Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Wryak:

 

Perle 9 gibts vom Pyrotechniker auf dem Shinshu Feld.

 

Kirschbombe 3: In Kamui, musst du an der Wand, auf der der Wächterbaum steht, nach einer konohablüte suchen. Zieh dich rauf, zerbomb die Wand (davor gibts noch ein Kleeblatt) dann musst du auf dem Boden mit den Rissen jeweils eine Kirschbombe draufmalen (also du brauchst auf jeden Fall Kirschbombe 2)

 

Und Kirschbombe 2 ist im Gebiet 'N. Ryoshima Küste' auf einer der Inseln, wo man einen Stein wegsprengen muss und dann spenden kann. Einmal gibts dort Kraftstreich für 60.000 Yen und einmal Kirschbombe 2 für 120.000 Yen :)

 

- Eben genau das habe ich soweit alles gefunden mit den zwei rissen usw. Jedoch muss ich erst diese Tecnik erhalten wo ich 2 oder gar 3 Bomben platzieren kann...  Diese Spenden gehe mir auf den Keks... Unnötig viel yen ausgeben.

Also in Ryoshima Küste? erst 60.000 und für Kirschbombe 2 120.00 Yen??  mein Lieber Mann... Und wie erhalte ich Kirschbombe 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2017 um 02:11 schrieb DanteAlexDMC:

Also in Ryoshima Küste? erst 60.000 und für Kirschbombe 2 120.00 Yen??  mein Lieber Mann... Und wie erhalte ich Kirschbombe 3?

 

Indem du dir vorher Kirschbombe 2 auf einen der Inseln holst, und dann den jeweiligen Betrag spendest und dann nach Kamui gehst und dann - wie in meinem vorherigen Post geschrieben - beim Wächterbaum nach einer Blüte suchst und dich dort raufziehst und dort die Wand zerbombst und dann beim Riss im Boden zwei Kirschbomben nacheinander malst und kannst dann Kirschbombe 3 erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wryak:

 

Indem du dir vorher Kirschbombe 2 auf einen der Inseln holst, und dann den jeweiligen Betrag spendest und dann nach Kamui gehst und dann - wie in meinem vorherigen Post geschrieben - beim Wächterbaum nach einer Blüte suchst und dich dort raufziehst und dort die Wand zerbombst und dann beim Riss im Boden zwei Kirschbomben nacheinander malst und kannst dann Kirschbombe 3 erhalten.

 

- OK cool das mache ich mal. Danke für die Info ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage zu den ganzen Schwerter und diesen Heiligen Instrumenten und den Gebetsperlen.

 

Habe jetzt soweit alle denke ich...  also

 

Instrumente:

 

- Heilige Vergeltung - Knurrendes Biest - Endlose Gerechtigkeit - Dreifaltigkeitsspiegel -  Sonnenstrahlen

 

Gebete:

 

- Gebetsperlen - Lebsnperlen - Exorzismusperlen -  Aufstehungsperlen -  Arktisperlen

 

Schwerter:

 

- Tsuumugari - Siebenstreich - Kusanagis Klinge - Achtwunder - Donnerklinge

 

Meine frage ist jetzt, von den ganzen Waffen die ich besitze, welche der Kombinationen ist wirklich vernichtent gegen die ganzen Monsters? welche machen am meisten schaden?

Momentan habe ich die Donnerklinge mit Sonnenstrahlen Kombiniert. Kann mir da einer einen effektiveren Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, heute ist es ja soweit Okami HD hat Release auf der PS4.

Spannenende Frage für mich: hat es schon wer und wie schaut das mit der Trophäenliste aus? Gibt es eine separate Liste für PS4?
Habe mal irgendwo einen Screenshot gesehen, wo es wohl keine separate Liste für PS4 gibt, das wäre sehr schade :/ Ich spiele es zwar so, oder so nochmal durch, aber Doppel-Platin holen wäre natürlich Bombe.

Hat das Jemand schon testen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azley:

Sooo, heute ist es ja soweit Okami HD hat Release auf der PS4.

Spannenende Frage für mich: hat es schon wer und wie schaut das mit der Trophäenliste aus? Gibt es eine separate Liste für PS4?
Habe mal irgendwo einen Screenshot gesehen, wo es wohl keine separate Liste für PS4 gibt, das wäre sehr schade :/ Ich spiele es zwar so, oder so nochmal durch, aber Doppel-Platin holen wäre natürlich Bombe.

Hat das Jemand schon testen können?

 

Laut PSNProfiles teilen sich PS3 und PS4 eine Liste. Jetzt werden es sich natürlich noch weniger kaufen, die auf eine Doppelplatin gehofft haben. Und das gerade bei einem tollen Game, dass sich schon damals nur schwer verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wryak:

 

Laut PSNProfiles teilen sich PS3 und PS4 eine Liste. Jetzt werden es sich natürlich noch weniger kaufen, die auf eine Doppelplatin gehofft haben. Und das gerade bei einem tollen Game, dass sich schon damals nur schwer verkauft hat.


Ja teilt sich eine Liste. Ich spiele derzeit die PS3 Version (hab die Japanische Disk-Version seit Jahren hier liegen gehabt :D) und vor zwei Tagen kam das PS4 Symbol in der Trophy-Liste hinzu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa habs auch grad gesehen. Schade :/
Freuen tu ich mich trotzdem wie Bolle und werde es zum x-ten Mal durchspielen, aber stimmt schon: mit Doppelplatin hätten es vielleicht noch mehr gekauft. So ein unterschätztes Spiel.
Ich hätt mich auch noch mehr gefreut wieder alles auf 100% zu holen, aber es ist wie es ist. Spaß macht es alle Mal :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Azley:

Jaaa habs auch grad gesehen. Schade :/
Freuen tu ich mich trotzdem wie Bolle und werde es zum x-ten Mal durchspielen, aber stimmt schon: mit Doppelplatin hätten es vielleicht noch mehr gekauft. So ein unterschätztes Spiel.
Ich hätt mich auch noch mehr gefreut wieder alles auf 100% zu holen, aber es ist wie es ist. Spaß macht es alle Mal :)

 

 

 

Also ich hab das Spiel ewig vor mir her geschoben und mich vor etwa zwei Monaten endlich dazu durchgerungen das Projekt Okami zu starten - hab keine Sekunde bereut. Für mich persönlich das beste Spielerlebnis bisher dieses Jahr (hab aber allerdings auch noch nicht so viel gedaddelt dieses Jahr :D)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Vincent:


Ja teilt sich eine Liste. Ich spiele derzeit die PS3 Version (hab die Japanische Disk-Version seit Jahren hier liegen gehabt :D) und vor zwei Tagen kam das PS4 Symbol in der Trophy-Liste hinzu. 

 

Schade, hab das jetzt auch grade gesehen... Meine Disc geht damit schweren Herzens vermutlich ungeöffnet zurück. Ich hab einfach bei der anderen Masse an offenen Spielen keine Zeit für einen erneuten Durchgang eines Spiels, das sich mit der bereits seit Jahren platinierten PS3-Version eine Liste teilt (bzw. will ich sie nicht aufwenden)...

Und dafür, dass es dann ungespielt rumliegt, sind mir 25€ auch zu teuer. :cry2:

 

Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich mich deswegen etwas auslasse, aber ich verstehe nicht wieso sie gerade für das Spiel keine Doppelplatin machen, hab mich leider nicht vorher informiert und mir heute aus dem PSN Store die PS4 Version gekauft und dannn schmerzhaft merken müssen, dass ich die Version umsonst gekauft hab, da ich bei der PS3 Version schon Platin hab, mal ganz ehrlich für jeden scheiss machen die Doppelplatin und bei dem EPISCHEN Spiel nicht, ich kanns und wills einfach nicht verstehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin irgendwie zu doof und ich bin kurz davor aufzugeben

 

 

ungefähr 40 mal habe ich nun probiert den Sperrfisch zu fangen - mehr wie einmal habe ich ihn nicht am Land geholt

 

spätestens beim zweiten Mal ist meine Lebensanzeige auf Null

 

mein Problem ist . es dauert 5 Minuten un d länger, bis ich ihn 1 mal am Land habe ... 

 

ich bekomme ihn einfach nicht näher an den Steg..superschnell kassiert man hier Abzug der Lebensanzeige

 

Hat jemand ein Tipp, der nicht von Spiel selbst in der Angelanleitung gegeben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2017 um 23:49 schrieb bassphoenix:

Sorry wenn ich mich deswegen etwas auslasse, aber ich verstehe nicht wieso sie gerade für das Spiel keine Doppelplatin machen, hab mich leider nicht vorher informiert und mir heute aus dem PSN Store die PS4 Version gekauft und dannn schmerzhaft merken müssen, dass ich die Version umsonst gekauft hab, da ich bei der PS3 Version schon Platin hab, mal ganz ehrlich für jeden scheiss machen die Doppelplatin und bei dem EPISCHEN Spiel nicht, ich kanns und wills einfach nicht verstehen :banghead:

Ich verstehe es auch nicht. Dennoch war es für mein kein Fehlkauf, da ich es ja bisher nicht auf Bluray haben konnte.

Mir wäre aber ein Update mit einem separaten Trophyset lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 13:02 schrieb Wryak:

 

Laut PSNProfiles teilen sich PS3 und PS4 eine Liste. Jetzt werden es sich natürlich noch weniger kaufen, die auf eine Doppelplatin gehofft haben. Und das gerade bei einem tollen Game, dass sich schon damals nur schwer verkauft hat.

Ja, finde es auch schade, stört mich bei so einem Spiel aber nicht, das spiele ich gerne ein drittes Mal durch und habe es dennoch gekauft^^

 

Am 28.1.2018 um 23:18 schrieb TheAmazingDrMoe:

Kann man in der PS4 Version seinen Save von der PS3 laden?

Nein, das Spiel will und kann nur den Save von der PS4 laden.

Wollte mit dem Save der PS3 Neues Spiel+ angehen, darf aber bei null anfangen^^

 

Am 24.12.2017 um 23:49 schrieb bassphoenix:

Sorry wenn ich mich deswegen etwas auslasse, aber ich verstehe nicht wieso sie gerade für das Spiel keine Doppelplatin machen, hab mich leider nicht vorher informiert und mir heute aus dem PSN Store die PS4 Version gekauft und dannn schmerzhaft merken müssen, dass ich die Version umsonst gekauft hab, da ich bei der PS3 Version schon Platin hab, mal ganz ehrlich für jeden scheiss machen die Doppelplatin und bei dem EPISCHEN Spiel nicht, ich kanns und wills einfach nicht verstehen :banghead:

Es ist zwar ein Trophäenforum, aber ich bin froh, dass meine Fixierung auf Trophäen nicht so stark ausgeprägt ist^^

Dürfte aber bestimmt eine Marktlücke sein, dass man Spiele nur wegen Trophäen verkauft, immerhin legen die Entwickler noch nicht viel Wert drauf :D

Muss dazu sagen, ich hab viele Spiele, die sich ne Liste teilen, ist bei vielen Ports kurioserweise so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Milbi:

Wie bekomme ich denn diese Steine platt?PS_Messages_20180701_142015.thumb.jpg.a5959fb0721c9998696e052afd227e73.jpg

Dazu brauchst du soweit ich mich richtig erinnere mindestens Kraftstreich 2. :)  (Die Technik findest du an der N. Ryoshima-Küste, ich glaub man musste an einer Quelle Geld spenden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Dazu brauchst du soweit ich mich richtig erinnere mindestens Kraftstreich 2. :)  (Die Technik findest du an der N. Ryoshima-Küste, ich glaub man musste an einer Quelle Geld spenden...)

Oh super danke. Da kommen ja immer noch neue Sachen an das Licht ??? habe es gefunden. 

 

Ich bin jetzt soweit das ich die Arche betreten kann, möchte aber noch vorher alles sammeln was möglich ist.

Wie ist es denn wenn das Spiel fertig ist,... geht es dann im NG+ weiter?

Habe glaub von den Monstern die verpassbaren vergessen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 23:59 schrieb Milbi:

Oh super danke. Da kommen ja immer noch neue Sachen an das Licht ??? habe es gefunden. 

 

Ich bin jetzt soweit das ich die Arche betreten kann, möchte aber noch vorher alles sammeln was möglich ist.

Wie ist es denn wenn das Spiel fertig ist,... geht es dann im NG+ weiter?

Habe glaub von den Monstern die verpassbaren vergessen ?

Ja gibt NG+. Da kannst du dann auch durch diverse spezial Gegenstände ultra schnell durchrushen. 
Schade dass du die Gegner vergessen hast, ansonsten ist es nämlich ein leichtes alles in einem Durchgang zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...