Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

infiniter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von infiniter

  1. Habe alle Fraktionen vereinigt, Dunncas die Krone gegeben und Constantin getötet. Die Trophäe kommt aber nicht. Was fehlt?
  2. Mittlerweile ist es mehr als ein Jahr später als dieser Thread gestartet wurde und es hat sich nichts geändert. Ubisoft interessiert das Spiel nicht mehr, schätze ich. Bei mir sind diese Dinge fehlerhaft (spiele es aktuell auf X1X): Trophäe für Trinken schaltet nicht frei Trophäe für Darts schaltet nicht frei Der Fortschritt auf Ubisoft Connect ist uralter Stand Wenn ich es im Standby lasse, verliert das Spiel die Verbindung zu Microsoft und Ubisoft, so daß sich Achievements erst freischalten, wenn man es neu startet Man kann keine Screenshots im Fotomodus machen, weil da,ständig eine Meldung zu sehen ist, daß Fotos teilen momentan nicht möglich sein (will gar nichts teilen) Nicht alle Trinken-Orte werden auf der Karte angezeigt Kein Polizist oder Albionfuzzi hat Handschellen im Menü (habe jeweils einen rekrutiert) Ich komme mit einer Person, die „Statue“ kann, nicht auf Verfolgungslevel 5, weil falsche Waffen und hält nicht lang genug durch (OK, bin halt am Ende vom Spiel; der Leitfaden sagt, dann wäre es schwerer den Level hochzukriegen)
×
×
  • Neu erstellen...