Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bildergalerie (Übersicht im Startpost)

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben

Etwas, was nicht jugendfrei ist, um es dezent auszudrücken. ^^

Hab aber jet bei denen gefragt. Mal schauen was kommt oder ob ich andere Wünsche geltend machen muss.

Geschrieben

Hab ich nich gesagt. Oder ließt man explizit aus dem Wort "Erotik" so etwas heraus? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht. ;)

Naja egal. Vorhaben steht nachwievor noch, bin nur in etlichen Ordnern am suchen damit ich was passendes finde.

Geschrieben

So nun will ich euch natürlich auch noch meine ps3 slim zeigen (bis jetzt nur auf facebook gepostet und diversen psn freunden aus meiner liste)

Bild wurde fix mit nokia 5800 gemacht..

Bin gespannt auf eure Meinungen!!!

Geschrieben

Also ich find das Bild richtig klasse. Nur dass der Schriftzug "PS3" so komisch blau leuchtet gefällt mir nicht wirklich. Da würde ich eine Farbe, die eher zum Rest des Bildes passt, besser finden.

Geschrieben
Also ich find das Bild richtig klasse. Nur dass der Schriftzug "PS3" so komisch blau leuchtet gefällt mir nicht wirklich. Da würde ich eine Farbe, die eher zum Rest des Bildes passt, besser finden.

In dem Sinne hast du recht mit der farbe,aber da sich das blau im Standfuß,in der Ladestation und bei jedem ps home button der controller befindet habe ich es auch für den schriftzug gewählt..weisst so als komplettes thema..

Aber jetzt wo du es sagst wäre rot wegen dem feuer auf dem skin auch gut gekommen..

Geschrieben

Es sieht ja trotzdem richtig gut aus :D Versteh mich da nicht falsch, nur für mich persönlich hätte ich eine andere Farbe gewählt. Aber meine Konsole hat ja sowieso ein etwas anderes Thema ;) (Ist ja auch in diesem Thread zu sehen :P)

Geschrieben
Sehr schicke PS3, gefällt mir. Ich mag allgemein diese Motive auf Konsolen, hab allerdings nicht viel Ahnung von sowas und lass es bei mir lieber. :lol:

Die machst du ja auch nicht selber sondern lässt sie dir von Firmen, die sich drauf spezialisiert haben, erstellen :P

Geschrieben
Muss man die Konsole dafür einschicken? Weil ich hab so'n Problem, dass ich meine PS3 nur sehr ungern in fremde Hände gebe.

Nein muss man nicht. Sofern du das so machen möchtest, wies bei meiner Konsole ist. Da ist ja mehr oder weniger nur eine Folie draufgeklebt. Aber eine in einer richtig guten Qualität und sicher kein billig verarbeitetes Teil. Und falls ich mal irgendwann keine Lust mehr auf das Bild hab, kann ich sie wieder abmachen. Ich habs hier machen lassen: http://designskins.com/ , da lädst du das Bild, dass du haben möchtest hoch und die schicken dir 3 Tage später deine Folie zu :)

Geschrieben
Nein muss man nicht. Sofern du das so machen möchtest, wies bei meiner Konsole ist. Da ist ja mehr oder weniger nur eine Folie draufgeklebt. Aber eine in einer richtig guten Qualität und sicher kein billig verarbeitetes Teil. Und falls ich mal irgendwann keine Lust mehr auf das Bild hab, kann ich sie wieder abmachen. Ich habs hier machen lassen: http://designskins.com/ , da lädst du das Bild, dass du haben möchtest hoch und die schicken dir 3 Tage später deine Folie zu :)

Super, danke! Das merk ich mir vor, dann kann ich vielleicht irgendwann auch mal eine sehr stylische PS3 präsentieren :biggrin5:

Geschrieben
Super, danke! Das merk ich mir vor, dann kann ich vielleicht irgendwann auch mal eine sehr stylische PS3 präsentieren :biggrin5:

Kein problem :) Und ich kann dir auch sagen, ich habe gute Erfahrungen mit der Internetseite gemacht. Auch die Verpackung der Folie war richtig gut. Ich würde sogar sagen übertrieben :P

Aber ich hatte den Link auch 2 Monate in meinen Favoriten bis ich dann endlich bestellt habe :)

Das Bild auf meiner Konsole wurde übrigens von Doc erstellt (Ich hab ihm gesagt ich mach Schleichwerbung, also muss das jetzt sein :P).

Geschrieben

So gehts mir immo auch. Komm nicht dazu. ^^

Kann man, wenn man die Folie einmal wieder abzieht, sie auch weider drauf machen oder ist die hin?

Denke ich werd mir 3 machen lassen. Eine mit meinem bekannten oben erwähnten Thema, eine mit Uncharted 2 Gedingens und das dritte such ich mir aus.

Geschrieben

Also als ich sie das erste mal ein wenig falsch aufgeklebt habe, ging sie recht gut wieder ab und neu rauf. Wie es jetzt aussieht wo sie schon länger drauf ist, kann ich dir nicht sagen (und möchte ich eigentlich auch nicht ausprobieren, falls es nicht sonderlich gut gehen sollte).

Geschrieben

So, habe mich auch mal an so einem Skin Versucht, klasse Ergebniss wie ich finde. Sieht in Real noch wesentlich besser aus als auf dem Foto.

Wichtig: Vorher die PS3 gründlich Reinigen, dann Wasser mit Spüle Mischen und auf die PS3 auftragen, dann erst die Folie auflegen. So lässt sich diese noch schön verschieben und Anpassen, anschließend mit einem Kunstoff Spachtel (oder EC Karte und Ähnliches) das Wasser an den Enden herrausdrücken und Trocknen lassen! Konsole am besten Aus lassen, so das das Wasser nicht zu schnell verdunstet.

Folie habe ich von http://www.skins4u.de, Qualität der Folie ist echt gut lässt sich leicht verarbeiten und der Druck in Hochglanz Optic ist echt Super.

Das Ergeniss sieht man hier:

lajiola-albums-zocken-picture23116-cimg0932.jpg

Geschrieben
So, habe mich auch mal an so einem Skin Versucht, klasse Ergebniss wie ich finde. Sieht in Real noch wesentlich besser aus als auf dem Foto.

Wichtig: Vorher die PS3 gründlich Reinigen, dann Wasser mit Spüle Mischen und auf die PS3 auftragen, dann erst die Folie auflegen. So lässt sich diese noch schön verschieben und Anpassen, anschließend mit einem Kunstoff Spachtel (oder EC Karte und Ähnliches) das Wasser an den Enden herrausdrücken und Trocknen lassen! Konsole am besten Aus lassen, so das das Wasser nicht zu schnell verdunstet.

Folie habe ich von http://www.skins4u.de, Qualität der Folie ist echt gut lässt sich leicht verarbeiten und der Druck in Hochglanz Optic ist echt Super.

Das Ergeniss sieht man hier:

lajiola-albums-zocken-picture23116-cimg0932.jpg

wow, sieht echt Hammer aus.^^

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...