Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bildergalerie (Übersicht im Startpost)


IrocI

Recommended Posts

Ich will Bilder sehn! :drool5:

Aber bitte nur Eigenkreationen, die Bildersuche bei google kann ich selbst bedienen.

Hier mal eine Übersicht der bisherigen Bilder im Thread:

Nino__R9

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/10511-bildergalerie-ubersicht-im-startpost-12.html#post1134721

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/10511-bildergalerie-ubersicht-im-startpost-12.html#post1134780

tightes82

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/10511-bildergalerie-ubersicht-im-startpost-17.html#post1557382

Dako

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/16688-playstation3-silber.html#post380129

Twank1

Killer-reault

pl-liiszy

mlauX

gNc2011

Detlef

HTH70

TwoFace_187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs hinbekommen mit den bildern bitte sehr

bull88y-albums-ps-3-dualshock-3-controller-picture758-die-status-leds-in-blau-das-die-erste-so-stark-zur-2-rueberleuchtet-taeuscht-das-ist-nicht-staerker-als-bei-der-roten-standard-beleuchtung.jpgbull88y-albums-ps-3-dualshock-3-controller-picture759-ps-button-in-blau.jpgbull88y-albums-ps-3-dualshock-3-controller-picture760-nochmal-die-status-leds.jpg

die status LED wirkt hier heller als sie wirklich ist sie leuchten nicht stärker als die roten standard LEDs

selbstverständlich habe ich alle blau gemacht^^ nicht nur eine

__________________________________

ich werde nochmal bilder nachreichen während alle LEDs leuchten und den controller mit standard LEDs zum Vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs halt einfach versucht hab das das vorher so auch noch nie gemacht nur ich hab nich eingesehen da 20 oder 30 euro für zu bezahelen wenn das jemand anders fü mich macht hab mir n lötkolben für 5 euro geholt lötzinn und die leds im großen und ganzen um die 10-15 euro gekostet^^ aber das war es mir wert

nur wie gesagt bevor ich mich an den dualshock gewagt hab hab ich erstmal am sixaxis probiert

hier wie versprochen nochmal das vergleichsbild mit standard und dem blauen komplett und meinem ersten versuch^^

mein erster versuch

bull88y-albums-ps-3-dualshock-3-controller-picture767-mein-erster-versuch-am-sixaxis.jpg

blau

bull88y-albums-ps-3-dualshock-3-controller-mod-picture2221-blau.jpg

bull88y-albums-ps-3-dualshock-3-controller-picture769-blaue-leds-komplett.jpg

und standard

bull88y-albums-ps-3-dualshock-3-controller-picture768-sixaxis-mit-standard-beleuchtung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Umgebauten ;) mit SMD's

Der erste ist ein DS3, wobei ich sagen muss das es etwas kniffliger ist als beim normalen Sixaxis

bild111.jpg

Und hier der Normale Sixaxis...

bild113w.jpg

Der Normale Sixaxis ist heller da er einen Tranzparenten Druckknopf hat und der DS3 einen Schwarzen wo ein loch hinein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee kann man nicht wirklich du kannst höchstens den "besseren" akku einsetzen statt dem originalen

hier ein paar pics von dem sixaxis ps button damit ist das einfacher und schöner ich baue diese im ds3 ein

bull88y-albums-playstation-button-aus-dem-sixaxis-picture836-p1000969.jpg

bull88y-albums-playstation-button-aus-dem-sixaxis-picture837-p1000965.jpg

bull88y-albums-playstation-button-aus-dem-sixaxis-picture838-p1000961.jpg

update: ich habe heute den neuen dualshock bestellt werde wohl morgen neue bilder online stellen also freitag oder samstag je nachdem wann amazon den versendet, ich weiß auch noch nich ob ich alles komplett grün mach oder eine rgb led in die mitte setze dann wollte ich aber auch die status leds bunt machen sprich blau rot grün pink ein kumpel von mir schickt mir nächste woche seinen ds3 zu den ich dann komplett blau umlöten soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bull88y-albums-rgb-led-picture1405-blau-lila.jpg

hier ein bild von der rgb led mehr bilder in meinem profil ignoriert das aussehen des ps buttons das ist quasi mein versuchs controller wenn die normale ps taste drin sitzt siehts besser aus die bilder sind nur zur veranschaulichung der farben bilder mit normaler ps taste werden folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mein Resultat schon mal gepostet, aber hier nochmal, da es damals den Thread noch nicht gab... ;)

Hatte am Sonntag Langeweile, und habe mich auch mal schnell drangewagt... 3wink.gif

Nach ungefähr 15 Xbox 360 Controller die ich schon gemoddet habe, ist das mein erster PS3 Controller. War eigentlich null schwierig, und ging mir alles zügig von der Hand. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit dem Lötkolben gut umgehen kann... 3wink.gif

Den PS Button habe ich mit einer 3mm LED versehen, dazu einen 47 Ohm Widerstand und ein dünnes Käbelchen. Die Status LED'S habe ich mit klarweißen 0805 SMD LED's versehen, diese leuchten anstatt rot jetzt halt weiß! Auf dem Bild ist nur das zweite zu sehen, liegt daran dass er als zweiter Controller verbunden ist!

Hier das Resultat... Hoffe es gefällt

rbay9t.jpg

http://i38.tinypic.com/rbay9t.jpg' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...