Als ich dann mal wieder auf PSN-Profiles war und sah, dass das Game noch gar nicht fertig ist, hab ich es auch direkt angegangen. Mir fehlte ja nur noch der schwere Run. Diesen wollte ich dann mit dem Glitch auf der Ps3 machen, was sich allerdings als nicht so einfach erwies. Ich musste als erstes das Game runterladen und den Patch installieren, damit ich das Savegame aus der Cloud runterladen konnte. Da der Glitch allerdings nur ohne den neuesten Patch funktionierte, musste ich das gesamte Spiel danach wieder von der Platte löschen und erneut runterladen. Als das getan war, musste ich das Spiel nur noch ohne Patch starten und den Glitch beenden. Der ganze Glitch hat nur 15 min gedauert. :xd::'>

Da mir das ganze Game nicht wirklich gefallen hat, bin ich echt froh, dass ich das ganze hinter mir habe. :)

Der still des Ganzen war einfach nicht so meins. ^^

S2c94a6.png

Gran Turismo 6: 97% => 97%

Hier gibt es nicht wirklich viel zu erwähnen, nur dass ich in der letzten Zeit ziemlich viel Gefahren habe und jetzt ca. 12.000 km auf der Uhr habe. Das Ganze sollte hier bald fertig sein.

Und der Timer steht auch schon bei 70h.

Also wenn man das Ganze ohne km boosten macht, hat man doch was von dem Game. :)

S4e6c20.png

Worms 2 Armageddon: 0% => 32%

Worms 2 hatte ich ja vor einer gewissen Zeit im Store für einen 5er geschossen. Haben wollte ich es ja sowieso schon lange mal.

Aber die Steuerung ist als Neuling in dem Game echt grausam. Wenn man hier nicht eingespielt ist, drückt man schnell mal die falschen Knöpfe und schon ist ein Wurm tot...Ja...ich spreche aus Erfahrung. :xd::'>

Die Story habe ich schon durch und es war echt verdammt schwer. Damit, das die Story so schwer werden würde, hatte ich echt nicht gerechnet.

Den in den letzten 5 Leveln trifft die KI mit jedem Schuss und man selber hat teilweise nur 1-2 Würmer und soll 10 Würmer killen. Ich saß vor der Glotze und dachte mir nur so..WIE?! :skep::xd::'>

Aber egal..ich bin mit der Story durch. :)

Einen Abend habe ich schon geboostet und wir sind an 2 Trophys kläglich gescheitert. Jeder, der die Trophy mit den 5 Minen in der Kettenreaktion kennt, weiß was ich meine. Heute Abend ist die nächste Boost Session. Mal gucken ob, ich hier fertig werden kann.

Ich bin momentan noch am Überlegen, ob ich mir den Season Pass kaufen soll, denn das Spiel zieht meinen Schnitt wirklich extrem nach unten.

Falls sonst noch irgendwer lust hat hier zu boosten, kann er sich gerne melden. Denn ich bezweifle stark, dass ich hier heute Abend fertig werde.

Sd92440.png

CSI: Tödliche Verschwörung: 0% => 58%

Oh man...dieses Spiel wird dem Namen ''Crap'' wirklich gerecht. Es ist der größte Müll, den ich je gespielt habe. Ich hab es gestern Nachmittag gestartet und bin beim zocken wirklich fast eingepennt. Der Cursor bewegt sich so extrem langsam und man kann die Empfindlichkeit der x & y Achse nicht verändern. Das macht das ganze Spiel noch viel viel langweiliger, weil einfach alles total langsam geht. Ich bin hier inzwischen mit den ersten 2 Fällen durch. Da ich allerdings so blöd war und ausversehen das Option Menü geöffnet habe, muss ich mir jetzt den letzten Fall für den Platin tag überlassen.

Des Weiteren ist es hier bei mir zum ersten Mal vorgekommen, das Trophys verschwunden sind..:skep:

Nachdem ich den 2. Fall beendet hatte, hatte ich einen freeze und nachdem ich meine Ps3 neu startete waren alle Trophys weg. :skep:

Sogar die Synchroniesierten Trophys waren weg. :facepalm: Wie geht so was?

Naja, ich hatte zum Glück bei beiden Fällen am Ende ein Savepoint und konnte dies Trophys so schnell wieder holen.

Ich sollte hier bis zum nächsten Update mit ziemlicher Sicherheit fertig werde, sofern nichts dazwischen kommt.

S0d75d8.png

Tearaway: 7% => 8%

Wie man an dem %-Fortschritt sehen kann, ist hier nicht wirklich viel passiert. Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, das Spiel zu spielen. Immerhin habe ich es einmal kurz gespielt, um wenigstens mein Update Ziel zu erreichen und eine Trophy zu holen. :xd::'>

Ich werde es wohl erst richtig auf meiner Klassenfahrt zocken. :)

S1124f9.png

Gran Theft Auto IV: 46% => 47%

Bei mir liegt schon sehr lange die Vice City Storys Disk rum, die ich mir mal von einem Kumpel geliehen hatte. Allerdings hab ich diese nur mal kurz reingeschmissen um die erste Trophy im The Lost & Damned DLC abzugreifen.

Ich würde GTA sehr gerne vorbereiten, nur bin ich mir da nicht sicher ob ich die Online Trophys alle schaffe. Denn als ich das Spiel damals hier hatte, war glaub ich irgendeine davon verbuggt.

Geil wäre es allerdings schon, wenn ich es noch vorbereiten könnte.

Ziele vom letzten Update:

-Call of Duty - Black Ops vorbereiten :thumbsup:

-35% in Borderlands 2 erreichen :thumbsdown:

-Eine weitere in Tearaway freischalten :thumbsup:

Was ich als Nächstes schaffen will:

-Worms 2 Armageddon vorbereiten

-CSI: Tödliche Verschwörung vorbereiten

- Eine weitere Trophy in Tearaway freischalten

-Gran Turismo 6 vorbereiten

Trophäen & Level

level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 18 (77%) /+3/+442%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 19 /+ 1

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 188 /+ 109gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 614 /+ 312 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 2062 /+979bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 2918 /+1436gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 474 /+241rangliste.png

#32. Call of Duty - Black Ops

=>73 %

Banner folgt

Letzte Trophäe:Bronze

34.pngGrue-Futter

Spielen Sie Zork am Terminal.

[Offline-Trophäe]

Bewertung zum Spiel:

Schwierigkeit: 5

Zeitaufwand: 45h

Fun-Faktor: 6

Frust-Faktor: 5

Pro:

-Sehr gute Story

-Zombie Modus

-Mit ein paar Kumpels ist der Zombie Modus einfach nur geil!

-Das beste CoD was ich bis jetzt gespielt habe

Contra:

-Veteran an einer Stelle sehr anspruchsvoll

-Zombie Trophys sehr nervig

-Grafik ziehmlich veraltet

Was musst du noch für die Platin machen?

Call of Duty - Black Ops einlegen -> starten -> Ganz oft hintereinander R2 & L2 drücken -> An den Computer gehen und dort Zork eingeben -> Bling -> Platin

Und hier ist auch schon #32. :)

Nach dem letzten Update musste ich ja ''nur'' noch die gesamte Story auf Veteran durchzocken und die fehlenden Trophys holen. Also alle Story Trophys und Online Trophys.

Die Story war nach dem letzten Update eigentlich recht schnell gegessen, da ich ja schon die schwierigste Stelle hinter mir hatte. :D

Trotzdessen bin ich noch reichlich oft gestorben. Die Kampagne war jedoch leichter als ich dachte. Ich hatte damit gerechnet, dass ich solch eine Aufgabe wie Dead Space 2 oder Star Wars TFU vor mir hatte. Aber dem war ja zum Glück nicht so. ^^

An einem Wochenende hab ich dann bei meinem Kumpel gepennt und Cod mitgenommen. Als er dann irgendwann am pennen war und ich nicht pennen konnte, hab ich den ganzen Online Kram schnell bei ihm beendet. (Zum Glück hatte ich das Savegame vorher in die Cloud gepackt).

Nach guten 45h war ich hier dann auch fertig.

Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich mir die restlichen CoD Teile auch noch billig besorge und diese dann auch vorbereite.

#33. Guacamelee! (Vita)

=> 83 %

Banner folgt

Letzte Trophäe:Silber

01780_043.png Ausgeräumt

Kaufe alle Gegenstände im Laden.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Bewertung zum Spiel:

Schwierigkeit: 6

Zeitaufwand: 17h

Fun-Faktor: 4

Frust-Faktor: 7

Pro:

-Mexikanische Musik

-Mal was ganz anderes

-Kostenlos dank Ps+

Contra:

-Die Orbs sind auf der Vita verdammt schwer zu holen

-Manche passagen echt knifflig

-Komische Story

Was musst du noch für die Platin machen?

Guacamelee! starten -> Zu dem nächsten Laden laufen -> Die letzte Fähigkeit kaufen -> Bling -> Platin

Und hier ist auch schon #33. :)

Hier hatte ich ja eine gewisse Zeit nichtmehr weiter gemacht.

Geschrieben
Dann Gute Besserung. Erhol dich gut. :)

Ihr habt mir alle gut geholfen, ich war nämlich 1 Tag später wieder gesund :D

Gute Besserung Leon. :-)

PS: Finde GT6 gut gelungen. :-D

Danke Marcel :)

Ich find GT6 auch echt gut. Nur find ich es echt lächerlich, dass PD so ein unfertiges Spiel auf den Markt haut, nur um einen Zeitgleichen Realese mit Forza zu haben. Denn es fehlen ja noch viele Sachen in dem Game, wie z.B die Community Funktionen, B-Spec oder der Strecken Editor.

Ich bin echt mal gespannt, wann das denn endlich nachgereicht wird.

Gute Besserung du fauler Sack :D;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke duc :D

...Aber du hast schon ein wenig recht, ich hatte teilweise auch einfach kein bock das Update zu schreiben :xd::'>

Na dann gute Besserung

Danke danke lucky :)

Geschrieben

Die bei GTA IV verbuggte Trophäe ist Dosvidanja Petrovic, den bug kannste einfach lösen wenn du alle Spiele in ner monstersession gewinnst.

Dauert aber halt 10 stunden ca. :D

Geschrieben
Die bei GTA IV verbuggte Trophäe ist Dosvidanja Petrovic, den bug kannste einfach lösen wenn du alle Spiele in ner monstersession gewinnst.

Dauert aber halt 10 stunden ca. :D

Kann ich ja bestätigen. :Applejack:

Geschrieben

Gratz zu 2 weiteren Games und zur Gesundung :xd::'>

Das mit CSI kenne ich bisher so nicht.

Wäre aber möglich, wenn es den Bereich trifft beim Absturz, wo die Trophies gespeichert sind auf der Harddisk. Deswegen sollte man ja auch öfters synchen, damit nichts verloren geht im WorstCase.

Hast du noch die OriginalFestplatte verbaut oder bereits eine größere manuell eingebaut ? (weil vielleicht ist deine Harddisk auch leicht defekt, könnten ja die ersten Anzeichen für ein Ableben sein)

Tearaway fand ich mal eine gute Abwechslung. Wirst bei deiner Klassenfahrt bestimmt Spass haben ;)

Geschrieben

Gratz zu deinen zwei Vorbereitungen

Mein Trophy Schnitt ist mittlerweile auf 80,09% gesunken, was den ganzen DLC's zu verschulden ist.

:dozey:

Das nervt mich auch total. Aber kann man nix machen:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...