Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

Wie kommst du darauf, dass ich viel Geld hab, ich bin doch nur Schüler mit 400€ Job nebenbei :(

Kauf dir die Goty auf Disk für nen zwanni und verkauf sie für 15€ oder so weiter? :D

Ich hatte so das gefühl, als wenn du immer Geld über hast :D

Weil du ja wirklich jeden DLC sofort kaufst. Ich glaub wenn ich das machen würde, wäre ich ganz schnell pleite :cry2::redface:

Und da ich für mein Platin Tag auf was bestimmtes sparen muss, darf ich momentan das Geld nichtmehr so zum Fenster rausschmeißen :xd::'>

Aber was das sein wird dürft ihr gespannt sein. :cool2:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Und wenn mal wieder kein Update kommt und du aber Moppedfahren als Begründung anführst, dann bekommst du zumindest von mir, ausnahmsweise mal keins auf den Deckel :P

Danke ;)

Ich würd mich so freuen, wenn ich das als Ausrede nehmen könnte :emot-what:

Mir hats letztens, nach einer lange und quallvolen Winterpause (Wo meine Cross nur gestanden hat) bei Vollgas die Kette zerissen :banghead::facepalm:

Und da ich leider im Internet noch nicht fündig geworden bin, kann ich im Moment nicht fahren :dozey:

Yay eine Erwähnung ^^

Dann nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Vorbereitungen und lass dir mal was Zeit ;)

Die Erwähnung musste einfach sein, nachdem du mir da auf einmal so viele geile Banner hingezaubert hast :biggrin5:

Danke, aber wenn du glück hast, wirds demnächst ein bisschen zäher mit den Vorbereitungen ^^

Den am 6. Dezember kommt GT6 raus :drool5:

Oh, gleich nch mit Beweisfoto für die Headshots. :biggrin5:

Glückwunsch dazu und natürlich auch zur Vorbereitung. Über unser leiden beim Endboss haben wir uns ja schon ausgetauscht. :facepalm::xd::'>

Wäre es in Mafia denn besser gewesen, sie hätte die Playboyfotos gesehen? :P

Hast aber immerhin verdammt großes Glück mit der 80km Trophy gehabt. :eek6:

Wobei... ich musste 140km auf dem Tacho haben, bis die Trophy kam. War wohl n Bug. :mad1:

Dir gefiel das Lego Spiel Storytechnisch? Da besitzt es in meinen Augen große Schwächen, da es lediglich in kleinen Cutszenefetzen "erzählt" wird. Gib dir doch mal Indiana Jones, das war noch ne richtig tolle Story drumrum. :biggrin5:

Danke :)

Ich dachte mir, wenn ich schon fast 1000 Headshots habe muss ich dass mal hier mit reinpacken :facepalm::xd::'>

Ja, mit dem Endboss hatte ich echt schon ein bisschen zu kämpfen ^^

Aber U GA war im Gesamten viel einfacher als Unit 13.

Bei Unit 13 kann man die Vita ja zum Zielen nicht mitbewegen und deswegen treff ich fast nichts :redface:

Ich glaub wenn meinen Mama die Fotos gesehen hätte, wäre die erstmal stehen geblieben und hätte sich das ganze angeguckt und danach gefragt, was ich da überhaupt für Spiele spiele :xd::'>

Ja, aber ich will wirklich hoffen, dass sie bei mir bei 80 km kommt.

Sonst wird das am Platin Tag noch eine lange ''spazier fahrt'' :cry2::biggrin5:

Mir gefiehl die Story an sich eigendlich ganz gut, obwohl ich da nur so halbwegs durchgeblickt habe ^^

Ich glaub Indianer Jones spiele ich nur wenn das für Ps+ kommt.

Von dem Spiel habe ich nämlich die Demo gespielt und das war auch der Grund, warum ich danach nie wieder Lego Spiele angerührt habe :biggrin5:

Hehe, Glückwunsch zu deinen Erfolgen.:smile:

Bei der freigelassenen Trophy hast nicht zufälligerweise bei mir rein gespickelt, oder?:biggrin5:

Mir hat das Lego Spiel irgendwie nicht so gefallen, da fehlt mir die Komplexität irgendwie. Nun gut, einem geschenkten Gaul (Ps+) schaut man nicht ins Maul. :D

Deine Ziele für´s nächste Update dürften ja eigentlich auch machbar sein, ich hoffe Du schaffst dann mal alle. :D

Danköö :)

Neiiiiiiiiiiin ich doch nicht wie kommst du nur dadrauf? :biggrin5:

Ich wollte mich für die Sache in RE3 revanchieren :J::biggrin5:

Das seh ich genauso wie du ^^

Ich fand die Story zwar gar nicht soo schlecht, aber ohne Ps+ hätte ich mir das Spiel wohl niemals gekauft :D

Ich glaube ich schaffe wieder nicht alle Ziele, obwohl sie diesmal eigendlich gar nicht so schwer sind :dozey:

Ich hab mich nämlich entschieden, das ich jetzt nebenbei schon ein bisschen auf was bestimmtes spare, was ich für meinen Platin Tag brauche ^^

Und da demnächst GT6 rauskommt, muss ich wohl erstmal in den Sauren Apfel beißen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Ich dachte mir, wenn ich schon fast 1000 Headshots habe muss ich dass mal hier mit reinpacken :facepalm::xd::'>

Ja, mit dem Endboss hatte ich echt schon ein bisschen zu kämpfen ^^

Aber U GA war im Gesamten viel einfacher als Unit 13.

Bei Unit 13 kann man die Vita ja zum Zielen nicht mitbewegen und deswegen treff ich fast nichts :redface:

Ich glaub wenn meinen Mama die Fotos gesehen hätte, wäre die erstmal stehen geblieben und hätte sich das ganze angeguckt und danach gefragt, was ich da überhaupt für Spiele spiele :xd::'>

Ja, aber ich will wirklich hoffen, dass sie bei mir bei 80 km kommt.

Sonst wird das am Platin Tag noch eine lange ''spazier fahrt'' :cry2::biggrin5:

Mir gefiehl die Story an sich eigendlich ganz gut, obwohl ich da nur so halbwegs durchgeblickt habe ^^

Ich glaub Indianer Jones spiele ich nur wenn das für Ps+ kommt.

Von dem Spiel habe ich nämlich die Demo gespielt und das war auch der Grund, warum ich danach nie wieder Lego Spiele angerührt habe :biggrin5:

Ich hoff, dass ich nicht so lang brauchen werde. :xd::'>

Unit 13 steht noch an. ^^

Aus freien Stücken würdest sie ihr aber nicht zeigen, oder? :P

"Spazierfahrt" - :xd::'>

Wird es wohl nicht, da es schon im Jahr 2007/2008 erschien. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen hd-pvr? ^^

Muhahahaha nein das ist es schon mal nicht :D

Aber das muss ich mir auch noch besorgen, wo du das gerade ansprichst :skep:

Ich hoff, dass ich nicht so lang brauchen werde. :xd::'>

Unit 13 steht noch an. ^^

Aus freien Stücken würdest sie ihr aber nicht zeigen, oder? :P

"Spazierfahrt" - :xd::'>

Wird es wohl nicht, da es schon im Jahr 2007/2008 erschien. :cool2:

Also ich werd an Unit 13 echt noch verzweifeln :D

Da ist man nach 20 Versuchen entlich mal am Ende der Mission angekommen, stirbt und darf noch mal von neu anfangen:dozey:

Mal gucken wie lange das noch dauert :D

Die hätte ich ihr auf keinen fall gezeigt, sonst meint sie nachher noch das ich keine Spiele ab 18 mehr spielen darf :xd::'>

Ich will echt hoffen, dass die Spazierfahrt kurz wird, denn ich hab da allgemein noch eine andere Spazierfahrt vor :xd::'>

Gw Leon zu den ganzen Vorbereitungen, mittlerweile haste jetzt mehr wie ich. :D

Aber mache im moment auch sogut wie nix dafür.^^

Danke :)

Ja du zockst ja momentan auch mehr FF. ^^

Haste jetzt eigentlich schon deinen ganzen Online boost kram fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Ja du zockst ja momentan auch mehr FF. ^^

Haste jetzt eigentlich schon deinen ganzen Online boost kram fertig?

Ne hänge bei Transformers fest und auf den Rotz hab ich keine Lust, ansonsten fehlen grob nur Prügelspiele, zumindest von den Sachen die ich in der Liste habe.

Aber da gibts noch das ein oder andere von PS+ die ich aber im moment nicht anfangen will.

FF mach ich erstmal Pause ist im Endgame langweilig, warte da erstmal ab wenn Ende des Jahres neuer Content kommt, da gehts dann vermutlich weiter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuupi, dann muss ich das ja nicht erledigen.:2thumbsup::biggrin5:

Geteiltes Leid, ist halbes Leid :emot-pervert:

Ne hänge bei Transformers fest und auf den Rotz hab ich keine Lust, ansonsten fehlen grob nur Prügelspiele, zumindest von den Sachen die ich in der Liste habe.

Aber da gibts noch das ein oder andere von PS+ die ich aber im moment nicht anfangen will.

FF mach ich erstmal Pause ist im Endgame langweilig, warte da erstmal ab wenn Ende des Jahres neuer Content kommt, da gehts dann vermutlich weiter.^^

Dann haste ja gut was geschafft ^^

Ich bin im Moment auch total von den ganzen ps+ Spielen überfordert und weiß gar nichtmehr was ich zocken soll :xd::'>

Genau wie meine 640 Gb Festplatte.. Ich hab nur noch 16 gb frei :cry2:

Aber die meisten Spiele die es letzter Zeit für Ps+ gibt will ich alle noch Spielen, also an spielen sollte es erstmal nicht mangeln. ^^



Newsticker:

-#25. Far Cry 3 ist vorbereitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geteiltes Leid, ist halbes Leid :emot-pervert:

Dann haste ja gut was geschafft ^^

Ich bin im Moment auch total von den ganzen ps+ Spielen überfordert und weiß gar nichtmehr was ich zocken soll :xd::'>

Genau wie meine 640 Gb Festplatte.. Ich hab nur noch 16 gb frei :cry2:

Aber die meisten Spiele die es letzter Zeit für Ps+ gibt will ich alle noch Spielen, also an spielen sollte es erstmal nicht mangeln. ^^

Jo da gibts noch genug zum zocken und meine 1TB Platte is auch schon mit über 700gb belegt :D

Und dabei hab ich noch kaum was installiert an discgames, da kommt auch noch einiges zusammen.

Hab wieder bissl Abstand gewonnen, in den letzten 3 Tagen 4 Spiele fertig bekommen und alles Rennspiele. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time #16: Die Ferien sind schon wieder um

:facepalm:

mainbannerbu9txy6mqe.png

Moin Leute!
:)

Ich weiß ich weiß...immer dasselbe mit dem Update. Ich verspreche es pünktlich zu bringen und schaffe es dann wieder nicht. :redface::biggrin5:

Aber diesmal habe ich endlich mal eine vernünftige Ausrede dafür, dass es mal wieder nach 3 Wochen anstatt 2 Wochen kommt.

Ich hab Freitag endlich meine neue Kette bekommen und auch direkt das ganze Wochenende gefahren.

Und als ich dann mit Papa im Moor war, haben wir auch gleich ein paar Fotos gemacht, damit ihr euch mal ein Bild von meiner Cross machen könnt (Nicht wundern, bin vorher durch Matsch, schlamm und riesen Fützen gefahren :xd::'>).

img20131017waezyah7rt09.jpg

img20131017wa0hnzbc1ogl.jpg

img20131017wahos6w5f3qb.jpg

Wie viele in dem letzten Update bestimmt schon gelesen haben, hatte ich geschrieben, das ich mir sehr wahrscheinlich GTA V in den Herbstferien kaufen wollte. :dozey: Aber, dass hab ich mir inzwischen anders überlegt, den demnächst kommt ja GT6 und das ist mir viel wichtiger. Und da ich für Meinen Platin Tag jetzt nebenbei schon mal auf was großes sparen will bzw. muss, muss ich ein bisschen auf Sparflamme stellen. :redface:

In den 3 Wochen habe ich in Sachen Trophys gut was erreicht.

Ich konnte wieder 2 Spiele vorbereiten wo von eins fast zum tot von meiner Vita geführt hätte. :facepalm:

Welche Spiele das sind, erfahrt ihr unten.

Meinen Durchschnitt konnte ich von 82,96% auf 83,96 heben. Ich komme immer näher an mein 90%-Ziel! :biggrin5:

Ich werde als nächstes heute Abend sehr wahrscheinlich Little Big Planet Karting anfangen.

Und was ich danach angehen soll, dürft ihr endscheiden.

Hier die Spiele, die zur Auswahl stehen:

-Remember Me

-Spec Ops The Line

-Assasins Creed 3

-Ratchet & Clank 1

-Ratchet & Clank 2

-Ratchet & Clank 3

-Red Faction Armaggeddon



#25. Far Cry 3

=> 98%

Banner folgt



Letzte Trophäe: Bronze

01643_018.pngKaufsüchtig

Kaufe alle Aufsätze und Lackierungen für eine Waffe.

[Offline-Trophäe]

Hier hab ich schon #24. :)

Ich muss sagen, dass mir das Spiel von Anfang bis Ende richtig viel Spaß gemacht hat. Ich fand die gesamte Story geil und im Gesamten war das Spiel einfach Hammer und hat richtig viel Spaß gemacht. Momentan machen mir die Spiele auf der Ps3 irgendwie alle spaß. :xd::'>

Ich hab direkt nach dem letzten Update hiermit angefangen und hab es auch direkt durchgezockt. Allein, dass man Tiere Jagen musste, um seine Ausrüstung auszubauen fand ich richtig geil. :biggrin5:

Der ganze Sammelkram, der zum Schluss noch anstand, war zum Glück auch nicht so ätzend wie im 2er, da man sich Schatzkarten kaufen konnte, auf denen alle Schätze makiert waren.

Nachdem ich hier innerhalb von 19h Offline alles erledigt hatte, kam der Co-op Modus.

Ich hab mir gedacht, ach pille palle ziehste mal eben an einem Abend durch, sind ja nicht so viele Tropyhs. Aber da wurde mir ein ordentlicher Strich durch die Rechnung gemacht. Zu Anfang lief es noch einigermaßen, aber zum Schluss habe ich bestimmt 1h damit verbracht, nach der richtigen Mission zu suchen. Das Problem an der ganzen Sache war, dass die Trophy nur kam wenn man die gesamte Mission gespielt hat. Ich bin aber meist in Lobbys gejoint, wo die Mission schon begonnen hatte. Insgesamt ist der Co-op Modus echt richtig gut gemacht und motiviert ungemein, da man massenhaft Sachen für die Waffen freischalten kann. MMn hätten es ruhig 1 oder 2 Trophys mehr sein können in denen man z.B eine Waffe auf Stufe 15 hätte bringen müssen. Insgesamt habe ich 7h im Co-op Modus verbracht, welche auch wie im Singleplayer viel Spaß gemacht haben. :D

Das Spiel war einfach Hammer und ich hätte auch gut und gerne 50+ darein investiert :)



#26. Unit 13 (Vita)

=> 98%

Banner folgt



Letzte Trophäe: Bronze



01213_044.png Wem Ehre gebührt

Schauen Sie sich die Mitwirkenden an.

[Offline-Trophäe]

#26 :)

Zu dem Spiel kann ich einfach nur eins sagen. :facepalm:

Als ich bei meinem Cousin gepennt habe und mir langweilig war habe ich das Spiel angefangen und dachte mir direkt.. oh mein Gott. :emot-what:

Ich bin in der ersten Mission gefühlte 100x gestorben und war schon kurz davor auszurasten, aber da ich bei meinem Cousin war, ging das ja nicht. :D

Mein Problem war, dass ich auf Biegen und Brechen jedem einen Headshot geben wollte. :dozey: Und das geht bei dem Spiel einfach nicht, wenn man es nicht drauf hat.

Ich kam mit dem Spiel einfach überhaupt nicht klar.

Dann hab ich es an die Seite gelegt und nicht mehr gespielt, bis ich Far Cry 3 vorbereitet hatte.

Hiernach hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich hab es wieder angefangen.

Und nach und nach lief es immer besser. Zum Schluss hat es jetzt auch geklappt wirklich jedem sofort einen Headshot zugeben.

Dafür war das Autoaim echt sehr hilfreich. Ich habe einmal ausgezielt, wieder eingezielt und wenn den rechten Stick dann ein bisschen nach oben drückt schießt man sofort auf den Kopf. :J:

So konnte ich so ziemlich einen 3/4 aller Missionen sofort auf 5 Sterne bringen. Lediglich an einer Mission hab ich mir Wort wörtlich die Zähne ausgebissen. :banghead: Eine Zeit Mission, bei der man wirklich superschnell sein musste, um überhaupt ansatzweise an die 5 Sterne zu kommen.

Die Mission war einfach der blanke horror, weswegen ich kurz davor war, die Vita durch die Gegend zu schmeißen. :redface:

Nach gefühlten 1.000 Versuchen und 3h später hatte ich dann endlich den Dreh raus und hab die Mission geschafft. Auch 1 Primärziel auf dem Schwierigkeitsgrad Spezialist hatte es in sich. Jeder der das Spiel platiniert hat weiß was ich mein. Die letzten zwei Abende musste ich dann nur noch jeden Charakter auf Level 10 bringen, was bestimmt noch mal ca. 8-9h in Anspruch genommen hat. Letztendlich bin ich froh, dass ich das Spiel Hintermir habe, den der Schwierigkeitsgrad war für die Vita (mit der man Verhältnismäßig schlecht zielen kann) sehr hoch. Trotz dessen war es auch mal wieder geil eine Schwere Herausforderung zu haben, die im Bereich meiner Fähigkeiten lag und nicht so was alla Dead Space 2. :facepalm::xd::'>

S7572cb.png

Seciton 8 Prejudice: 66% => 78%

Wer hätte das gedacht, dass es hier noch mal weiter geht. :smile:

Ich hatte selber nichtmehr dran gedacht, dass sich hier jemand zum boosten meldet. Aber nachdem GT-Freak meinte, dass ich noch mal im Online Thread vorbei schauen solle hat sich endlich jemand finden lasse.

Mir haben 2 Schwarm Maps auf schwer gefehlt und eine auf Wahnsinn.

Vorher war immer wieder das Problem, das man zwar Leute gefunden hat, aber diese einfach nicht gut genug für den Schwarm Modus waren.

Man braucht für die Map auf Wahnsinn wirklich ein verdammt gutes Team aus 4 Leuten, sehr genaue Planung und super Zusammenarbeit. Sonst wird man einfach gnadenlos fertiggemacht, da dort so viele Gegner kommen, dass es nahezu unmöglich ist, diese alle alleine fertigzumachen.

Unsere 4er Truppe war aber wirklich super und hier noch ein riesen danke schön an pewiha, jergal & kellerhocker.

Als wir das dann auf Wahnsinn geschafft hatten, hab ich hier Zuhause richtig rumgeschriehen vor Freude. :xd::'>

Danach habe ich ein bisschen alleine Schwarm gezockt, bis ich Level 50 erreicht hatte.

Jetzt fehlen ''nur'' noch 3 Trophys bis zur Vorbereitung.

Für 2 davon müssen wir noch ein paar Abzeichen und Leistungen boosten und die 3 Trophy sollte eigentlich nicht weiter schwer sein.

Sehr wahrscheinlich werden wir hier Dienstag boosten.

Ich hoffe, dass ich das Spiel bis zum nächsten Update vorbereiten kann, den dann bin ich einer von 350 die, die Platin besitzen. :xd::'>

Sdf0483.png

Need For Speed Hot Pursuit: 88% => 100%

Hier standen ja nur noch die Online Trophys an. Diese hab ich dann an einem Abend zusammen mit Daniel geholt und somit habe ich jetzt alle Need For Speed Spiele auf 100% :J:

S207b6c.png

MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition: 0% =>100%

4 Trophys welche mein Kumpel in der zeit wo ich auf Toilette war geholt hat. :xd::'>:xD:

Mehr gibts dazu echt nicht zu sagen :biggrin5:

Ziele vom letzten Update:

-Ratchet & Clank Q-Force anfangen und 50% erreichen :thumbsdown:

-GTA V kaufen :thumbsdown:

-Need For Speed Hot Pursuit auf 100% bringen :thumbsup:

Was ich als Nächstes schaffen will:

-Little Big Planet Karting anfangen

-Ratchet & Clank Q-Force anfangen



Trophäen & Level



level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 17 (64%) /+3/+319%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 19 /+ 1

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 158 /+ 79gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 543 /+ 241 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 1813 /+730bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 2533 /+10051 gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 490 /+225 rangliste.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den anderen Erfolgen ;)

Deine Cross :thumbsup:

Bist eigentlich schon in der Moppeddahrer-IG?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke Duc :biggrin5:

Danke danke, bin auch echt froh, dass ich endlich wieder Zeit im Moor verbringen kann :D

Ich wusste gar nicht, dass es da eine IG gibt. Bin mal gleich beigetreten ^^

Guck mal auf meinem Profil in mein Foto Album, ich hab da noch ein paar Bilder von meiner Cross hochgeladen ;)

Gw zu 2 weiteren Vorbereitungen =)

Danke :)

Irgendwie fehlen bei dir immer die Banner, der designer macht wohl keinen guten Job, oder? :D

Glückwunsch jedenfalls zu den 2 Vorbereitungen :D

Ich stimme für Spec Ops :D

Danke, knö :P

Bei mir war letzter Zeit immer das Problem, dass ich richtig selten am lapi war und deswegen immer erst kurz vor dem Update nach den Bannern gefragt habe :facepalm::xd::'>

Aber wenn mein ''Sklave'' (:D) mir dann meine Banner macht, sehen die mMn auch immer hammer geil aus :J:

Oke doke, dann willst du wohl, dass ich mich mal wieder mit was schweren abquäle :skep:

Gratz zu 2 weiteren Games :xd::'>

Und wir dürfen zwischen PSplus Games aussuchen ? :biggrin5:

Ich schreibe dazu nur: Spiel was du magst :smile:

Danke :)

Ja, da wir ja letzter zeit mit Ps+ Games nur so überheuft werden, versuch ich die meisten davon zu spielen :xd::'>

Ok, dann werde ich mich glaube ich wohl für Spec Ops endscheiden ^^

Gratz zu deinen Vorbereitungen.

Als nächstes Spec Ops. Kannst ja mal berichten wie es war :)

Danke und Herzlich willkommen in meinem Projekt! :biggrin5:

Ihr wollt mich wirklich alle leiden sehen :redface:

Nein spaß, mal gucken wie schwer das werden wird.

Hier die Spiele, die zur Auswahl stehen:

-Remember Me 0

-Spec Ops The Line 2

-Assasins Creed 3 0

-Ratchet & Clank 1 0

-Ratchet & Clank 2 0

-Ratchet & Clank 3 0

-Red Faction Armaggeddon 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 3 und Unit13.:biggrin5:

Mir hat der Far Cry 3 koop überhaupt nicht gefallen, obwohl ich denn zu 2. an einer Konsole gezockt hab. War irgendwie immer das Selbe: Fässer irgendwo hintragen, verteidigen usw. Ein wenig Abwechslung haben diese Wettkämpfe verschafft, in denen man Jetski fahren oder Snipern musste, davon hätten es ruhig noch etwas mehr sein können.^^

Ich bin für Spec Ops: The Line. War die Überraschung letztes Jahr für mich, hat mir wirklich gut gefallen, besonders die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deine 2 neuen Vorbereitungen, den 2x neue 100% und deine restlichen Erfolge, Leon. :-)

Ich vote für Assasins Creed 3 :-D

Bin seit 01:30 im Kreativ Modus von LBP Karting für die 24h Trophy. ;-)

Zählt die zeit auch weiter, wenn man im XMB Menü ist? :-D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...