Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal einer erklären wie jetzt der Kampftraining modus läuft? irgendwie verwirrt mich das ziemlich.

Ist das jetzt nur gegeben Bots, wie bei BO oder sind da normale spieler?

Zählt das auf KD oder nicht?

Geschrieben
Kann mir mal einer erklären wie jetzt der Kampftraining modus läuft? irgendwie verwirrt mich das ziemlich.

Ist das jetzt nur gegeben Bots, wie bei BO oder sind da normale spieler?

Zählt das auf KD oder nicht?

Online Combat Training ist gemixt. Bots und Spieler in einem Team.

Man kriegt XP und kann Challenges erledigen. Allerdings gibts für alles nur die Hälfte;)

Geschrieben

so ich muss sagen der MP ist gerade voll ******* da waren die MW2 & 3 server etwas besser (hab nur 1ne 1000er leitung da merkt man so etwas richtig -_-)

Kampagne war ok auch wenn wahrscheinlich veteran immer und immer leichter wird haaha

Geschrieben

Ich werde Heute zuschlagen.

Obwohl Black Ops hatte mir schon zuviel Zobiemist dabei.

Jetzt lese ich das wir in Ops 2 auch in der Zukunft spielen.

Naja MWF3 war geil weil auch die Specialmissions geil waren.

Wenn ich Zombies haben will spiele ich Resident Evil oder ähnliches.

Bei Zukunftshooters gibt es auch Specialgames.

Bitte Back to the Roots von mir aus mal in Vietnam oder andere Specials aber bitte keine Zobies oder Futuregeballere.

Geschrieben

weis einer warum ich nicht onlin ezocken kann ? da steht fehler die server sind zurzeit nicht verfügbar bitte besuche die seite black ops 2 / serverstatus um denn serverstatus zu sehen ?

Geschrieben

wenn mir einer nen tipp geben kann warum bei mir die mp7 immer brutal nach oben zieht wäre ich euch sehr dankbar... bei allen scheint die ruhig zu liegen, nur bei mir geht das ding richtung himmel wenn ich schieße... -.-

allgemein wäre es sehr nett von den jungs und mädels die schon weiter sind mir nen tipp zu geben welche waffe am besten geht... ich weißt dafür gibt es nen thread aber ich will jetzt nicht alles aufbröseln und wenn der ein oder andere der darauf antwortet mir das in ner pn tut spamt ja keiner weiter diesen thread hier zu... :)

ach und nochwas, kann es sein das man jetzt auch stirbt, obwohl man schon längst aus dem sichtfeld des gegners ist? mir kommt das so vor...

Geschrieben
hoffentlich updaten die gerade!

Edit:Oh Slite auch offline:O wäre so geil wenn die Stats zurücksetzten!

ja währe mir egal bin erst level 18 ^^ und andere sind weit über 40 und haben schon geist und so was mann hier leider erst sehr spät bekommt:frown::frown:

Geschrieben
https://www.play3.de/2012/11/12/call-of-duty-black-ops-2-statistiken-werden-zum-launch-nicht-zuruckgesetzt/

Vorheriger Post um 09:04

Post hinzugefügt um 09:16

Leute schaut euch mal den Gamepro Test an von BO2 oO

Da wird von 10-12 Stunden Story gesprochen :D Lol

Die Gamepro bezeichnet die Kampagne auch als die beste seit MW1, mit einer tollen Story und Dialogen.

Da die Gamepro wie immer maßlos übertreibt, hiermal ein etwas kritischerer Test:https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Xbox360-239264/Tests/Call-of-Duty-Black-Ops-2-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-1034970/3/

Finde das war mal überfällig so eine Wertung, es ist gut aber bestimmt nicht so wie die Gamepro es mal wieder anpreißt.

Geschrieben
Kann ich unter keinen Umständen mehr die Vorbesteller Edition kaufen ? Sehr ärgerlich, wenn ich erst heute Geld habe -.- Will unbedingt Nuketown 2025 und double XP :/

Vielleicht hast ja Glück und sie geben dir ja noch eine

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Kann ich unter keinen Umständen mehr die Vorbesteller Edition kaufen ? Sehr ärgerlich, wenn ich erst heute Geld habe -.- Will unbedingt Nuketown 2025 und double XP :/

Kann Dir gerne meine fuer 90 Euro anbieten :)

Geschrieben

ruf einfach mal im shop an und frag nach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...