Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Da so ein Thread sowieso erstellt wird, aber noch nicht erstellt wurde, dachte ich mir ich fange mal an

Hier könnt ihr eigene Videos posten oder Videos, die euch gefallen und die ihr gerne mehreren Leuten zeigen wollt, ich fange mal an

Gameplay auf der Map Cargo:

Gameplay auf der Map Yemen:

Gameplay auf der Map Turbine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte euch nur drauf hinweisen das es verboten wurde von Treyarchs und Activision verboten wurde eigene gameplays vor dem 13.11.2012 zuposten. Ausnahamen Natürlich von der E3 oder der Gamescom

QUELLE!

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/69270-call-of-duty-black-ops-2-vonderhaars-race-to-prestige-und-regeln-zum-livestream/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte euch nur drauf hinweisen das es verboten wurde von Treyarchs und Activision verboten wurde eigene gameplays vor dem 13.11.2012 zuposten. Ausnahamen Natürlich von der E3 oder der Gamescom

QUELLE!

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/69270-call-of-duty-black-ops-2-vonderhaars-race-to-prestige-und-regeln-zum-livestream/

Mir musst du das nicht sagen, habe (noch) kein aufnahmegerät, aber die videos sind schon seit dem 23.8.12 hochgeladen und sind dann wahrscheinlich nur noch online, weil sie nicht gerade viele klicks haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch niemanden angreifen oder sowas.Ich wollte euch nur schützen.weil auch unwissenheit schützt ja vor strafe nicht.Ich guck mir sowas auch gerne an.Von daher gern mehr aber ich will nicht das ihr stress bekommt.Irgendwie trau ich da Treyarch mehr zu als Infinity ward.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Videos vor dem Release... es ist nicht verboten Videos zu posten (ich denke du meinst damit nicht selbst erstellen) denn nur die eigene Produktion solcher ist verboten.

Aber was heißt verboten, das einzige was man riskiert ist ein Youtube-Strike und die Löschung des videos. Wen kümmert das? Macht man sich nen neuen account und läd was hovh, sofern man das Spiel jetzt schon besitzt (ich z.B. kenne nur einen aus meiner FL)

@darcroos: geiler Beitrag, Daumen nach oben.

@all: Ich freu mich schon auf die ersten Streams, bestimmt um den 9 rum. Ist zwar wie bei allen Streamanbietern verboten, aber wenn man bei twitch.tv nicht "spielt Black Ops2" eingibt, machen die nichts ;) wenn man das alerdings macht wird der Channel gebannt. Im Titel darf aber alles stehen...

Freitag wird das Suchwort Black Ops 2 eingegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt das Video nochmal hier posten damit das nochmal mehr sehen. Seit dem ich das gesehen habe, kann ich nicht mehr warten. Richtig gutes Gameplay auf ner richtig geilen Map! Combattraining wohlgemerkt. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uynUUs3rBLc]Black Ops 2 Demolition Gameplay_ Plaza |HD| - YouTube[/url]

Das Video wurde schon einige Male gesperrt und wieder neu hochgeladen. Also nur zur Vorwahrnung, falls es nicht mehr geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt das Video nochmal hier posten damit das nochmal mehr sehen. Seit dem ich das gesehen habe, kann ich nicht mehr warten. Richtig gutes Gameplay auf ner richtig geilen Map! Combattraining wohlgemerkt. :D

Das Video wurde schon einige Male gesperrt und wieder neu hochgeladen. Also nur zur Vorwahrnung, falls es nicht mehr geht. ;)

Hat man schon gesehen aber ok :D den ein oder anderen wird es sicher interessieren.

An alle gebt einfach mal bei Youtube Black Ops 2 Gameplay ein und stellt das hovhladedatum auf "heute" gibts schon einiges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Sound bekomme ich Ohrenkrebs :banghead:

Spiele aber sowieso nie mit der Sniper :D

Ist doch nichts neues, dass sich die Waffen in CoD anhören, als würde man mit Plastikpistolen schießen. Deswegen bin ich auch irgendwann nach BF3 rübergewechselt. Zum Glück gibt's ja auch noch interessantes bei CoD, Zombies! Ich feier schon echt hart und kann's kaum abwarten.

Die ersten Gameplay's sehen auch schon recht bockig aus. Werden sicherlich wieder lange Nächte :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch nichts neues, dass sich die Waffen in CoD anhören, als würde man mit Plastikpistolen schießen. Deswegen bin ich auch irgendwann nach BF3 rübergewechselt. Zum Glück gibt's ja auch noch interessantes bei CoD, Zombies! Ich feier schon echt hart und kann's kaum abwarten.

Die ersten Gameplay's sehen auch schon recht bockig aus. Werden sicherlich wieder lange Nächte :cheer:

Seeeeehr lange Nächte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott, dieses Spiel sieht einfach nur verdammt geil aus. Die Killstreaks sehen richtig geil aus, allgemein gefällt mir das gesamte Setting. Und vorallem sehen die Maps richtig gelungen aus! Mir gefallen alle bis auf 1-2 Ausnahmen, bei Mw3 waren es nur Dome und Hardhat die ich gerne spielen mochte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...