Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

Lasst euch einfach überraschen.

Aber ich kann bestätigen das jedes cod uncut angekündigt wurde , aber es war nie uncut ausser mw3.

Und nun b2t,

Neue gameplayvideos??

Geschrieben

hab grad mal ein video zu den prestigeemblemen gefunden ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KSLJQ6YmqVU&list=UUYVinkwSX7szARULgYpvhLw&index=5&feature=plcp]Black Ops 2 - "PRESTIGE MASTER" emblem & Zombies emblems! - (Call of Duty: Black Ops gameplay) - YouTube[/url]

Geschrieben

der hat dafür 300 Pfund gezahlt...so ein BOB :D

Jo der Typ ist ein dummer Vollidiot... das einzige wo ich den Preis nachvollziehen kann ist wenn man ein Youtuber mit über 100k Subs hat. Das bringt dir das Geld so schnell wieder rein ;)

Geschrieben

Leute Leute, bleibt mal aufm Teppich.

300 Pfund sind für manche Leute nun mal Peanuts. Ich mein wo ist das Problem?!:dozey:

Nur weil Ihr nicht die Kohle dafür habt, verurteilt ihn nicht. Wenn ihr mit Geld um euch schmeißen könntet, würdet ihr es auch bezahlen. Kanns sicher. :facepalm:

Geschrieben
Und wo sind da die Prestige Embleme von Black Ops 2? Ich seh nur ein ganzes Gameplay Video von Black ops!

Video von Anfang bis Ende schauen. Wette das du einfach immer reingeswitched hast und dir nur die Gameplay Screens angezeigt wurden... :dozey:

Geschrieben

auch wenn ich evlt der 100 hunderts der fragt aber egal

gibts schon zombie gameplays bei der usk version:emot-raise: sry wenn ich frage aber dass ist ein thema dass mir die ganze woche auf den keks geht

i,m sry :( fürs fragen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...