Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5.

Das Spiel war an sich nicht schwer, die einzigsten Knack-Trophäen waren Turm von gebrabbel und die eine Herausforderung Ziggy.

Die waren an sich nicht schwer, sie waren halt zeitaufwendig.

da man ewig brauchte um zum Punkt zu kommen.

Wie z.B. bei Ziggy:Da man sich immer das dämliche Video angucken musste und wenn es dann losging dann war ich immer schon so wutendbrand und hatte mich dann schon immer nicht die ersten 3 sekunden nicht konzentriert und dann war es schon wieder erledigt. 1 Joystick ist daraufhin in die aldigen Jagdgründe eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt auch endlich hinter mir.

Habe mit einer 7 gevotet da die Herrausforderungen mir den letzten Nerv geraubt haben.

Zombie Mode war alles relativ einfach. Für den Turm haben wir ca 10-15 Anläufe gebraucht aber dann war das auch geschafft. Hat aber Spaß gemacht besonders nachdem man die Trophy hatte.

Also ich denke mit ner die 7 ist hier angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kommt auf die First-Person Shooter Skills an und wie man sich im Zombie-Modus macht. Von mir eine 5, mit Tendenz zur 4, da man sagen muss, dass die Herausforderungen größtenteils überhaupt nicht schwer waren, sondern eher frustierend, wenn man diese ganzen Sequenzen mehrere Male komplett ansehen muss. Es erfordert mehr Geduld als Können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo endlich nach 7 Monaten (unregelmäßigem Spielen) bin ich durch und habe vorhin Platin erhalten...

Also Story auf Veteran war eine 4...

Herausforderungen waren nicht so schwer bis auf Ziggy. Die Ziggychallenge bekommt von mir eine 8...

Zombietrophys = 7 (selbst mit gescheiten Leuten, geht sehr oft was schief)

Mulitplayertrophys = 3

Also der Durchschnitt wäre ja eine 6 aber da ich ja des Spiel so bewerten soll wie es im Startpost steht bekommt des Spiel von mir leider eine 8 in Punkto Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe ne 6...

story auf veteran ist kein problem,

herausforderungen auf einfach eigentlich auch nicht wenn man weiß was zu tun ist,

prestige im multiplayer ist durch ligaspiele schnell erreicht,

zombiemodus alles bis auf diesen MISTIGEN TURM VON GEBRABBEL solo in ein paar stunden erspielt...

Aber dank des "wundervollen" unternehmens vodafone habe ich einen strikte lte anschluss (NEIN, ports kann man nicht freischalten)!!!

dadurch war es sehr schwer geeignete partner für zombie zu finden...

kann nur raten auf leicht ordentlich kohle zur bank zu bringen und auf original dann alles bis zum turm in runde 1 abzuwickeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel eine Glatte 2 gegeben war sehr leicht was bisschen Knifflig war Waren die herausforderung habe für das Spiel bis zur Platin 3 Wochen Paar Tage gebraucht ...

Ne 2 geb ich gerade mal bei einen S....piel wo ich einen Tag brauch

Naja bei manchen geht die Abstimmung halt nur von 1 bis 3

Gebe eine 5, nicht schwer aber auch keine geschenkte Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

ich gebe diesem Spiel eine glatte 10 !!!

Warum ? Nun, weil es die Wahrheit ist. Alle die dieses Game mit 2 oder so`n Kram bewerten, sind entweder absolute Ultrapros oder sind nicht ganz dicht.

Wer meine Ehrlichkeit nicht verträgt, weil er sich angesprochen fühlt : Bewerte beim nächten Mal ehrlich ! Tschüß.

Nee also mal ganz ehrlich... Manche Herausforderungen haben mich `ne menge Nerven und `nen neuen Controller gekostet.

Und diese miese "Turm von Gebrabbel" Trophäe ist einfach nur berstig.

Ok. Ich gebs zu. Die Kampagne auf Veteran war definitv leichter als bei Black Ops.

Aber wie gesagt... Die Herausforderungen und die Zombies trieben mich halbwegs in den Wahnsinn.

Darum eine glatte, für mich persönliche 10 !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Ich muss mich da meinem "vorschreiber" anschliessen! Ich weiß nicht wie da einige von euch mit einer 2, 3 oder 4 abstimmen konnten! Das würde ja bedeuten, dass ihr die Kampagne, jede Herausforderungen und Gebrabbel bei 1 oder 2 versuchen geschafft hättet! Sobald man bei nur einer Herausforderung 5, 10 oder mehr versuche braucht ist es keine 3! Naja egal! Für mich ist es eine 8! Gebrabbel waren unzählige versuche nötig und bei den Herausforderungen waren auch 4, 5 dabei die sehr schwierig waren!

Alles in allem ist es sehr gelungen und hat Spaß gemacht! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...