Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

was habt ihr denn immer mit den pivots :emot-raise:

zum glück hab ich die dinge unbewusst gefunden einfach so

warum setzt ihr die denn :emot-raise: mann findet die eig wenn mann ein bisschen durch bosten und NY rumrennt und dass wär bei mir der fäll so könnte ich diesen pivot bug umgehen ;)

aber ich hoffe ubisoft patcht dass ist gibt immer noch sehr viel bugs im spiel

@Darkcross

Es gibt unglaublich viele User, die den Pivot Bug haben und da ist es gar nicht spaßig sowas zu lesen. :(

Schau mal hier, ein Video zu dem Problem:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zRMyxc_fhH8&feature=player_embedded]Assassin`s Creed 3 - Pivots Platzieren nicht möglich! [bug] - YouTube[/url]

@poker_26

Der Pivot Bug ist ähnlich anzusehen wie das Problem in Midnight Club mit der Trophy T-Mobile my faves. Der Ubisoft Server ist nicht in der Lage sich mit den Daten deiner Freunde in deiner PSN Liste zu synchronisieren. Deswegen erscheinen auch keine Pivots im Spiel und man hat 0 Pivots zu setzen und 0 zu finden.

Da hilft wirklich nur, unter 49 Freunde (Gesamt) in der PSN Liste zu kommen und alle diejenigen Freunde zu löschen, die schon Pivots in ACC III setzen konnten. Wenn der Server sich synchronisiert, was er unter 50 Freunde tut, und niemand in deiner Liste je ein Pivot gesetzt hat, weil alle Freunde vorrübergehend gelöscht sind... dann stellt dir das Spiel zufällige Pivots zur Verfügung und die sind nicht verbuggt. Das ist zur Zeit die einzige Möglichkeit um den Bug zu umgehen.

Selbst wenn man neu anfängt, bleibt der Pivot Bug erhalten, da dies ein online Bug ist und Pivots nur online gesammelt werden können also wenn man im PSN On ist und synchronisiert mit dem Server und somit hilft es leider gar nicht mit seinem Account neu anzufangen weil die Bedingungen ja dieselben bleiben und wieder zum Bug führen. Damit erklärt sich auch warum Leute 100 Freunde haben können aber keinen Pivot Bug haben oder warum Leute mit nur 20 Freunden ebenfalls an einem Pivot Bug leiden können...es hängt mit der Anzahl der Leute zusammen, die einen online Account bei Ubisoft haben (U-Play Account) also z.B. auch schon früher ACC Teile gespielt haben und die im aktuellen Fall ACC III spielen und/oder das Spiel schon durchhaben. Mit eben diesen Leuten will der Server sich synchronisieren und da entsteht leider auch der Bug. Wenn man pfiffig ist, dann kann man den Bug vermeiden indem man das Spiel offline durchspielt also nicht seinen Online Passport eingibt! Solange der Ubisoft Server dich nicht online erkennt, will er sich nicht online mit den Pivots deiner Freunde synchronisieren und stellt dir ebenfalls die zufälligen vom Spiel erstellten Pivots, die nicht verbuggt sind.

Frühzeitig erkennen ob man später einen Pivot Bug haben könnte oder nicht, kann man wenn man im Menu unter Statistik sich einen Bereich aussucht z.B. Allgemein etc. und dort sagt mit Freunden vergleichen. Wenn man dort Werte bekommt und sich und die Werte der Freunde sieht, ist alles gut. Wenn da aber nur Leere statt der Daten der Freunde angezeigt wird oder ein sich drehender Punkt ist, dann würde man den Pivot Bug haben, da sich zumindest in diesem Moment, der Server nicht online synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@teddi96

Ich zitiere mich mal selbst:

Da hilft wirklich nur, unter 49 Freunde (Gesamt) in der PSN Liste zu kommen und alle diejenigen Freunde zu löschen, die schon Pivots in ACC III setzen konnten. Wenn der Server sich synchronisiert, was er unter 50 Freunde tut, und niemand in deiner Liste je ein Pivot gesetzt hat, weil alle Freunde vorrübergehend gelöscht sind... dann stellt dir das Spiel zufällige Pivots zur Verfügung und die sind nicht verbuggt. Das ist zur Zeit die einzige Möglichkeit um den Bug zu umgehen..

Es ist wichtig dass du alle Freunde löscht, die ACC III in der Trophyliste haben und auch schon Pivots setzen können. Irgendwelche Freunde zu löschen, hilft leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich poste das mal, vielleicht hilft es ja noch jemandem.

Also ich hatte diesen Bug auch, dass man gar nicht anfangen kann mit den Pivots

Und dann hab ich diesen Kommentar bei Youtube gesehen, ich bin mal so frei und kopiere ihn..ist halt auf Englisch

Go in AC3 without being online on PSN.

Then load your game and wait for connor to appear.

Press PS

and go online.

Pause and go to the pivot maps.

If it doesnt work, log off the psn, unpause the game, log in again and then go to the pivot map.

Bei mir hats geklappt, ohne dass ich irgendwen löschen musste :D

Vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber vl hilfts auch anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich poste das mal, vielleicht hilft es ja noch jemandem.

Also ich hatte diesen Bug auch, dass man gar nicht anfangen kann mit den Pivots

Und dann hab ich diesen Kommentar bei Youtube gesehen, ich bin mal so frei und kopiere ihn..ist halt auf Englisch

Go in AC3 without being online on PSN.

Then load your game and wait for connor to appear.

Press PS

and go online.

Pause and go to the pivot maps.

If it doesnt work, log off the psn, unpause the game, log in again and then go to the pivot map.

Bei mir hats geklappt, ohne dass ich irgendwen löschen musste :D

Vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber vl hilfts auch anderen :)

nachdem es bei jemandem hier ebenfalls geklappt hat, poste ich mal was ich genau gemacht habe :)

-Spiel gestartet ohne bei PSN angemeldet zu sein

-gewartet bis das Spiel richtig losgeht..also nach dem Ladebildschirm

-bin nach Boston gegangen (weiß nicht ob das sein muss, aber ich habs gemacht weil der erste Pivot ja immer da ist)

-dann hab ich mich angemeldet

- dann bin ich zur pivot karte gegangen..ich hab sein "pause" als Karte interpretiert, weil man ja beim Pause Bildschirm nicht sehen kann obs klappt..

-hat nicht geklappt, also hab ich mich abgemeldet

-wieder auf select gedrückt um "weiterzuspielen"

-dann direkt wieder angemeldet, zur Pivot karte gegangen, und ich denk dann halt dreieck drücken um zu "verbinden"

beim 2ten mal hats bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem es bei jemandem hier ebenfalls geklappt hat, poste ich mal was ich genau gemacht habe :)

-Spiel gestartet ohne bei PSN angemeldet zu sein

-gewartet bis das Spiel richtig losgeht..also nach dem Ladebildschirm

-bin nach Boston gegangen (weiß nicht ob das sein muss, aber ich habs gemacht weil der erste Pivot ja immer da ist)

-dann hab ich mich angemeldet

- dann bin ich zur pivot karte gegangen..ich hab sein "pause" als Karte interpretiert, weil man ja beim Pause Bildschirm nicht sehen kann obs klappt..

-hat nicht geklappt, also hab ich mich abgemeldet

-wieder auf select gedrückt um "weiterzuspielen"

-dann direkt wieder angemeldet, zur Pivot karte gegangen, und ich denk dann halt dreieck drücken um zu "verbinden"

beim 2ten mal hats bei mir geklappt

Ich habe es genau so gemacht, wie beschrieben. Sodann kann ich jedoch nicht mit Dreieck verbinden, weil die Ubisoft-Server nicht erreichbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch erst funktioniert, als ich alle meine Freunde, die Assassin's Creed III spielen gelöscht habe. Zuerst habe ich zwar meine 98 Freunde auf 48 reduziert hat aber nichts gebracht. Und wenn ich mich jetzt noch geschwollener ausdrücke, bekomm ich richtig eins aufs Maul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So findest du Pivots

Um neue Pivots zu finden, platzierst du die bereits gefunden auf der Karte. Alle Pivots werden daraufhin über Linien miteinander verbunden und teilen so das Gebiet in kleine Flächen ein. In der Fläche, die daraufhin grün eingefärbt ist, befindet sich ein weiterer Pivot.

Durch das geschickte Platzieren deiner Pivots (anfänglich nur 3) kannst du die grüne Fläche stark eingrenzen. Je kleiner die Fläche ist, desto weniger Gebiet musst du schließlich nach dem fehlenden Pivot absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shinishi: Super Tip NUR leiden nicht wenige an dem PIVOT BUG und können keine Pivots setzen!!! 0 Pivots vorhanden, 0 zu setzen...ich zitiere mich mal selbst.

@Darkcross

Schau mal hier, ein Video zu dem Problem:

@poker_26

Der Pivot Bug ist ähnlich anzusehen wie das Problem in Midnight Club mit der Trophy T-Mobile my faves. Der Ubisoft Server ist nicht in der Lage sich mit den Daten deiner Freunde in deiner PSN Liste zu synchronisieren. Deswegen erscheinen auch keine Pivots im Spiel und man hat 0 Pivots zu setzen und 0 zu finden.

Da hilft wirklich nur, unter 49 Freunde (Gesamt) in der PSN Liste zu kommen und alle diejenigen Freunde zu löschen, die schon Pivots in ACC III setzen konnten. Wenn der Server sich synchronisiert, was er unter 50 Freunde tut, und niemand in deiner Liste je ein Pivot gesetzt hat, weil alle Freunde vorrübergehend gelöscht sind... dann stellt dir das Spiel zufällige Pivots zur Verfügung und die sind nicht verbuggt. Das ist zur Zeit die einzige Möglichkeit um den Bug zu umgehen.

Selbst wenn man neu anfängt, bleibt der Pivot Bug erhalten, da dies ein online Bug ist und Pivots nur online gesammelt werden können also wenn man im PSN On ist und synchronisiert mit dem Server und somit hilft es leider gar nicht mit seinem Account neu anzufangen weil die Bedingungen ja dieselben bleiben und wieder zum Bug führen. Damit erklärt sich auch warum Leute 100 Freunde haben können aber keinen Pivot Bug haben oder warum Leute mit nur 20 Freunden ebenfalls an einem Pivot Bug leiden können...es hängt mit der Anzahl der Leute zusammen, die einen online Account bei Ubisoft haben (U-Play Account) also z.B. auch schon früher ACC Teile gespielt haben und die im aktuellen Fall ACC III spielen und/oder das Spiel schon durchhaben. Mit eben diesen Leuten will der Server sich synchronisieren und da entsteht leider auch der Bug. Wenn man pfiffig ist, dann kann man den Bug vermeiden indem man das Spiel offline durchspielt also nicht seinen Online Passport eingibt! Solange der Ubisoft Server dich nicht online erkennt, will er sich nicht online mit den Pivots deiner Freunde synchronisieren und stellt dir ebenfalls die zufälligen vom Spiel erstellten Pivots, die nicht verbuggt sind.

Frühzeitig erkennen ob man später einen Pivot Bug haben könnte oder nicht, kann man wenn man im Menu unter Statistik sich einen Bereich aussucht z.B. Allgemein etc. und dort sagt mit Freunden vergleichen. Wenn man dort Werte bekommt und sich und die Werte der Freunde sieht, ist alles gut. Wenn da aber nur Leere statt der Daten der Freunde angezeigt wird oder ein sich drehender Punkt ist, dann würde man den Pivot Bug haben, da sich zumindest in diesem Moment, der Server nicht online synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe das Problem das Connor einen Pivot vor sich hat und durchläuft ihn aber nicht aufnimmt. Was kann ich machen? Habe vorher schon 2 sammeln können.

Ging mir am anfang auch so, kann es sein, dass es ein von dir selbst gesetzter Pivot ist? Schau einfach mal auf der Karte nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...