Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
siehste mal Rotpunkt ist sau unnötig ;)

Fürn Anfang schon gut. Mal gucken wie ich meine Ausrüstung zusammenstelle. Erstmal das Spiel vor sich haben und ausprobieren was am besten paßt fürn Einstieg.

Geschrieben
Nabend Community :-)

ich hab da mal ne "doofe" Frage :banghead:

Welche ist die deutsche Spielversion ?

PEGI = UK ?

pegi at = deutsch

dann gibts glaub ich noch ne englische pegi weiß aber nicht genau welche das ist (vll UK)

ne man hat doch voll den heftigen Nachteil ohne Perks :D was bringt mir ne Waffe mit 3 Aufsätzen? 2 reichen mal soo locker!

sollte nur ein beispiel sein ;)

Geschrieben

Die Verbindung regt mich übelst auf! Ich schieße erster und auch jedesmal viel mehr Schüsse auf den Gegner und ich sterbe? wie geht das? Oder manchmal bin ich tot obwohl ich um die Ecke war oder der Gegner schießt schon bevor ich ihn sehe?

Geschrieben

PEGI = UK ?

Usk ist die deutsche Version. Pegi ist AT und die meisten anderen europäischen Länder.

Geschrieben

Ich bin doch echt am Überlegen, ob ich mir dieses Game zulege.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reizt mich das Game, obwohl ich eigentlich gar kein CoD Spieler bin. Ich habe lediglich MW2 gespielt.

Was meint ihr, lohnt es sich für einen eigentlichen Nichtspieler von CoD, das Game zu kaufen, also kann man die Story nachvolliehen, obwohl man Blops1 nicht gespielt hat?

Und wie ist der MP? Ähnlich wie der von MW2?

Geschrieben

PEGI = UK ?

Die deutsche ist die USK.

Wenn du allerdings eine Pegi aus Österreich holst ist die auch deutsch.

Pegi aus UK ist englisch

Geschrieben
Die Verbindung regt mich übelst auf! Ich schieße erster und auch jedesmal viel mehr Schüsse auf den Gegner und ich sterbe? wie geht das? Oder manchmal bin ich tot obwohl ich um die Ecke war oder der Gegner schießt schon bevor ich ihn sehe?

Die Verbindung war bei keinem CoD so gut wie hier. Besonders jetzt vor Release;)

Das ist BO. War schon beim ersten Teil so. Der Damage ist total unkonstant. Auch um die Ecken schiessen geht wieder.

Aber sonst bestes CoD seit CoD4:D

Geschrieben
Ich bin doch echt am Überlegen, ob ich mir dieses Game zulege.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reizt mich das Game, obwohl ich eigentlich gar kein CoD Spieler bin. Ich habe lediglich MW2 gespielt.

Was meint ihr, lohnt es sich für einen eigentlichen Nichtspieler von CoD, das Game zu kaufen, also kann man die Story nachvolliehen, obwohl man Blops1 nicht gespielt hat?

Und wie ist der MP? Ähnlich wie der von MW2?

Jedes CoD ähnelt sich. Der MP ähnelt dem von MW2. Ich denke mal, dass man die Story auch ohne Black Ops 1 kapieren kann. CoD hatte eig noch nie eine schwierige Story.

Geschrieben
pegi at = deutsch

dann gibts glaub ich noch ne englische pegi weiß aber nicht genau welche das ist (vll UK)

sollte nur ein beispiel sein ;)

Usk ist die deutsche Version. Pegi ist AT und die meisten anderen europäischen Länder.
Die deutsche ist die USK.

Wenn du allerdings eine Pegi aus Österreich holst ist die auch deutsch.

Pegi aus UK ist englisch

DANKE für eure Antworten !!!

Mal schauen ob ich irgendwo noch eins vorbestellen kann damit ich die Vorbestell-Boni mitnehmen kann :-)

Geschrieben
Die Verbindung war bei keinem CoD so gut wie hier. Besonders jetzt vor Release;)

Das ist BO. War schon beim ersten Teil so. Der Damage ist total unkonstant. Auch um die Ecken schiessen geht wieder.

Aber sonst bestes CoD seit CoD4:D

Kann ich so unterschreiben :)

Geschrieben

frage habe auf der Startseite gesehen/gelesen das das Spiel wegen der USK sch...e vil nochmal geprüft werden muss und somit vil verschoben werden kann.

Denkt Ihr es wird verschoben ich freue Mich jetzt so lange auf das Game und will es mir Dienstag auch im Laden hohlen und nicht erst kurz vor Weihnachten oder so ???????

Geschrieben
frage habe auf der Startseite gesehen/gelesen das das Spiel wegen der USK sch...e vil nochmal geprüft werden muss und somit vil verschoben werden kann.

Das ist ja eher ne Vermutung vom Autor.

Viele USK Versionen sind doch schon auf dem Weg, bei Dead Space 2 wurde verschoben weil länger geprüft wurde, hier ist die Prüfung doch schon durch.

Die BpjM brauch ne Weile, bei Hakenkreuze wären die schneller, falls es die überhaupt interessiert.

Wenn der SP diesmal Uncut ist wäre es noch lächerlich dazu, naja wie immer mit §131^^

Wenn man so einer Veröffentlichung mal lockerer gegenüber stehen würde gäbs hier mehr uncut Versionen.

Man hat ja fast den Eindruck als würde Activision uns mit dem "Bloodpatch" einen Gefallen tun, aber jeder fragt erstmal bei der USK und dann bei der Bpjm ob das auch mit rechten Dingen zugeht :biggrin5:

Bei Activision doch nicht ;)

Ich würd dann aber heute oder morgen auch mal in den Laden gehen ;)

Im Internet lief ja jetzt genug Marketing^^

Geschrieben

Denkt Ihr es wird verschoben ich freue Mich jetzt so lange auf das Game und will es mir Dienstag auch im Laden hohlen und nicht erst kurz vor Weihnachten oder so ???????

Kannst unbesorgt sein. Hab meine USK/AT-Version seit Freitag :biggrin5:

Geschrieben

also bis jetzt war das mit der verbindung echt top!

liegt wohl daran das noch nicht so viele on sind :D

das mit der ping einstufung merke ich bisher noch nicht...

kommt mir oft so vor wie in mw3 wo man in der abschusskamera sieht das ich nichts gemacht haben soll obwohl ich im aktiven teil schon geschossen hatte...

ne frage an die bo erfahrenen... ich tu mich unheimlich schwer die leute zu hören... granateneinschlag und schüsse höre ich normal... (die meisten gegner die mich getötet hatten hatten kein totenstille drin)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...