Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

194 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 1.

Habe mir allerdings auch das Zeitspar-Paket im Store gekauft. Mit der Blasensucherei hätte ich bestimmt mit 2 oder 3 gestimmt. Ansonsten war nix schwieriges dabei. Da fand ich F1 Race Stars anspruchsvoller.

Geschrieben

eigentlich nicht schwer... wären hier nicht die onlinetrophäen

inzwischen ist es kaum möglich jemanden zu finden, mit dem man die 25 siege einfahren könnte... ich werte mal mit einer vier... wobei man inzwischen auch eine 8 geben könnte... es gibt kaum mehr mitspieler...

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Im Gegensatz zu LBP1 und 2 ein Kinderspiel, da die Preisblasen offen rumliegen und man nichts wirklich suchen muss. Die 25 Online-Siege habe ich allerdings geboostet, da Online nichts mehr los ist.

Vielen Dank an "ralphjoussen"

Geschrieben

Im gegensatz zu LBP 2 war LBPK für mich ein Witz, selbst die Preisblasen lassen sich alle ohne Guide in einem Run finden.

Dank dem Minilevel im Einkaufszentrum bekommt das Spiel eine 2 von mir, ansonsten war es ja wirklich pillepalle.

Geschrieben

Die Story habe ich mit einem Freund gemeinsam gemacht, deshalb kein Problem, online auch nicht. Bei den Mini-Spielen gibt es eigentlich nur eine schwere.

Deshalb werte ich eine 3 (hab aber unabsichtlich auf 2 gedrückt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...