Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)


Neph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle grad hier dran:

Köder und Falle kombinieren, um ein Tier zu fangen

Wählt mit r2.png die Falle aus, setzt ihn auf den Boden und werft Köder auf dieselbe Stelle (wieder mit r2.png auswählen). Zieht euch etwas zurück, wartet ein bisschen und schon habt ihr einen Hasen oder Fuchs gefangen.

So mach ich es, trotzdem fressen die Tiere nur, und gehen dann wieder weg?! :banghead:

Jemands tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle grad hier dran:

Köder und Falle kombinieren, um ein Tier zu fangen

Wählt mit r2.png die Falle aus, setzt ihn auf den Boden und werft Köder auf dieselbe Stelle (wieder mit r2.png auswählen). Zieht euch etwas zurück, wartet ein bisschen und schon habt ihr einen Hasen oder Fuchs gefangen.

So mach ich es, trotzdem fressen die Tiere nur, und gehen dann wieder weg?! :banghead:

Jemands tipps für mich?

Das geht nur bei Kleintieren, wie Hasen!

Sent from my Pipboy 3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen was in sequenz 10 optionales ziel: General von oben rammen zu tun ist? Wie ramm ich von oben? Wenn ich erhöht stehe und auf ihn springen will treff ich immer irgendwelche andere Soldaten...

Sersss

meinst Du zufällig die zusatzaufgabe...

Rammen aus der Luft ???

Wenn ja schreib ich es dir morgen nachdem Fußball hier Schritt für Schritt wie Du das schaffst.

GR

Edit:

Ich Aff

Hat sich ja schon erledigt ;)

Falls es doch jemand interessiert für liste

Gebt einfach laut!!

Good n8

GÄÄÄHHHHHNNNN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß denn schon einer wie man 7.3 auf den schiffen unentdeckt bleibt?

habe leider das problem das ich meine giftpfeile verbraucht habe und wenn ich den checkpoint neu lade sind sie alle.

denke aber das sie ein wenig helfen könnten um die andern wachen zu beseitigen.

habe auch gerade ein video gesehen, da ist er das netz hoch geklettert ohne gesehen zu werden.werde es gleich mal ausprobieren. mit seil oder pfeilen

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 12:56

Sequenz 07.3

-Einen Grenadier per Luft-Attentat eliminieren.

-Auf den Schiffen unentdeckt bleiben.

Voraussetzung 8 Pfeile

Schwimmt als erstes auf das linke Schiff zu ohne gesehen zu werden, klettert das Netz am rechten Mast (am Schiff vorne) hoch. guckt vorher das keiner genau daneben steht, beim hoch klettern werdet ihr gesehen aber die roten Dreiecke verschwinden sobald ihr oben seit. wenn ihr jetzt in Richtung Schiffsende guckt habt ihr eine gute Schussbahn. schießt jetzt nach und nach die Soldaten ab (Dreieck lange gedrückt halten damit man nur einen Schuss braucht), wenn dann bloß noch der Grenadier (der große mit Schottenrock und Axt) übrig ist tötet ihn von da oben mit einem Luft-Attentat. Nun plündert ihr alle Leichen um eure Pfeile wieder zu bekommen, legt jetzt noch die Ladung und springt wieder ins Wasser.

Schwimmt nun zu dem anderen Schiff (wieder zur Spitze) und klettert hoch, wenn ihr jetzt nach unten schaut seht ihr hinten links 2 Soldaten stehen, wenn man Glück hat, kann man mit einem Pfeil einen Doppelkill durchführen, töten nun die anderen Soldaten (nicht die Generäle außer ihr habt noch Pfeile übrig, die brauchen nämlich 2 Schuss). Nun könnt ihr selber entscheiden wie ihr weiter machen wollt. Springt ins Wasser und klettert wieder aufs Schiff und wenn sie nicht hin gucken schmeißt einen Giftpfeil oder macht ein Luft-Attentat wenn nur noch einer lebt. Schiff sprengen, Fahnen anbringen fertig.

hoffe konnte weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechte Schiff kann man sich komplett sparen. Nur eine Frage des Timings. Einmal rumschwimmen und dann ziemlich mittig hochklettern, so dass man quasi die Pulverfässer direkt vor einem im Blick hat, jetzt die beiden Offiziere im Auge behalten. Dann im richtigen Moment rauf, die Fässer anzünden und wieder runter. Ohne einen Kill, geht ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 4:

Erinnerung 3:

- Köder und Falle kombinieren, um ein Tier zu fangen

Wählt mit r2.png die Falle aus, setzt ihn auf den Boden und werft Köder auf dieselbe Stelle (wieder mit r2.png auswählen). Zieht euch etwas zurück, wartet ein bisschen und schon habt ihr einen Hasen oder Fuchs gefangen.

Bei mir läuft da immer ein Hirsch drüber und dann ist die Falle weg. Kann das vllt jemand genauer beschreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Köder reicht für mehrere Tiere.
mach es in der nähe von Hasen, Bibern, oder Waschbären! setzt dich in einen Busch stell die falle am Rand auf und werf den Köder drüber und einfach warten

Ok, danke. Habs so gemacht, dass ich gleich 3 Fallen aufgestellt habe und nur 2 umgetreten wurden. War aber wahrscheinlich mehr Glück als Verstand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...