Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission Oberaufseher Campell


Dmax84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zuerst die Gläser mit dem Gift verschüttet und dann Campbell mit einem Betäubungsbolzen ausgeschaltet.

Curnow rennt dann zum Alarm im Flur, den man entsprechend vorher ausgeschaltet haben muss.

Dann einfach Curnow betäuben oder entkommen lassen, ich habe ihn betäubt, Campbell auf den Stuhl und weg.

Hat einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs so gemacht:

- Gläser ausschütten.

- Curnow betäuben wenn Cambell so dumm lacht. / Zeit anhalten

- Curnow schnappen und aus dem Fenster die Sims entlang bis zum Mülleimer. Einfach reinlegen und ich bin weiter zum Hinterhof wo Samuel wartet. Da waren wenig wachen und man kann gut schleichen.

- Dann bin ich zu Cambell in das Geheimzimmer. Ich hab ihn bewusstlos gemacht, und ihn mit teleportation über Lampen zum Verhörzimmer gebracht.

- Bevor ich ihn auf den Stuhl gesetzt habe, habe ich die Wachen auf den gang bewusstlos gemacht und auch im Zimmer versteckt, den diese Wachen kreuzen deinen Weg im Zimmer und du wirst entdeckt.

- Dann Cambell gekennzeichnet und über die Lampen auf und davon. Zu Samuel.

Hatte dann keinen Kill und entdeckt zu werden ist eig. unmöglich .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs so gemacht:

- Gläser ausschütten.

- Curnow betäuben wenn Cambell so dumm lacht. / Zeit anhalten

- Curnow schnappen und aus dem Fenster die Sims entlang bis zum Mülleimer. Einfach reinlegen und ich bin weiter zum Hinterhof wo Samuel wartet. Da waren wenig wachen und man kann gut schleichen.

- Dann bin ich zu Cambell in das Geheimzimmer. Ich hab ihn bewusstlos gemacht, und ihn mit teleportation über Lampen zum Verhörzimmer gebracht.

- Bevor ich ihn auf den Stuhl gesetzt habe, habe ich die Wachen auf den gang bewusstlos gemacht und auch im Zimmer versteckt, den diese Wachen kreuzen deinen Weg im Zimmer und du wirst entdeckt.

- Dann Cambell gekennzeichnet und über die Lampen auf und davon. Zu Samuel.

Hatte dann keinen Kill und entdeckt zu werden ist eig. unmöglich .-)

jo, habs prinzipiell auch so gemacht, hab vielicht mehr wachen bewustlos gemacht (im prinziep das ganze stockwerk) aber genau so, kein kill, kein alarm, nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht:

-den Weg bis zum Geheimversteck frei gemacht

-die Gläser verschüttet und den Raum nochmals verlassen, das Event startet noch nicht

-jetzt waren hier wieder Wachen unterwegs, diese alle beseitigt

-solltet Ihr Wachen im Geheimversteck/gang liegen haben, auf jeden Fall wegschaffen (weiss schon warum ich zig mal ab dem Gläser ausschütten neu geladen habe)

-zurück zum Treffen

-die Protagonisten verlassen den Raum und gehen Richtung Geheimgang

-hinterher

-im Geheimversteck will die Zielperson das optionale Ziel erschießen

-jetzt schnell die Zielperson mit dem Pfeil betäuben

-das optionale Ziel überlebt, dankt Euch und flieht mit seinen 2 Männern

-die Primärperson mit Hilfe des Teleports zum Verhörraum bringen, am besten über die Lampen, da noch Wachen rumlaufen können

-bevor das Brandmarken losgeht, restliche Wachen betäuben, bei mir kam auf einmal Einer rein (neu laden)

So habe ich den Geist und das andere Dingens bekommen und habe niemanden getötet.

Und immer schön speichern, speichern, speichern. Am besten immer auf einem neuen Save. Die kann man ja übers Savemenü wieder löschen.

Nach dieser Mission und der vielen verschiedenen Möglichkeiten bin ich jetzt doch zuversichtlich, was Mission 7 angeht und dem Zusammentreffen von der Lumpengräfin und dem anderen Typen. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit Geist und Co. in einem Rutsch zu bekommen, auch wenn man die Nebenmissionen der 2 erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Mission jetzt 3 Mal nach diesem

gespielt und jedesmal kein Ghost bekommen, kein Ahnung wieso, hat wer ein e Idee?

Der ist übrigens richtig gut ;)

Jetzt hat es geklappt, ich habe die Wache, die durch das Verhörzimmer läuft, bevor ich Campbell in den Stuhl gesetzt habe betäubt.

Der löste bei mir einen Alarm aus, wenn er Campbell im Stuhl sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Gläser nicht ausgeschüttet, bzw. bin mir garnicht mehr ganz so sicher. Jedenfall, ist der andre Kerl dann gestorben und Campell ist nach unten allein in sein Versteck. Hab ihn dann hochgeschafft und hat super funktioniert, ohne das ich einen Kill hatte oder entdeckt wurde

EDIT:

Super -.- Hab saubere hände + geist trophy nicht bekommen. Lag wohl daran... alles nochmal neu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht noch einfacher:

1. Auf dem Weg bis zum Büro, wo man auf Campbell trifft, niemanden töten (klar).

2. (Gläser kann man ignorieren) Im Büro oben auf dem Regal warten, bis er kommt.

3. Bevor er bei den Gläsern ankommt, betäuben. Curnow rennt weg. Warten. Nach kurzer Zeit ist Curnow gerettet.

4. Campbell ins Verhörzimmer bringen - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss an irgendeiner stelle mal alarm ausgelöst haben,

wenn ich den level jetzt wiederhole. muss ich dann auch die nebenquests der lumpengräsin nochmal neu machen oder sind die mir quasi gutgeschrieben?

Ich denke nicht das die dir gut geschrieben sind.Geht ja der gesamt Fortschritt verloren wenn du die Mission wiederholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Weg:

1. Gläser verschütten, dann in der Ecke rechts vom Kamin warten

2. Die beiden verlassen den Raum in Richtung Campells Geheimraum

3. Man folgt ihnen (zuerst auf die Regale an der Wand, dann durch das Fenster über der Tür, über den Flur, wieder durch das Fenster über der Tür, dann auf die Lampe im Treppenhaus..)

4. warten bis Campell versucht den Typen zu töten, Campell betäuben (der andere rennt weg)

5. Mit Campell zum Verhörraum (genauen Weg weiß ich nicht mehr, war aber relativ easy, man kann die ganze Zeit auf Regalen o.ä. schleichen)

6. Den ****sohn brandmarken und den gleichen Weg zurück den ihr gekommen seid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte so

1. alles was menschlich is inner nähe betäubt

2. gläser verschüttet

3. entweder auf den lampen geduckt halten oder im aufgeklappten mini fenster über der tür verstecken

4.wenn beide rausgehen kurz warten bis die geredet haben und sofort aufm flur curnow würgen und ins versteck bringen

5.runter ins versteck von campell und ihn erwürgen

6.ihn in den verhör raum bringen und brandmarken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krieg hier auch langsam nen Fön!

Die Mission jetzt zum 3. mal gemacht und immer kein Haken bei "Geist".

Alarm auf Null, betäubte gesehen war immer bei 1-3.

Meine Frage nur: wie ist es mit Zivilisten die einen sehen können? Zb die ersten zwei wenn man mit dem Boot ankommt (Frau hinter der Brücke, Typ bei dem Schildwall)?

Eine Wache kann mich definitiv nicht gesehen haben, habe jedesmal wenn auch nur der weiße "Blitz" über dem Kopf aufgeblinkt hat wurde der letzte Savepoint neu geladen.

Die einzig erklärbare Antwort bleibt mir nur bei: der Quest der Lumpengräfin. Die drei Typen. Die mich ja "gesehen" haben und ich die nur betäubt habe.

Beim letzten Durchgang hab ich sogar nur 3 Wachen gewürgt.... Gibt es eine Besonderheit bei der Lumpengräfin? Im Besprechungsraum bei Campbells und Curnow? Habe da jetzt einmal Curnow betäubt und in den Container gestopft, zwei mal nur mit nen Bolzen gegen die Lampe geschossen, dann rennen beide weg, Curnow "tut so" als ob er jemanden sucht und flüchtet kurz darauf, was als gerettet gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt. Hab nu den "Geist". In der Mission. Einer der 3 Verehrer der Lumpengräfin hat mich wohl entdeckt gehabt.

Jetzt hab ich sie alle vom obersten Verbindungsstück "erschlafschossen" ;-) aber dafür nur 42min für die ganze Mission inkl der 2 Nebenausgaben gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worauf man in der mission achten sollte:

- betäubt die drei "verehrer" aus der distanz, sodass sie euch nicht entdecken. direkt hinter den dreien ist eine gasse, verschanzt euch da, schielt um die ecke und schießt drei gut plazierte pfeile ab.

- in cambells büroräumen erwürgt ihr sämtliche wachen und deaktiviert den alarm in der nähe des besprechungszimmers. das erforderliche item dafür findet ihr in dem blauen container bei der ersten lichtwand, oder später in einem regal rechts neben der tür, die auf die straße führt, an die der vorhof der büroräume angrenzt.

- verschüttet die gläser, folgt den beiden und erwürgt curnow. campbell sollte davon nichts mitbekommen und in den keller runter spazieren.

- achtung, nachdem die beiden den besprechungsraum verlassen haben, kommen drei neue wachen durch die tür auf der anderen seite. sucht euch mit curnow erstmal ein sicheres plätzen und lasst ihn dort liegen. kümmert euch dann um die wachen.

- geht in den keller, erwürgt campbell und bringt ihn in den verhörraum. es dürfen keine wachen mehr in der nähe sein! brandmarkt campbell und geht zu der stelle zurück, an der ihr curnow abgelegt hab. verschwindet mit curnow durch ein offenes fenster im besprechungszimmer. wenn ihr dem sims nach links entlang folgt, könnt ihr einmal durch den hof herum bis zum container über die häusersimse laufen.

- im hinterhof achtet darauf, dass ihr die beiden wachen so schnell wie möglich neutralisiert, sonst kommt es zu einem handgemenge mit dem soldaten in der straße und das führt dazu, dass ihr später zumindest einen kill angerechnet bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...